EA's Skate

@Di(...)
Die Demo kann ganz normal auf dem Deutschen Marktplatz gezogen werden. Ich habe sie mit meinem ganz normalen Deutschen Profil runtergeladen

@Fronliner
jo, das game macht richtig spass. Vermittelt die Dynamik des skatens viel besser als THPS ! überlege mir den kauf sehr stark.

WTF?? Also mit meinem Ösi-Account habe ich gestern Abend nichts davon gesehen....hmm ich werd heute Abend nochmal nachschauen. :-?

Was ihr da erzählt hört sich ja schon mal gut an...mal sehen ob es mir auch so gut gefällt :)

WTF?? Also mit meinem Ösi-Account habe ich gestern Abend nichts davon gesehen....hmm ich werd heute Abend nochmal nachschauen. :-?

Was ihr da erzählt hört sich ja schon mal gut an...mal sehen ob es mir auch so gut gefällt :)

musst dich einfach umgewöhnen, so einfach machst du keine schweren tricks mehr ;-)

Ich bin bei skate. schon total happy wenn ich einen sauberen ollie auf eine rail von 4 m länge schaff und den standard-grind dann sauber landen kann.

bei Tony Hawk ist ja alles unterhalb von wäscheline-grinds und triple 900 abfall ^^ das hat mir schon lange keinen richtigen spass mehr gemacht.

@DyHyDrogenOxid
Evtl. liegts am Ösi-Account, vllt. mal einen DE oder besser einen Ami-Account probieren.

Ich bin bei skate. schon total happy wenn ich einen sauberen ollie auf eine rail von 4 m länge schaff und den standard-grind dann sauber landen kann.

bei Tony Hawk ist ja alles unterhalb von wäscheline-grinds und triple 900 abfall ^^ das hat mir schon lange keinen richtigen spass mehr gemacht.

@DyHyDrogenOxid
Evtl. liegts am Ösi-Account, vllt. mal einen DE oder besser einen Ami-Account probieren.

ich bin schon kacke froh wenn ich einen 180 kickflip schön gerade stehe. :-D

also bei tony hawk war doch jede combo unter 200'000 punkten nicht mal die rede wert :-P

Skate>>>>>>>>>>>>>>>>Tony Hawk`s

Die Demo macht RICHTIG Laune, endlich mal ein realistisches und anspruchsvolles Skatespiel, bei dem man nicht mit den Füßen am Board klebt.
Die Grafik ist auch nicht von schlechten Eltern, jedenfalls alles im Vordergrund.
Die Bäume im Hintergrund sehen leider eher mies aus.

Weiß jemand, ob das Spiel nen Online-Modus haben wird?
Ich denke bei dem Spiel braucht es einiges an Übung, um richtig gut zu skaten. Wie in echt halt.

Klar

Man kann Online dann ein Game of Skate zocken oder Rennen fahren usw :)

Ah gut :) Hoffentlich wird´s dann so wie bei THPS, also alle skaten gemütlich im Level rum und der Host startet nach Belieben nen Highscore-Lauf oder Ähnliches.

Freu mich jedenfalls drauf. Da sieht man mal, was Demo´s bewirken können.
Vor der Demo hat mich das Spiel kein bisschen interessiert...

Hier mal ein paar Lines von mir. Sry wegen der miesen Quali, youtube eben ^^

[YOUTUBE]QZYIpfujv98[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]P4yRoFec764[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]F48f8DKTQcQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]6taKeIAGIfY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Cwk-DMaw1lY[/YOUTUBE]

Line 4 ist meine Lieblingsline. Auch nett, dass Abakus X gerade in der Line online kommen musste ^^

Die Namen der Tricks seht ihr auf der YouTube Seite, wenn ihr einfach auf die Videos klickt :)

also mich sprichts bisher echt an, muss mal sehen, dass ich die tage mal die demo anteste, werds auf jeden fall im auge behalten

einfach den rechten stick nur leicht nach oben oder unten ziehen und dann dort halten. :)

Habe die Demo jetzt schon knapp nen halbes Dutzend mal gespielt aber bei der Manual Challenge scheitere ich ständig :(.
Aus normaler Fahrt in den Manual kein Problem ... Aber wie zum Teufel kann man in einen Manual reinspringen ?
Klappt leide nie so, daß ich danach weiter die Balance halten kann um wieder hinaus zu flippen, muß was falsch machen ...
Dennoch eine geniale Demo, Vollversion ist bereits bestellt, freue mich schon auf die Multiplayer Sessions :) !

Die Tricklisten

Goofy (Rechter Fuß vorne^^)

flickit_goofy.jpg

Regular (Linker Fuß vorne)

flickit_regular.jpg

Zurück
Top Bottom