Jo, berichte mal! Bin mal gespannt!
Habs heut auch fürn Cube von Amazon bekommen!
Mein erstes Fazit nach 3 spielen mit nem Kumpel:
Sehr cool!
Die Ballphysik ist endlich recht vernünftig, die Pässe kommen endlich straffer und die Torraumszenen sind nun sehr viel abwechslungsreicher! Die Kommentatoren sind auch in Ordnung und sehr viel schneller beim Geschehen als noch in Fifa06!
Allerdings find ich dass der Rasen extrem Scheiße aussieht und das Spiel ab und an ruckelt! Auch die Ausleuchtung auf dem Rasen find ich etwas seltsam! Schade ist außerdem das es kein reinen Turnier-Modus gibt, wo man alle Arten von Turnieren editieren und spielen kann! Mein Kumpel und ich spielen immer abwechselnd EM und WM bei Fifa06! Ich lieg recht weit vorne mit den Finalsiegen, mal schauen wie´s jetzt mit Fifa WM 2006 wird!

Der WM Modus inkl. Quali für bis zu 8 Leute ist da ja schon ziemlich geil!
Also insgesamt kann man für 40 nicht meckern! Ist ein spaßiges Fußballgame das wunderbar WM Atmosphäre ins Wohnzimmer bringt!
Hab aber die angekündigten Videos über die WM Städte vermisst! Ob man die freispielen muss?!
Gamulkas, hastu bei deinen Kumpels eigentlich nen Unteschied zwischen PS2 und Cube Version feststellen können? Bin ja mal gespannt!