Bayek
L16: Sensei
iriedaily schrieb:Moses schrieb:IMO ist klar PD(Z) besser als Halo (2)
PD ist einfach eine Gottheit in Sachen Atmosphäre, Waffendesign und Leveldisign, dieser Flair wird auch wieder in PDZ mit von der Partie sein.
Es heißt ja immer PDZ soll Halo 2 schlagen aber IMO hat nichtmal Halo (2) PD geschlagen![]()
Halo 2 ist einfach viel zu überbewertet. Alleine schon im Multiplayer! Bloß weil es ein Zugpferd für Xbox Live war und ist hat es so abgesahnt.
In Halo 2 hat sich viel zum positiven geändert im Vergleich zu Halo 1, aber da sind immer noch genug Schwächen!
Da stimm ich dir mal zu.
Siehe Sig.
Da fällt mir doch direkt was zu dem belanglosen Gefasel von "Bayek" ein:
Halo war 08/15, hat aber überall schweinehohe Scores abgesahnt.
Umgekehrtes Szenario für PDZ?
Du siehst mir deiner Rarebrille nur das was du sehen willst, was dir nicht gefällt wird gleich unter den Tepich gekehrt...
Wie du weiter oben Lesen kannst, habe ich mich dazu entschieden das Spiel doch zu Kaufen, also bin ich nicht so verblendet wie du. Ich kann auch von mir behaupten alle genialen FPS gespielt zu haben, was man ja von dir nicht behaupten kann.
Da fällt mir doch direkt was zu dem belanglosen Gefasel von "Bayek" ein:
Halo war 08/15, hat aber überall schweinehohe Scores abgesahnt.
Umgekehrtes Szenario für PDZ?
OMG dieser Satz alleine macht dich schon zum Noob
Wer sagt das Halo ein 08/15 FPs ist, der hatt entweder sein ganzes Leben unter einem Stein geschlaffen, oder er kann es einfach nicht. Ich glaube eher das 2te

.

.. naja imo müll