(Ego-)Shooter-Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also jeder der sagt das PDZ besser als Halo oder Halo2 ist hat imo nen dachschaden der nicht mehr repariert werden kann bis Halo3 rauskommt. :rolleyes:

Ich kann für mich PD0 nur so definieren: Sollte was große werden, ist aber leider nur Softwareschrott geworden. Da ich allerdings nach 2h-3h keine Lust mehr hatte mein Leben damit zu vergeuden, ist das keine sehr fundierte Meinung.

nach dem durchzocken von PDZ muss ich sagen dass es stellenweise echt grotesk ist :oops:
die zwischensequenzen sind einfach müll und die story erst...

und wie der vater von joanna gestorben ist, ist ja schlechter als jedes B-Movie :lol:

aber die action macht schon spass und soundtechnisch ist das game auch gut. würde von mir eine wertung von 80% bekommen.

aber Halo 2 ist besser imo.

Hier mal eine Stellungnahme eines Kenners.

Ich persönlich Spiele dieses gehasste PDZ sowas von gerne das ich schon vergessen hab wie man Hallo schreibt.
Dieses trashige Stück Videospielgeschicht hats mir angetan und deswegen kann ich seither nicht mehr ohne mein PDZ.

Die schwächen fallen jedem Gelegenheitsspieler ins Auge aber an mir geht das alles vorbei.

Wie schon des öfteren erwähnt habe ich folgende Spiele auf der X-BOX360 gespielt - PDZ - Kameo - COD2 - PGR3 - NfSMW.

Es ist mehr als ein Monat vergangen und was spiel ich noch, PDZ :shakehead:

Ich glaub ich muss nen Arzt aufsuchen, mein Bekanntenkreis sagt auch schon ST DARK wie kann man nur so lange ein so bescheidenes Game zocken Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Dazu kann ich nur sagen

Es gibt keine plausible Antwort nur ein kleines Wort "SPASS"

Adios

ST_DARK

ST_DARK schrieb:
Hier mal eine Stellungnahme eines Kenners.

Ich persönlich Spiele dieses gehasste PDZ sowas von gerne das ich schon vergessen hab wie man Hallo schreibt.
Dieses trashige Stück Videospielgeschicht hats mir angetan und deswegen kann ich seither nicht mehr ohne mein PDZ.

Die schwächen fallen jedem Gelegenheitsspieler ins Auge aber an mir geht das alles vorbei.

Wie schon des öfteren erwähnt habe ich folgende Spiele auf der X-BOX360 gespielt - PDZ - Kameo - COD2 - PGR3 - NfSMW.

Es ist mehr als ein Monat vergangen und was spiel ich noch PDZ :shakehead:

Ich glaub ich muss nen Arzt aufsuchen, meine Bekanntenkreis sagt auch schon ST DARK wie kann man nur so lange ein so bescheidenes Game zocken Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Dazu kann ich nur sagen

Es gibt keine plausible Antwort nur ein kleines Wort "SPASS"

Adios

ST_DARK

Genau so sollte es aber auch sein!
Es ist absolut in Ordnung wenn dir das Game spaß macht!

Gegen Perfect Dark kommt immer noch nichts ran! Im Multiplayermodus von PDZ kann man zwar nicht springen (was ich gut finde), dafür wuseln die Bots nur noch auf dem Boden rum! Echt enttäuschend! Die Waffen kommen ebensowenig am Vorgänger ran wie das Leveldesign! Bei Nachladesequenzen kommen hin und wieder heftige Slowdowns! Rare hat bei mir echt verschissen, nach so vielen Jahren darf man ja wohl einen würdigen Nachfolger erwarten!
Die hätten Perfect Dark einfach remaken sollen und erweitern.....
Halo2 und PDZ sind in meinen Augen eine Ebene, danach kommt Halo....

Junkman schrieb:
Die hätten Perfect Dark einfach remaken sollen und erweitern.....
... und ich freue mich schon auf den Revo... :D
eine solide Framerate wird PD da wohl auf jeden Fall haben, insgeheim hoffe ich aber, dass auch noch ein Onlinemodus eingebaut wird :aargh:

Ich hatte mit Halo sehr viel Spass...bei PDZ kann ich mich allein schon vom Stil her nicht so recht mit anfreunden. Ich hätte mich aber dazu durchgerungen wenn die Wertungen um einiges besser ausgefallen wären. Ehrlich gesagt hat Microsoft Rare hier als Kanonenfutter verwendet und damit aus einer wichtigen Franchise gehörig die Luft rausgelassen. Ich kann das teilweise nachvollziehen wenn man die Umstände betrachtet. Andererseits wurde Rares Image dadurch für viele unnötig geschädigt.

Halo hat eindeutig das bessere Multiplayer Erlebnis.
Frag mich wieso man das hier überhaupt Diskutiert... :D

NeSS schrieb:
Halo hat eindeutig das bessere Multiplayer Erlebnis.
Frag mich wieso man das hier überhaupt Diskutiert... :D

Das sagt einer, der PDZ 2 Std gespielt hat
kao_0961.gif

Mhh ein Remake von PD wäre super!
Eigentlich bin ich gegen Remakes, allerdings kämpfte PD doch sehr auf dem wirklich ausgereizten N64.
Ein Remake, oder nur ein verbesserter Port würden mich sehr zufriedenstellen! Mehr brüchte ich dann voresrt garnich auf dem Rev ;)

Nochmal wegen dem springen:

ich kann verstehen dass einige was gegen dieses gehüpfe haben... aber das meine ich garnicht. Ich finde es albern wenn ich nicht einfach über eine Brüstung oder auf eine Kiste springen kann!

Naja ok denke man sollte die GoW vs: Resistance Konversation mal wirklich hier hin verschieben^^

Erstmal zu dem Zitat das GoW völlig neues Gameplay bietet^^

Ich denke ihr habt noch nie was von Killswitch für die XBOX gehört oder (wie auch ist total gefloppt^^)

http://www.gamershell.com/news/9170.html

GoW ist nicht anderes nur halt mit der U3 engine^^

halo ist und bleibt die ego shooter referenz. grafik, gameplay, waffen, spielmodi, story, online modus

einfach alles ist perfekt :D

MÖGE DER HYPE UMD TEIL 3 BEGINNEN
:)

Darji schrieb:
Naja ok denke man sollte die GoW vs: Resistance Konversation mal wirklich hier hin verschieben^^

Erstmal zu dem Zitat das GoW völlig neues Gameplay bietet^^

Ich denke ihr habt noch nie was von Killswitch für die XBOX gehört oder (wie auch ist total gefloppt^^)

http://www.gamershell.com/news/9170.html

GoW ist nicht anderes nur halt mit der U3 engine^^

Dann gibt es eben ein fast gleiches Game. Aber das Game ist gefloppt.
Wohingegen es hundert suüer Ego-Shooter wie Resistance gibt. ;)

Darauf will ich hinaus. Ich denke, keiner hier hat Killswitch gezockt, aber bestimmt schon etliche Ego-Shooter, die das selbe Gameplay wie Resistance haben.
Deshalb bietet Gears of War für viele etwas neues, das sie so noch nicht gezockt haben. ;)

Kein shooter bietet heute noch irgendwelche herausragenden Neuerungen. Und klar bietet da Resistance bis auf die Waffen und die scheinbar sehr tiefe Story kaum neuerungen. Aber warum auch ein funktionierendes Konzept alla Halo ändern?^^

Darji schrieb:
Kein shooter bietet heute noch irgendwelche herausragenden Neuerungen. Und klar bietet da Resistance bis auf die Waffen und die scheinbar sehr tiefe Story kaum neuerungen. Aber warum auch ein funktionierendes Konzept alla Halo ändern?^^

Weils irgendwann langweilig wird? Ich hab schon ewig keinen Shooter mehr gespielt. MetroidPrime ist zwar kein richtiger Shooter, aber ich denke, dass eine Entwicklung in diese Richtung nicht verkehrt wäre.

Darji schrieb:

Ja, ich sag ja auch nichts dagegen, aber Resistance hebt sich für mich irgendwie nicht so sehr von der Masse ab. Klar, die Story ist schon interessant ( kein 2.Weltkrieg, stattdessen Alien-Angriff), aber das ist nichts, wofür ich jetzt das Game gleich kaufen würde. Zwar gibt es einige positive Berichte über das Gameplay, aber naja, da gibt es für mich ähnlich gute und grafisch bessere Games.

Und Resistance auf eine Stufe mit Halo zu stellen, grenzt schon an Gotteslästerung. ;)

Mein "Fazit":
Resistance scheint ein guter Ego-Shooter zu werden, den man sich zum Launch holen kann. Aber es hebt sich von der großen Masse der Ego-Shooter IMO nicht genug ab, um es als Hammertitel oder Must-Have zu bezeichnen.

Und Resistance auf eine Stufe mit Halo zu stellen, grenzt schona an Gotteslästerung
Das sag ja nicht ich, sondern das sagen alle die es schon ausgiebig testen konnten. Und es ist ein weitaus besserer Vergleich als GoW^^

Zurück
Top Bottom