EA's Skate

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hab keinen Thread zum Game gefunden

Wer kauft sich denn hier alles Skate?

Die Demo ist ja schon fertig und muss nur noch durch die MS Zertifizierung. Es wird schon in der Demo möglich sein Bilder und Videos aufzunehmen und die dann auf die Skate Seite hochzuladen.

Kanns kaum erwarten. Das Game ist schon lange vorbestellt

Für mich als Skater einer meiner Most Wanted Games. Endlich mal nach langer Zeit ein realistisches Skate Game :)

Das Game scheint ja nicht so viele zu interessieren,tja ich freu mich schon sehr darauf da ich selber Skater bin und die Tony Hawk Spiele sind mir einfach zu langweilig geworden.

Für die dies interessiert morgen früh um 11.00 Uhr soll die Demo auf dem Marktplatz erscheinen.

doch mich, werds mir am release tag besorgen =)

Geil morgen die demo =) wieeee feeeed, wird geiler als tony hawks neuester teil wo au bald rauskommt

ach ja, ich als skater werde mir diesen titel natürlich holen. von der tony hawks reihe bin ich nicht mehr so angetan, aber mangels alternativen zocke ich sie halt immer noch. skate wird hoffentlich wirklich realistisch und nicht "ich mach mal einen frontside 360flip nosegrind tripple kickflip to nose manual out" (auf einem tennisnetz wohlgemerkt) :lol:

ich will schon sehen wie man bei einem kickflip eine treppe runter mühe hat mit der landung und nicht.." ach ich lande mal zu 70°verkehrt und fahre trotzdem problmlos weiter" :-P

ich setze viele hoffnungen in skate

Geht mir genauso ich setze auch sehr viele Hoffungen in Skate, besonders gefällt mir die Flick-It Steuerung, die scheint ja sehr realistisch zu sein und das die Stadt so riesig ist.
Da gibts bestimmt sehr geile Spots.

Hm...

Ich hab dennoch das Gefühl, dass Skate unrealistisch werden wird. Man muss die "Maßen" bei Laune halten.

Bezweifle irgendwie, dass die ne Skate-Simulation draus bauen und ich frag mich eher, wie ein Skategame als Simulation Spaß machen soll.

Find ich jetzt aber net schlimm, wenns unrealistisch wird. Will eigentlich wieder nen Tony Hawk, was an die Teile bevor man vom Board absteigen konnte anknüpft...

Also ich hab grad die Demo gezockt, und ich muss sagen das Spiel ist echt erfrischend, es ist nicht so übertrieben wie bei TH O.o, selbst der erste geschaffte kickflip ist schon ein kleines erfolgserlebnis^^ die steuerung ist komplett ungewohnt, aber imo gut gelungen, sie macht das spiel einfach realistisch ^^ schwer zu beschreiben,spielt es selber an :-)

am 11. september kommt das spiel wohl in deutschland raus.
ich versuch heute nochmal die demo zu ziehen (gestern hat es übel gehangen ... dunno ...)

aber ich freu mich auf ein "down to earth" skatespiel. skaten kann ich nämlich net, stells mir aber cool vor und tony hawk ... das ist mehr so das burnout der skate spiele :-D

es gibt afaik garkein skatespiel das etwas realistischer ist, skate ist glaub ich das 1.
muss heute dann die demo zocken ^^

wollte die demo gestern runterladen, aber irgendwie hinderte mich das verdammt lahme download daran es zu zocken. werde es heute nochmal versuchen :hmpf:

wollte die demo gestern runterladen, aber irgendwie hinderte mich das verdammt lahme download daran es zu zocken. werde es heute nochmal versuchen :hmpf:

mach das mr lonely (user hier) zocken die demo die ganze zeit, ist echt was neues und es macht fun, hab auch TH8 hier liegen, aber das hat mich nach 20 mins angepisst, die demo is immer wieder nice, skate >>>Tony Hawk IMO^^

hab mir die demo gestern geladen und fand es von beginn an klasse weil man die ganzen tricks nicht mit tastenkombis sonder mit dem rechten stick macht.gefällt mir sehr gut.

Hab die Demo jetzt ausgiebig getestet, und bin mir schon jetzt sicher, DAS wird mein neues Skate-Game!
Die Steuerung ist zwar nach geschätzten 10 Jahren Tony Hawk ungewohnt... (ständig will ich mit A n Ollie machen..^^ ) aber geht nach einiger Übung super von der Hand.
Man kann meiner Meinung nach viel stylischer durch die Gegend cruisen.

Hab mich echt gefreut als ich n Kickflip to Nosebluntslide das Rail runter gezogen hab. :) Und so muss das auch sein.
Nach ner Weile merkt man zwar schon das auch hier so mancher unrealistischer Trick möglich ist, aber bei weitem nicht so wie bei Tony! Mir gefällt das Game, hat mich überzeugt.

Nur zwei Sachen sind mir aufgefallen. Irgendwie gibts keine Taste um von Regular zu Goofie zu switchen. N bissel komisch...weil der Typ in der Demo immer falsch steht. Bin halt damals Regular gefahren..

Das Zweite...kann man nur Kick/Heelflip und Shove its machen? Vermisse Hardflip usw...
Nya, evtl ja erst in der Full.

Whatever....für jeden der Skateboard fährt/gefahren ist, oder einfach was realistisches sucht, hier wird man fündig! Daumen hoch!

hab die demo jetzt gestern auch gezockt. bin sehr sehr sehr positiv überascht. ein pflichtkauf, tony "ich mach mal einen 720flip to nosegrind indy grab out to grinding on a telefonleitung to tripple kickflip tripple heelflip out" hawk ist für mich geschichte :-D

bei skate hab ich mich schon gefreut wenn ich einen kickflip to noseslide geschafft habe. einmal habe ich sogar einen varial kickflip gemacht, weiss aber nicht wie :lol:ansonst nur shuvit's, kick- und heelflips, 180° kick- und heelflips. aber was ist mit 360 flips, hardflips, impossible, halfcab kickflip / heelflip und co.????

und konnte jemand fakie fahren?

Wie gesagt, hab auch nichts weiter als Kick/Hellflips usw machen können. Die anderen gehen aber auch. Sprech mal die Typen an für die Missionen... Da kommt so ne Zwischensequenz in der man sieht das auch andere gehen. Muss man irgendwie Zickzack usw mit m rechten Stick machen. Bekomms aber irgendwie nicht hin...

ich hab sogar einen looping geschafft...

i-wie über einen hubbel, dann stick nach hinten, dann vor (also wie immer) dann hinten beide schalter gleichzeitig gedrückt ...

:ugly:

das game rockt ;)

grinds machen viel mehr spass als in tony hawk

ich hab sogar einen looping geschafft...

i-wie über einen hubbel, dann stick nach hinten, dann vor (also wie immer) dann hinten beide schalter gleichzeitig gedrückt ...

:ugly:

das game rockt ;)

grinds machen viel mehr spass als in tony hawk

Dafür musste nur den Stick nach hinten ziehen, sonst nix. :)
Aber ich hab grade eben n Hardflip geschafft. Fragt mich nicht wie, aber es war einer.^^ Wollts eigentlich uploaden, aber das funzt irgendwie nicht. Könnt ihr Videos von der Demo uppen?

Dafür musste nur den Stick nach hinten ziehen, sonst nix. :)
Aber ich hab grade eben n Hardflip geschafft. Fragt mich nicht wie, aber es war einer.^^ Wollts eigentlich uploaden, aber das funzt irgendwie nicht. Könnt ihr Videos von der Demo uppen?

hardflip? du ratte :-D

wie gesagt, ich schaffte einen varial kickflip und war so verwundert :-D

zudem, habe noch recht probleme mit kickflip (oder sonstige flips) und dann im nosemanual landen. echt krass :-D gefällt mir :-)

@sponk
grinds machen 1000 mal mehr spass, weil man richtiges timing haben muss und selbst auf dem rail oder was auch immer noch den grind ändern, drehen kann und zum ende hin muss man die drehung noch selbst machen. krass..ich liebe es

Wo habt ihr die demo eigentlich runtergeladen?? Vom amerikanischen Marktplatz?? Wenn ich bei meiner Box nach neuen Demos suche ist Skate nicht dabei :sad:

@Di(...)
Die Demo kann ganz normal auf dem Deutschen Marktplatz gezogen werden. Ich habe sie mit meinem ganz normalen Deutschen Profil runtergeladen

@Fronliner
jo, das game macht richtig spass. Vermittelt die Dynamik des skatens viel besser als THPS ! überlege mir den kauf sehr stark.

Zuletzt bearbeitet:
@Di(...)
Die Demo kann ganz normal auf dem Deutschen Marktplatz gezogen werden. Ich habe sie mit meinem ganz normalen Deutschen Profil runtergeladen

@Fronliner
jo, das game macht richtig spass. Vermittelt die Dynamik des skatens viel besser als THPS ! überlege mir den kauf sehr stark.

kaufen kaufen..dann tauschen wir videos ein und gibt sicher einen onlinemodus zum gegeinander skaten :-D

ich selbst als passionierter skater fühle richtig die dynamik des spiels, es gefällt mir viel viel besser und kommt schon sehr nah an eine simulation. natürlich sind auch einige dinge dabei die nicht möglich sind, oder kaum, aber sonst, wirklich erste klasse.

Zurück
Top Bottom