EA Sports : FIFA WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FIFA WM 2006 ? Einen Kauf wert ?

• Klaro. Die WM in Deutschland ist was besonderes

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, warte erstmal Tests ab

• N, EA kann mir gestohlen bleiben

• Hab schon FIFA 2004/05/06 und will kein weiteres Update

• Stimmen insgesamt
    0
Dann hast du ja das schlimmste noch gar nicht gesehen ;) Brasilien gegen Schwegen steht 2:0 glaub ich für Brasilien also muss man 2 Tore schießen dazu kommt aber das Brasilien noch in Ball Besitz ist. Also 500 Punkte sind für diese Globale Herausforderung zu wenig.

woran ich heute frustrierend gescheitert bin,war schottland-holland,wo man beim stand von 1-1 mit 3 toren vorsprung gewinnen muss,man hat zwar direkt einen elfmeter,also ein tor geschenkt sozusagen,ich habs trotzdem nicht geschaft,einmal bin ich denkbar knapp gescheitert,nach dem elfer,hab ich ziemlich schnell das 3-1 gemacht,also fehlte noch ein tor,und dann ging gar nichts mehr,und in der nachspielzeit,stand ich nach einem gelungenen spielzug frei vorm torwart,schieß.und der ball prallt an die latte,der ball kommt zu mir zurück,torwart noch am boden,frei bahn zum tor,ich schieß,und dann war da plötzlich ein abwehrspieler und hat den ball weggekickt,dann war schluß,und ich bin fast ausgeflippt,hätte fast den controller gegen die wand gedonnert,hört sich vieleicht übertrieben an,aber ich war sehr sauer :oops:

fakt ist,das diese globale herausforderung einfach endschwer ist,hab ich lang nicht mehr erlebt sowas,bei einem sportspiel

bei mir war es auch so weis nicht wie viel ich bei dem spiel geflucht habe. und das beim spiel Australien gegen die salomoninsel wo man mit 7:0 gewinnen muss. EA solte sich vielleicht mal ein Fußball spiel ansehen denn was da so die torwart hält ist unmöglich :rolleyes:

jo,das game ist teilweise echt unfair,regt mich auf,das man in dem modus den schwierigkeitsgrad nicht ändern kann,zumal man das in den anderen modi ja auch tun kann :(

habs heute bekommen..
wo kann man schwierigkeitsgrad einstellen für wm quali usw..
weil is mir zu leicht.. gewinnt man ja alles 3-0 oder höher..
bei fifa wm 06 optionen is nix :rolleyes:
eig. muss das doch dort sein..
oder kann man net einstellen zwischen :

amateur
profi
weltklasse

war doch immer so :neutral:

sMuggY schrieb:
habs heute bekommen..
wo kann man schwierigkeitsgrad einstellen für wm quali usw..
weil is mir zu leicht.. gewinnt man ja alles 3-0 oder höher..
bei fifa wm 06 optionen is nix :rolleyes:
eig. muss das doch dort sein..
oder kann man net einstellen zwischen :

amateur
profi
weltklasse

war doch immer so :neutral:
klar kannste das einstellen. unter mein fifa und
dann der zweite menupunkt glaub ich.

machito schrieb:
klar kannste das einstellen. unter mein fifa und
dann der zweite menupunkt glaub ich.

okay.. nachher mal schaun.. hab heut morge echt nix gefunden nach mehrmaligem nachgucken :neutral:

edit : okay habs gefunden..

frage : schließe alle szenarien ab.. werden die schwieriger? bin mit afrika und asien durch.. war ja wirklich mega easy..
wenns so bleibt bei europa etc. dann ist das einfach zu leicht gemacht :neutral:
aber kanns mir kaum vorstellen weil wednesday ja meinte es is teilweise unfair, mal gucken was mich noch so erwartet :blushed:

Also ich flippe fast schon aus hier. Ich spiele grad das Europaszenarion Rome sweet Rome. Italien gegen Polen. Bis hier hin hab ich alles probemlos geschafft und jetzt kommt dieser Scheiß. Ich habe es sicher schon 50 mal versucht, und bis jetzt hab ich es in diesen 50 mal grad 4 mal geschafft ein Tor zu schießen. Ich muss bei 2:0 Spielstand in einer Halbzeit 2 Tore schießen was ich mittlerweile für absolut unmöglich halte. Der Torwart hält absolut alles was ich aufs Tor ablasse, meine Pässe werden gandenlos abgefangen, bei Ecken steht der Gegner so perfekt, dass ich selten an den Ball komme. Was kann ich machen? Ich bin echt gleich am Ausrasten.

sMuggY schrieb:
frage : schließe alle szenarien ab.. werden die schwieriger? bin mit afrika und asien durch.. war ja wirklich mega easy..
wenns so bleibt bei europa etc. dann ist das einfach zu leicht gemacht :neutral:
aber kanns mir kaum vorstellen weil wednesday ja meinte es is teilweise unfair, mal gucken was mich noch so erwartet :blushed:

also ich fands echt furchtbar,ist teilweise unfair,manchmal kann man imo nur durch glück weiterkommen :rolleyes:

afrika und asien sind auch nicht so schwer,viel spaß bei europa,südamerika etc. :shakehead: :oops:

acro willkommen im club..
rome sweet rome ebenfalls bei mir..
ansonsten alles geschafft in europa.. ebenfalls ohne probs.. :)
bei italien hatte ich soviele chancen, aber der keeper.. naja hab jetz 3 x versucht und 2x 1 tor gemacht.. gleich wieder versuchen ;)

das scheint ja bock zu machen :)
ich werd mich auch mal dransetzen.
bisher hab ich immer nur quali gespielt!

was nervt ist, das man so gut wie nie
einen freistoß reinhaut und es bei flanken
viel schwerer als bei 06 ist, kopfballtore zu machen.

ja macht spass wenn mans schafft.. aber hänge jetz bei dem rome sweet rome und bei schottland - holland mit 3 toren vorsprung gewinnen :rolleyes:
man is das hart und frusssssst :evil: :oops:

BOAH WAS EIN SCHEISS SPIEL::: EY BIN GRAD AUF 1800000000000000000000000 :evil: :evil: :evil:
ich spiele 2x hintereinander 2-2 gegen polen mit italy und 2x kriege ich in der 95++++++++ minute das 2-3..... DER FUC*** schiri lässt immer 10000 minuten nachspielen bis die noch tor machen, Fuc***** it :evil: :evil: :evil:

sMuggY schrieb:
ja macht spass wenn mans schafft.. aber hänge jetz bei dem rome sweet rome und bei schottland - holland mit 3 toren vorsprung gewinnen :rolleyes:
man is das hart und frusssssst :evil: :oops:

BOAH WAS EIN SCHEISS SPIEL::: EY BIN GRAD AUF 1800000000000000000000000 :evil: :evil: :evil:
ich spiele 2x hintereinander 2-2 gegen polen mit italy und 2x kriege ich in der 95++++++++ minute das 2-3..... DER FUC*** schiri lässt immer 10000 minuten nachspielen bis die noch tor machen, Fuc***** it :evil: :evil: :evil:

Sei froh, ich schaff nicht mal das 2:2 :(

hab jetz alle herausforderungen geschafft außer die letzte Australien (ich) gegen so ne insel mannschaft..
steht 3-0 nach 45 mins man muss 7-0 gewinnen...
net so einfach.. aber wird schon :D
dann die weltmeisterschaft endspiele and its done ;)

wow respekt,ich bin nicht soweit gekommen,hatte es nur ausgeliehen und war demnach unter zeitdruck,aber auch so hätte ich es wohl nicht soweit geschafft ;)

Als ich die Herausfoderungen bei Fifa gepackt kam das Spiel nicht mehr ins Laufwerk rein :lol:
Das war schon heftig, aber einer seits hat es mich echt ans Pad gefesselt :)

ja fesselt schon und die 500 gs-points will ich unbedingt :D :P
sind die wm endspiele sehr schwer oder gehts?
werd heute nacht australien versuchen bis es klappt und dann mal an die finals setzen.. 8-)

sMuggY schrieb:
ja fesselt schon und die 500 gs-points will ich unbedingt :D :P
sind die wm endspiele sehr schwer oder gehts?
werd heute nacht australien versuchen bis es klappt und dann mal an die finals setzen.. 8-)

Nein mit denen kam ich gut klar aber, das Spiel schweden gegen Brasilen war für mich hart und das was du noch zu beweltigen hast ist auch nicht schlecht :)
Das Coolste aber Marokko gegen Tunesien glaube ich der Torwart ging ab wie Fusspilz mein lieber Mann der Classicer schlecht hin :D

Das komische an Fifa ist doch das die KI so übel schwankt, bei manchen patien hat es stunden gedauert und ich es trotzdem nicht schaffte, am nächsten tag habe ich es bei ersten mal gleich geschafft :-? :lol:

Ryu360 schrieb:
Das komische an Fifa ist doch das die KI so übel schwankt, bei manchen patien hat es stunden gedauert und ich es trotzdem nicht schaffte, am nächsten tag habe ich es bei ersten mal gleich geschafft :-? :lol:

korrekt..
war bei mir so @ italien - polen..
ok lang hab ich net gebraucht.. aber 15 versuche sicher..
bei 2 hatte ich viel pech und bei 12 total abgekackt.. und dann gewinne ich aufeinmal easy 3-2.. und man muss nur 2-2 schaffen ;)

Zurück
Top Bottom