Earth Defense Force 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann es nur empfehlen, unter seinem trashigen Äußeren verbirgt sich hier ein wirklich gutes und extrem spaßiges Game.
EDF schafft es auch irgendwie mich auf wohlige Art und Weise an die arcadigen Dreamcast-Games zu erinnern. Das fängt beim Menü-Design an und hört beim puristischem Gameplay auf. :)

ich empfehle es aber im coop zu spielen, weil ich mir vorstelle, dass es sich alleine ziemlich ziehen kann.

Habs mir auch heute geholt.
Was für ein herrlicher schwachfug :rofl:

Schade nur das die Technik wirklich unter aller sau ist, die frameeinbrueche auf PS3 sind teilweise schon unverschämt.

Ich check das upgraden noch mit ganz

Armor bekommen ich indem ich die boxen sammel, neue Waffen zufällig durch die Waffen Kisten.
Aber wie lvl ich meine Waffen und woher kommen meine erhöhten HP?

Selbiges habe ich auch bei Bayonetta gehört und hatte meinen Spass und wenn ich die Wahl habe nehm ich immer Ps3, Framerate merk ich eh kaum und Ladezeit werden passen^^

glaub mir, die framerate bemerkst du und die ladezeiten dauern pro außenlevel ca. 30 sekunden. ob es dich groß stört ist natürlich eine andere sache ^^

@Yrch soweit ich verstanden habe, levelst du die waffen nicht, sondern sammelst immer bessere versionen zufällig ein bzw. ganz neue waffen, die ja auch in den boxen zu finden sind. und deine hp erhöhst du, indem du die armorkisten aufsammelst.

glaub mir, die framerate bemerkst du und die ladezeiten dauern pro außenlevel ca. 30 sekunden. ob es dich groß stört ist natürlich eine andere sache ^^

@Yrch soweit ich verstanden habe, levelst du die waffen nicht, sondern sammelst immer bessere versionen zufällig ein bzw. ganz neue waffen, die ja auch in den boxen zu finden sind. und deine hp erhöhst du, indem du die armorkisten aufsammelst.

Solange es spasst macht komm ich mit klar, bin kein Technik Gamer :)

Oh Mann, knapp 50 Stunden im Coop hinter mir und das Game will einfach nicht langweilig werden. Und ich hab bisher nur eine Klasse, den Ranger, gespielt. Meine Fortschritte halten sich zwar in Grenzen ^^, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Kauft euch das Game, es bockt mehr als viele hochgepriesene Produktionen - auch zum Vollpreis. :)

Oh Mann, knapp 50 Stunden im Coop hinter mir und das Game will einfach nicht langweilig werden. Und ich hab bisher nur eine Klasse, den Ranger, gespielt. Meine Fortschritte halten sich zwar in Grenzen ^^, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.

Kauft euch das Game, es bockt mehr als viele hochgepriesene Produktionen - auch zum Vollpreis. :)

Das kenn ich von meinem Lieblingsspiel Pirate Warriors 2, nach 60 Stunden immer noch genial und spassiger als fast alles andere. Daher glaub ich dir gerne, hätte ichdoch nur mehr Zeit momentan. Und leider bin ich bis Ende März blank.

Wing Diver ist eh die beste Klasse!

Und wem erzählst du das, hoji? Die, die das Spiel interessiert, haben es schon und der Rest wirds sich eh nicht kaufen.

Zurück
Top Bottom