Earth Defense Force 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[h=1]Earth Defense Force 2025 Has Online Co-op Play[/h]
D3 Publisher and Sandlot are giving Earth Defense Force 2025 a significant upgrade from its budget roots by adding full online play. The PlayStation 3 and Xbox 360 has an online cooperative mode that supports up to four players.
Famitsu explains one player acts as the host and creates a room with a lobby. Other players can join in, but online mission mode has restrictions on what kind of gear you can use. There is an armor limit and a weapon level limit so you can’t run into every mission with the Genocide Gun (that’s an actual weapon from Earth Defense Force 2017). There is a way to remove the limit through player progression.

Similar to other cooperative shooters, you can revive fallen team members when their armor drops to zero by doing a series of button inputs. However, their vitals will be the same and if their vitals are less than 25% you can’t resuscitate them. Earth Defense Force 2025 lets players communicate through text chat and gestures. You can cycle through canned messages or use free text to shout for help.

You can also change the color of your armor so you can stand out from all of the other Wing Divers. Earth Defense Force 2025 is scheduled to come out in Japan on July 4. D3 Publisher confirmed the game for a Western release, but have not set a date.

-Quelle

Riesige Drachen und Spinnen

Earth Defense Force 2025 bietet Armeen von gigantischen Ameisen und Drachen, gegen die ihr euch zur Wehr setzen müsst. Die Drachen werden euch typischerweise mit ihrem Feueratem kräftig einheizen und wie man es von Earth Defense Force gewohnt ist, müsst ihr euch gegen dutzende Feinde gleichzeitig behaupten.

Glücklicherweise werden euch für diese Auseinandersetzungen die passenden Waffen bereit stehen. Dazu gehört der massive Mecha BMX10 Proteus, der seine volle Kraft erst richtig entfalten kann, wenn vier Spieler seine Kontrolleinheiten bedienen.

Die Ranger und die Air Raider können ihn fahren, jedoch muss sich mindestens ein weiterer Spieler um die Auslösung seiner Waffen kümmern. Als Team könnt ihr die riesigen Ameisen zu Mus verarbeiten. Daneben warten Spinnen und natürlich Aliens, um die ihr euch ebenfalls mit euren Schusswaffen kümmern müsst. Die folgenden Screenshots zeigen einige Ausschnitte aus dem Spiel.

-Quelle

GpGnGwx.jpg

Earth Defense Force 2025 erhält 5 Missionen als DLC

14.08.13 - D3 Publisher gibt bekannt, dass für den Shooter Earth Defense Force 2025 (PS3, Xbox 360) DLC in Form von 5 neuen Missionen ab sofort in Japan erhältlich ist.

Die Missionen heißen:

- Search (Spieler müssen herausfinden, woher die gigantischen Kreaturen kommen und ihren Tunneleingang zerstören)

- Parade of Giants (Eine bewaffnete Einheit kann eine Invasion der Hectors nicht aufhalten, so dass der Spieler eingreifen muss)

- Silver Thread Squad (Ähnlich wie die Mission "Search", überfallen die Bestien den Hafen und der Spieler muss den Tunneleingang versiegeln)

- Fortress (Der Einsatz findet im Hafen statt, wo die Spieler einen Erstschlag gegen den Feind durchführen müssen)

- Floating Armada (Die Spieler müssen Landungsschiffe der Außerirdischen angreifen)

Der Download Inhalt kostet Yen 400 auf der PS3 und 320 Microsoft-Punkte auf der Xbox 360.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;HQXnf-2AS_A]https://www.youtube.com/watch?v=HQXnf-2AS_A[/video]

Würd das nicht im Feburar oder März kommen wäre es ein Release Kauf so muss es leider warten.

[video=youtube;3WrqPONwsUs]http://www.youtube.com/watch?v=3WrqPONwsUs[/video]

Der Trailer ist ja mal der Hammer :D

Ich muss sagen: Bock hätte ich schon auf EDF, aber ich glaube ich warte erstmal ein Bisschen

[video=youtube;jchKnB0zbdc]http://www.youtube.com/watch?v=jchKnB0zbdc[/video]

so habs mir gestern mal aus dem us store geladen und nur die 1. mission kurz gespielt.

das einzig negative sind die ladezeiten (bis zu 30 sekunden xD)

morgen dann im coop wies sein soll :scan:

Hab mir das Teil heute spontan im Store für knapp 45€ gekauft. :ugly:
Soll ja bei 50€ gekauftem PSN-Guthaben noch 10€ von Sony obendrauf geben... :-D

Jetzt geh ich große Insekten brutzeln - wurde gerade installiert. :freude:
:shoot2::shoot4::shoot::win:

Test von Eurogamer

http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-26-earth-defense-force-2025-test

Wertung 9/10

Der beste Test den ich jemals lesen durfte. Auf das Wesentliche beschränkt... :ugly: :rofl3::rofl:

Spiel finde ich im Coop, trotz Verbindungsabbrüchen, absolut süchtig machend. Einfach brachial mit einem Raktenwerfer 10 Geschosse in 3 Sekunden abzufeuern und alles dem Erdboden niederzumachen. Der Bruttospielzeit-Counter zeigt bei mir bereits über 20 Stunden an...
:dizzy3: :nerd: :o

EDF, EDF, EDF!

:win:

EDIT:
Ach, hier ist übrigens der echte Eurogamer-Test:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-26-earth-defense-force-2025-ernsthafter-test
:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom