EA's Skate

:-)
Also ich achte mich da wirklich nie darauf. Da muss ich ja zuerst ne halbe stunde überlegen, ob ich jetzt Switch fahre und dann das richtige Bein wählen. Ich habe ja schon Hardcore Mühe, Tail oder Nose Grabs zu machen!! :eek:
Aber wenn du mich schon darauf aufmerksam machst, kann ich ja mal versuchen, ob ich mir das Mongo pushen abgewöhnen kann. :-)

auf sowas achte ich auch nicht, zumal ich nichmal weiß was es ist, aber ich kanns mir denken, bis jetzt bin ich bei dem game mit viel essenzielleren sachen beschäftigt:o

Habe die Demo auch mal gezockt. Macht mir als Simulationsfan spontan mehr Spaß als Tony Hawk, auch wenn die Lernkurve deutlich steiler ist.
Skate > TH
Top Spin > Virtua Tennis
Forza > Need for Speed
Pro Evolution Soccer > Fifa
Mehr Anspruch = mehr Motivation = längerer Spielspaß

Habe die Demo auch mal gezockt. Macht mir als Simulationsfan spontan mehr Spaß als Tony Hawk, auch wenn die Lernkurve deutlich steiler ist.
Skate > TH
Top Spin > Virtua Tennis
Forza > Need for Speed
Pro Evolution Soccer > Fifa
Mehr Anspruch = mehr Motivation = längerer Spielspaß

im prinzip gebe ich dir recht, allerdings bin ich sehr auf das neueste NFS gespannt,
und fifa ziehe ich pes vor, einfach weil ich mit fußball nichts am hut habe und wenn ich mal was zocken will, fifa imo für den kurzfristigen zock geeigneter ist!!:cheers:

Gibts im Game , oder sonstwo, ne Liste für die Tricks? Also wie ich z.B. Fliptricks mache?

flickit_goofy.jpg

flickit_regular.jpg

sowas? ^^

Was soll denn Mongo Pushen sein?^^

Der Skater in der Demo fährt ja Goofy (rechts vorne) also hat er den rechten Fuß vorne auf dem Deck und pusht mit dem linken Fuß. Wenn er aber jetzt den linken Fuß hinten auf dem Deck hat und mit Rechts pusht sieht das einfach nur komisch aus ^^

edit: Achja, IGN gibt dem Game ne 9.0 (PS3 Version 8.8 ) :happy3:

9.5 bei Presentation, 8.0 Bei Graphics( PS3 Version 7.5) , 8.5 bei Sound, 9.0 Bei Gameplay und 9.0 Lasting Appeal!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn Mongo Pushen sein?^^

Pushen mit dem vorderen Bein. ^^ Also angenommen du fährst Regular, dann solltest du mit dem rechten Bein pushen...

EDIT: Ups, Allgamer hats ja schon erklärt. :-)

@ all

Findet ihr es nicht auch doof, das der Typ in der Demo ausgerechnet Goofy fahren muss? Das machen sonst ja praktisch nur Mädchen... Auch beim Snowboarden. :-)

Also muss man mit X pushen. Fähr man Switch aber mit A. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ all

Findet ihr es nicht auch doof, das der Typ in der Demo ausgerechnet Goofy fahren muss? Das machen sonst ja praktisch nur Mädchen... Auch beim Snowboarden. :-)

Also muss man mit X pushen. Fähr man Switch aber mit A. :-)

Ey nichts gegen Goofy, ich fahr immer Goofy und bin KEIN Mädchen :P
Finde es so viel angenehmer zu fahren, Regular geht bei mir gar nicht...
Bin also froh drüber, dass der Typ in der Demo Goofy fährt ;)

Dieses beknackte skate.reel funktioniert bei mir nicht :(
Ich lande immer wieder auf der Anmeldeseite, wenn ich mich angemeldet habe...

Hey Jungs was läuft denn mit euch? Ich kenne niemanden ausser meiner Schwester der Goofy fährt. :-D Regular heisst ja nicht umsonst Regular. :-P

@ Skate.Reel
Du musst dein Persona mit deinem Gamertag verbinden. Bei Skate klappts irgendwie nicht. Nimm einfach Madden 08 oder so. Dann klappts. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich mein Persona(wtf?) mit meinem Gamertag verbinde, bin ich glücklich^^

wtf, ich fahr Skateboard und Snowboard im Goofy Stance :hmpf:

kann mich da nur anschließen:blushed:
ist einfach gewohnheit.. nur weil die schwester goofy fährt, muss mans nicht verallgemeinern:shakehead:

zu den Mongo pushes: WTF? haben die auswirkungen?? ich achte weder auf mein Stance noch aufs "richtige" Bein.. geb immer mit "A" anschwung:-P

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich mein Persona(wtf?) mit meinem Gamertag verbinde, bin ich glücklich^^

Ja, wenn du doch so einen EA Account hast, kanns du ins Profil. Da müssten irgendwo die Personas sein. Diese einfach bei einem anderen Spiel wie Madden mit dem Gamertag verknüpfen.

@ Goofy

Mann, das war doch nicht böse gemeint...:shakehead:
Ausserdem kenne ich wirlich niemanden der Goofy fährt. Normalerweise ist ja auch Regular regulär... :-P

Ich fahr im rL so wie es mir passt. Ist ja nicht so, das man irgendwelche DIN Normungen einhalten muss...

Ich fahr im rL so wie es mir passt. Ist ja nicht so, das man irgendwelche DIN Normungen einhalten muss...

Ihr nehmt ja echt alles zu ernst und vedreht mir die Worte im Mund... :evil: Der Scheiss Regular Stance heisste Regular Stance, weil der grosse Teil Regular fährt. Rechtsfüsser fahren üblicherweise Regular. Mann kann sich mal ungeahnt von hinten schubsen lassen... Der Fuss, mit dem ihr euch abfangt ist euer Backfoot... Natürlich könnt ihr das machen wie ihr wollt. Ist ja nicht mein Problem... :sorry:
Trotzdem das Erste, was man beim Snowboarden lernt... Meine Schwester ist ein Jahr Regular gefahren und sau schlecht... Dann hat ihr das ein Snowboardleher gesagt. Seit dem fährt sie Goofy und zehn mal besser... Bzw. Fährt man als Rechtsfüsser Goofy hat man es sich evt. "falsch" angewöhnt. Aber wenn man so fahren kann, egal... Ich sage ja nicht, dass man Regular fahren muss oder dass dies besser ist! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Gnoah ich hab jetzt schon mindestens 30 mal die Demo bis zum Ende gespielt.
30 x 30 Minuten = 900 Minuten = 15 Stunden.
15 Stunden Spielzeit allein in dem kleinen Demo Level und es wird einfach nicht langweilig! :)

sicher dass die demo 30 Min geht?? O.o kommt mir immer wie 10 vor :P hab die auch schon zig mal bis ende gespielt

was ist denn da los,
bei der Grotte wird Skate nun für den 11.10.07 gelistet, bei amazon für den 27.9.

gabs da noch ne verschiebung?? das wär ja kacke!!

Zurück
Top Bottom