Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Wird definitiv nachgekauft![]()
aber dann lieber auf der 360 ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird definitiv nachgekauft![]()

ich empfehle es aber im coop zu spielen, weil ich mir vorstelle, dass es sich alleine ziemlich ziehen kann.

Ich hab keine Freunde also werd ich es alleine spielen![]()

steht deine freundin nicht auf solche spiele? :cry:
wenn du es dir für die ps3 holst, könnten wir online pielen![]()
Ich weiß nicht muss sie mal fragen und natürlich hol ich es mir auf Ps3 wo sonst^^
die 360 version ist zu bevorzugen, da bessere framerate und weniger ladezeiten.
Selbiges habe ich auch bei Bayonetta gehört und hatte meinen Spass und wenn ich die Wahl habe nehm ich immer Ps3, Framerate merk ich eh kaum und Ladezeit werden passen^^
glaub mir, die framerate bemerkst du und die ladezeiten dauern pro außenlevel ca. 30 sekunden. ob es dich groß stört ist natürlich eine andere sache ^^
@Yrch soweit ich verstanden habe, levelst du die waffen nicht, sondern sammelst immer bessere versionen zufällig ein bzw. ganz neue waffen, die ja auch in den boxen zu finden sind. und deine hp erhöhst du, indem du die armorkisten aufsammelst.

Oh Mann, knapp 50 Stunden im Coop hinter mir und das Game will einfach nicht langweilig werden. Und ich hab bisher nur eine Klasse, den Ranger, gespielt. Meine Fortschritte halten sich zwar in Grenzen ^^, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
Kauft euch das Game, es bockt mehr als viele hochgepriesene Produktionen - auch zum Vollpreis.![]()
Wing Diver ist eh die beste Klasse!
Und wem erzählst du das, hoji? Die, die das Spiel interessiert, haben es schon und der Rest wirds sich eh nicht kaufen.

Hallo? Ich kauf es mir noch aber dank Japan Import bin ich blank, japanischer 3DS und J-Stars sind mir wichtiger![]()

bei dir wusste ich ja, dass du es dir irgendwann kaufen wirst![]()