Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Also jeder der sagt das PDZ besser als Halo oder Halo2 ist hat imo nen dachschaden der nicht mehr repariert werden kann bis Halo3 rauskommt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und wie der vater von joanna gestorben ist, ist ja schlechter als jedes B-Movie![]()
ST_DARK schrieb:Hier mal eine Stellungnahme eines Kenners.
Ich persönlich Spiele dieses gehasste PDZ sowas von gerne das ich schon vergessen hab wie man Hallo schreibt.
Dieses trashige Stück Videospielgeschicht hats mir angetan und deswegen kann ich seither nicht mehr ohne mein PDZ.
Die schwächen fallen jedem Gelegenheitsspieler ins Auge aber an mir geht das alles vorbei.
Wie schon des öfteren erwähnt habe ich folgende Spiele auf der X-BOX360 gespielt - PDZ - Kameo - COD2 - PGR3 - NfSMW.
Es ist mehr als ein Monat vergangen und was spiel ich noch PDZ![]()
Ich glaub ich muss nen Arzt aufsuchen, meine Bekanntenkreis sagt auch schon ST DARK wie kann man nur so lange ein so bescheidenes Game zocken Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Dazu kann ich nur sagen
Es gibt keine plausible Antwort nur ein kleines Wort "SPASS"
Adios
ST_DARK
... und ich freue mich schon auf den Revo...Junkman schrieb:Die hätten Perfect Dark einfach remaken sollen und erweitern.....

NeSS schrieb:Halo hat eindeutig das bessere Multiplayer Erlebnis.
Frag mich wieso man das hier überhaupt Diskutiert...![]()
Ich habs länger gespielt und sage das gleiche. Halo multi hurraMoses schrieb:NeSS schrieb:Halo hat eindeutig das bessere Multiplayer Erlebnis.
Frag mich wieso man das hier überhaupt Diskutiert...![]()
Das sagt einer, der PDZ 2 Std gespielt hat![]()

Darji schrieb:Naja ok denke man sollte die GoW vs: Resistance Konversation mal wirklich hier hin verschieben^^
Erstmal zu dem Zitat das GoW völlig neues Gameplay bietet^^
Ich denke ihr habt noch nie was von Killswitch für die XBOX gehört oder (wie auch ist total gefloppt^^)
http://www.gamershell.com/news/9170.html
GoW ist nicht anderes nur halt mit der U3 engine^^

Darji schrieb:Kein shooter bietet heute noch irgendwelche herausragenden Neuerungen. Und klar bietet da Resistance bis auf die Waffen und die scheinbar sehr tiefe Story kaum neuerungen. Aber warum auch ein funktionierendes Konzept alla Halo ändern?^^
Darji schrieb:Kein shooter bietet heute noch irgendwelche herausragenden Neuerungen. Und klar bietet da Resistance bis auf die Waffen und die scheinbar sehr tiefe Story kaum neuerungen. Aber warum auch ein funktionierendes Konzept alla Halo ändern?^^

Das sag ja nicht ich, sondern das sagen alle die es schon ausgiebig testen konnten. Und es ist ein weitaus besserer Vergleich als GoW^^Und Resistance auf eine Stufe mit Halo zu stellen, grenzt schona an Gotteslästerung