(Ego-)Shooter-Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
iriedaily schrieb:
Moses schrieb:
IMO ist klar PD(Z) besser als Halo (2)

PD ist einfach eine Gottheit in Sachen Atmosphäre, Waffendesign und Leveldisign, dieser Flair wird auch wieder in PDZ mit von der Partie sein.

Es heißt ja immer PDZ soll Halo 2 schlagen aber IMO hat nichtmal Halo (2) PD geschlagen 8-)

Halo 2 ist einfach viel zu überbewertet. Alleine schon im Multiplayer! Bloß weil es ein Zugpferd für Xbox Live war und ist hat es so abgesahnt.

In Halo 2 hat sich viel zum positiven geändert im Vergleich zu Halo 1, aber da sind immer noch genug Schwächen!

Da stimm ich dir mal zu.
Siehe Sig.

Da fällt mir doch direkt was zu dem belanglosen Gefasel von "Bayek" ein:
Halo war 08/15, hat aber überall schweinehohe Scores abgesahnt.
Umgekehrtes Szenario für PDZ?

Du siehst mir deiner Rarebrille nur das was du sehen willst, was dir nicht gefällt wird gleich unter den Tepich gekehrt...
Wie du weiter oben Lesen kannst, habe ich mich dazu entschieden das Spiel doch zu Kaufen, also bin ich nicht so verblendet wie du. Ich kann auch von mir behaupten alle genialen FPS gespielt zu haben, was man ja von dir nicht behaupten kann.

Da fällt mir doch direkt was zu dem belanglosen Gefasel von "Bayek" ein:
Halo war 08/15, hat aber überall schweinehohe Scores abgesahnt.
Umgekehrtes Szenario für PDZ?

OMG dieser Satz alleine macht dich schon zum Noob :oops:
Wer sagt das Halo ein 08/15 FPs ist, der hatt entweder sein ganzes Leben unter einem Stein geschlaffen, oder er kann es einfach nicht. Ich glaube eher das 2te ;)

Toll, wie hier die Wörter Niveau und Gehalt flöten gehen. Wenn ihr weiterhin persönliche Angriffe hier postet, ist nich nur dieser Topic bald zu. :rolleyes:

Also ein verblendeter Rare Fanboy bin ich sicher nicht ;)

GbtG find ich mies, genau das gleiche gilt für die letzten GBA Games ;)

Aber PDZ wird sicher top :D

Der Ost ist wie gesagt schon mal sehr gut gelungen :D

Pipboy schrieb:
Bitte nur HL2 erwähnenswert?
Wir reden hier nur von Spielen die PDZ übertreffen und gerade FEAR hat das Genre bereichert und meine persönliche Referenz im Ego Shooter Genre.

Richtig! Denn F.E.A.R. ist grafisch vielleicht eine Augenweide aber mehr nicht. Es kommt später als HL2, trotzdem ist eindeutig HL2 immer noch die Referenz. Was nicht heisst das F.E.A.R. nicht gut ist.

Perfect Dark Zero wird aber einen Multiplayer bieten der garantiert von sehr vielen Menschen gespielt wird.

DJDREAM schrieb:
Pipboy schrieb:
Wir reden hier nur von Spielen die PDZ übertreffen und gerade FEAR hat das Genre bereichert und meine persönliche Referenz im Ego Shooter Genre.

Richtig! Denn F.E.A.R. ist grafisch vielleicht eine Augenweide aber mehr nicht. Es kommt später als HL2, trotzdem ist eindeutig HL2 immer noch die Referenz. Was nicht heisst das F.E.A.R. nicht gut ist.

Perfect Dark Zero wird aber einen Multiplayer bieten der garantiert von sehr vielen Menschen gespielt wird.

Bei F.E.A.R. sind aber auch nur die ersten Paar Level wgrafisch wirklich ansprechend, spätere Level sehen auch nicht so :o aus! Also das Spiel lässt schon stark nach!

DJDREAM schrieb:
Pipboy schrieb:

Grafik Grafik soll alls sein was FEAR hat? :lol:

Es hat von allen aktuellen Shootern und von denen der letzten Generation mit abstand die beste aber wirklich beste Story, eine Athmosphäre wie es sie bisher nur gute(nein kein Resi) Survival-Horror Spiele schaffen, eine KI die die absolute Referenz ist(also das gegenteil von PDZ) und einfach unglaublich wirkt und dazu noch die hammer Optik die nicht wirklich nachlässt eher noch zulegt den am Ende kommen ein paar Levels und Effekte die alles vorherige in den Schatten stellen.
Das Leveldesign ist ganz bestimmt nicht öde und von dem was ich bisher von PDZ gesehen habe würde ich auch sagen das es PDZ in dieser hinsicht auch übertrifft.

Half Life 2 noch Referenz zu nennen nachdem man FEAR durchgespielt hat wäre wirklich lächerlich da es dieses in fast allen belangen übertrifft.

Moses schrieb:
Bitte bitte mit Zucker oben drauf!

BTT
Ach BITTTE zwing mich nicht dazu deswegen einen neuen Thread aufzumachen :hmpf: .
Dieser Thread diente eigentlich hauptsächlich dazu den PDZ Thread zu entschärfen und dort ging es auch nicht nur um PDZ vs Halo sondern auch um andere Shooter aber wenn du es so willst werde ich eben einen unötigen Thread aufmachen mit fast dem gleichen Thema.

Pipboy schrieb:
Moses schrieb:
Bitte bitte mit Zucker oben drauf!

BTT
Ach BITTTE zwing mich nicht dazu deswegen einen neuen Thread aufzumachen :hmpf: .
Dieser Thread diente eigentlich hauptsächlich dazu den PDZ Thread zu entschärfen und dort ging es auch nicht nur um PDZ vs Halo sondern auch um andere Shooter aber wenn du es so willst werde ich eben einen unötigen Thread aufmachen mit fast dem gleichen Thema.

Kannst dir sparen. Wenn's nach uns alten RareShooter-Veteranen^^ geht, die das einzigartige Spielsystem von GE und PD - gepaart mit richtigen Missionszielen, richtigem Leveldesign und richtigen Waffen (und nicht diese Spielzeugbleipumpen aus den sonstigen Standardshootern) - zu schätzen wissen, hat PDZ jetzt schon gewonnen und ist diesen leidigen Von-Gang-zu-Gang-dackeln-Shootern haushoch überlegen. :P

Pipboy schrieb:
Grafik Grafik soll alls sein was FEAR hat? :lol:

Es hat von allen aktuellen Shootern und von denen der letzten Generation mit abstand die beste aber wirklich beste Story, eine Athmosphäre wie es sie bisher nur gute(nein kein Resi) Survival-Horror Spiele schaffen, eine KI die die absolute Referenz ist(also das gegenteil von PDZ) und einfach unglaublich wirkt und dazu noch die hammer Optik die nicht wirklich nachlässt eher noch zulegt den am Ende kommen ein paar Levels und Effekte die alles vorherige in den Schatten stellen.
Das Leveldesign ist ganz bestimmt nicht öde und von dem was ich bisher von PDZ gesehen habe würde ich auch sagen das es PDZ in dieser hinsicht auch übertrifft.

Half Life 2 noch Referenz zu nennen nachdem man FEAR durchgespielt hat wäre wirklich lächerlich da es dieses in fast allen belangen übertrifft.

Ich hab beide gespielt und FEAR war nicht annährend so gut wie HL2. Im Gesammtumfang. Vergleich etwa 90:10% Spielzeit. Natürlich ist das Geschmacksache! Dann frag doch einfach mal rum wer die FPS Referenz ist! Du hörst zu 90% entweder HL2, BF2 oder Cod2. Fear hat da nicht zu melden.

Ich beispielsweise habe den MP modus von PD64 min. 400 - 600 Stunden gespielt. Das werde ich auch mit PD0. Fear hat ne kurze Zeit Spass gemacht, mehr aber nicht.

So mein einziger Post zu F.E.A.R. und dann ist bitte Schluss!

Sehr shockig! Shockiger als Doom 3, Grafisch gut mehr NICHT! Spielt sich ein bissel wie Half Life 1 was mir sehr gefällt! Gegner sind sehr schlau, und erinnern mich an die Combine Soldaten aus HL2 (haben auch ein Wappen auf dem Ärmel am Anzug)

IMO auch viel zu überhyped! Aber dennoch mehr als gut! Das mit den Granaten, Minen etc ist sehr umstädlich gemacht und nervt mich tierisch :D

Also jetzt muss ich mich mal hier zu Wort melden.

Erstmal eigentlich kann sich hier noch niemand zu Wort melden because PDZ hat noch keiner gespielt.

aber hier mal ein paar Punkte wo ich glaub das es besser oder schlechter sein wird als Halo 1 oder 2.

schlechter als Halo 1 u. 2

-die Story wird wohl schlechter
-Präsentation des ganzen Games ist wohl auch besser
-Musik ist wohl im Ganzen besser
-besseres Charakterdesign
-bessere Fahrzeuge
-gleiche oder bessere K.I.

besser als Halo

-bessere Waffen das heißt: mehr, secundär, besserer look, balance
-bessere MP
-abwechslungsreicher
-bessere Grafik (das ist zwar kein wirklicher Vorteil weil PDZ auf ner anderen Generation entwickelt wurde)
-höhener wiederspielfaktor

Aber viele Pluspunkte gegenüber anderen FPS wurde ja leider von Rare gestrichen.

Fazit:

Nach 5 Jahren haben die Fans was besseres verdient, Halo 3 wird wohl PDZ übertreffen.
Bei PD2 darf Rare nicht noch mal soviele Fehler machen sonst ist es wohl aus mit Rare.

Ich hoffe trotzdem auf ne schöne Zeit mit meinem PDZ, denn soviele Highlights kommen ja eh nicht auf der X-BOX360 raus.

Bis Skedar

Ihr ST_DARK

wow :o

Hier werden schon Fazits gezogen über Games, die man noch gar nicht gespielt hat :o

Respekt ;)

SO nachdme ich PD gezockt habe hier mein vergleich mit halo ²

PD VS Halo²

Grafik : die von PD is zuviel plastik, übertriebenes Bump mapping und marmeladentexturen (ich mag das wort ^^ )

Story: ja hmmmm wieso hab ich diese mission jetzt machen müssen und wo is der sinn ??

Gameplay : im Single player eine totgeburt :oops: wenns zu action kommt isses zu stressig und unübersichtlich etwas weniger action und es wäe genial geworden. Man kann nicht springen :oops: :oops: was die freiheit total einschränkt
Der multiplayer is eine reine langeweile langsames gameplay und ja man kann nich springen :rolleyes:
Halo macht einfach mehr spaß zumindets mir GANZ KLAR !!

KI: ---> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Musik. ja die is gut keine mankos ^^

cop. Modus : ja da macht pd spaß aber man kann weiterhin nicht springen

Waffen: joa halo is besser

Wiederspielwert: mittel , es wird ja nich während den missionen gespeichert :rolleyes: deswegen mach ich die box ungerne an um ne runde pd0 zu spielen dann lieber halo. Was man pd zugute halten muss es gibt immer wieder ein versteckten weg (luftschacht).

Frenck schrieb:
Im Multiplayer kann Halo 2 eigentlich auch nicht so schlecht sein, sonst wären jetzt in der Sekunde nicht 52,129 Spieler Online, auf der Gamespy Live Statistik wäre es damit an 3. Stelle vor Battlefield 2 und ET und nur knapp hinter HL2.

Ich muss nur mal kurz etwas einwerfen an dieser Stelle. Frenck die Gamespy Daten sagen nix über HL2 aus ;)
http://steampowered.com/status/status.html

Link's adventure schrieb:
SO nachdme ich PD gezockt habe hier mein vergleich mit halo ²

PD VS Halo²

Grafik : die von PD is zuviel plastik, übertriebenes Bump mapping und marmeladentexturen (ich mag das wort ^^ )

Story: ja hmmmm wieso hab ich diese mission jetzt machen müssen und wo is der sinn ??

Gameplay : im Single player eine totgeburt :oops: wenns zu action kommt isses zu stressig und unübersichtlich etwas weniger action und es wäe genial geworden. Man kann nicht springen :oops: :oops: was die freiheit total einschränkt
Der multiplayer is eine reine langeweile langsames gameplay und ja man kann nich springen :rolleyes:
Halo macht einfach mehr spaß zumindets mir GANZ KLAR !!

KI: ---> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Musik. ja die is gut keine mankos ^^

cop. Modus : ja da macht pd spaß aber man kann weiterhin nicht springen

Waffen: joa halo is besser

Wiederspielwert: mittel , es wird ja nich während den missionen gespeichert :rolleyes: deswegen mach ich die box ungerne an um ne runde pd0 zu spielen dann lieber halo. Was man pd zugute halten muss es gibt immer wieder ein versteckten weg (luftschacht).

Wie ich mir schon dachte!

Ist aber erfrischend mal ein ehrliches Review der Sachlage zu lesen, als diese gekauften Reviews der ganzen Magazine, sowie die Leute die PDZ hypen müssen - um nicht zuzugeben, daß es eigentlich ein Fehlkauf war - und in keinster Weise an das Original was Story, Gameplay und Qualität anbelangt herankommt.

Ich glaube wir sind uns alle einig:

Das alte Rare,
das ist nicht mehr.

r.i.p.

Rare ist seit Conker (N64) tot und wenn mir hier leute weiß machen wollen das dies nicht stimmt will ich ergebnisse sehen die das wieder legen

Starfox ? : :neutral: .. naja imo müll
GbTG ? :lol:
Conker L & R : remake mit gleicher mieser steuerung :neutral:
PD : :rolleyes: siehe vorherigen post
Kameo : :neutral: Ideen von 1989 viel geklaut
Banjoo Pilot : :-? :neutral: was n mist
Sabre wolf : ja is das ein thq game oder ein EA spiel nein ? es is von rare :o

Zurück
Top Bottom