(Ego-)Shooter-Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nene der König im Ring ist eindeutig

das hier

unreal-championship-2-the-liandri-conflict-20050216054440108.jpg

An Unreal Championship 2 kommt einfach nichts herran.

:P

Die beste Mischung aus: Strategie/Taktik gepaart mit Skill und Action.

Wer schon mal ne Raketenladung oder Sniperschuss mit dem Schwert an den Absender zurück geschickt hat und, der somit zimmlich dumm aus der Wäsche geguckt hat, versteht mich. :goodwork:

Siskarad schrieb:
Pipboy schrieb:
Im Multi geht nix über Quake 3 auch wenn Halo 2 im MP verdammt geil ist.
Quake 3 ist der heilige Graal der MP-Shooter.

Du bist mein Mann!

So seh ich das auch!
Quake 3 ist der König im Ring
Quake ist was für hyperaktive Kinder und Power Ranger Gucker, die meinen beim normalen Laufen noch einen dreifachen Salto mit doppelter Schraube hinlegen zu müssen. :P

Also der beste WWII shoter is CoD 2

sonst würd ich sagen hmmm... gibt viele gute da würde ich mich nicht entscheiden wollen. aber rainbow six 3 war hammer!

Die sagen COD2 sei so gut. Habt Ihr Frontline gespielt? Das war mein letzter WWII-Shooter und das ist so lange her, dass ich persönlich mal wieder Lust auf solch ein Game hätte. Ist COD2 besser? Sollte ich auf COD3 warten und wann erscheint das?

Mog schrieb:
Die sagen COD2 sei so gut. Habt Ihr Frontline gespielt? Das war mein letzter WWII-Shooter und das ist so lange her, dass ich persönlich mal wieder Lust auf solch ein Game hätte. Ist COD2 besser? Sollte ich auf COD3 warten und wann erscheint das?

COD 2 find ich auch sehr gut, obwohl ich eigentlich keine WII Shooter mag.

@ Topic

Egoshooter Referenz und nicht um sonst von PC Games zum besten Game der letzten Jahre gekürt.

Taddl schrieb:
Siskarad schrieb:
Pipboy schrieb:

Du bist mein Mann!

So seh ich das auch!
Quake 3 ist der König im Ring
Quake ist was für hyperaktive Kinder und Power Ranger Gucker, die meinen beim normalen Laufen noch einen dreifachen Salto mit doppelter Schraube hinlegen zu müssen. :P

Mir machts Spaß :P

seienchin schrieb:
Pipboy schrieb:
ICh finde CS und CoD2 besser. Taktik ftw. :P
Was ich na CoD2 so Klasse finde ist die perfekte Waffen Balance. Es gibt keine Überwaffen.
Die Waffen bzw. die ganzen Level bei Quake 3 sind perfekt ausbalanciert, fast. ;)
Wenn ich Taktik will dann geht auf der Xbox360 sowieso nix über GRAW, ist auch das einzigste Xbox360 Spiel das ich Onlinespiele neben The Outfit.

@Taddl: Du bist bestimmt einer von denen den nach 15 Minuten spielen schlecht wird. :P

Hier mal meine Lieblingsshooter:

Ego-Shooter: Duke Nukem 3D
Action-Adventure-Shooter: Resident Evil 4
Action-Shooter: so wie es aussieht Gears of War
Shoot-Em-Up Vertikal: Ikaruga
Shoot-Em-Up Horizontal: Contra: Shattered Soldier

Also im SP hat mir neben HL auch Killzone und Halo gefallen. Wobei bei mir Killzone noch vor Halo liegt. Im MP ist für mich jedoch Halo2 ungeschlagen.

CoD 2 is imo das beste WWII spiel das es gibt. So eine atmosphere hab ich noch nie erlebt.

Würds dir empfehlen, kannst aber auch aufs CoD 3 warten, aber man weiß ja nich obs so gut wird wie der vorgänger...

Zurück
Top Bottom