Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

so nen spiel hats gar nicht verdient gekauft zu werden, auch nicht für 20..Leon schrieb:Ich werd mir das Spiel nach der WM kaufen, wenn der Preis gesunken ist :happy4:

sMuggY schrieb:so nen spiel hats gar nicht verdient gekauft zu werden, auch nicht für 20..Leon schrieb:Ich werd mir das Spiel nach der WM kaufen, wenn der Preis gesunken ist :happy4:![]()
PES 4tw![]()
![]()
Jack schrieb:OT
Controller bekommste bei ebay für 9 EUR![]()
OT Ende

Leon schrieb:Ich werd mir das Spiel nach der WM kaufen, wenn der Preis gesunken ist :happy4:
)

nasagoal schrieb:Pro Evo 5 bekommst du für 15 bis 20
ich weiss gar nicht wie man da überhaupt an FIFA Soccer denken kann...

Wednesday schrieb:frage:kann man bei dem spiel eigentlich im herausforderungsmpdus den schwierigkeitsgrad ändern?
irgendwie find ich da nix![]()

machito schrieb:nasagoal schrieb:Pro Evo 5 bekommst du für 15 bis 20
ich weiss gar nicht wie man da überhaupt an FIFA Soccer denken kann...
was ist denn an an fifa so schlecht bitte???
fifa 06 ist ein super spiel mit allen lizenzen,
super steuerung und grafik! leute, ich weiß
echt nicht was ihr habt ...

vielleicht kommt ja ein neuer Teil für den Wii... mit der Wiimote könnte man auch Faustschläge nach dem Spiel wie den von Maxi Rodriguez gegen Schweinsteiger realistisch wie nie umsetzenLeon schrieb:Ich hasse EA ja auch aber ich kann auch nichts dafür, wenn Konami ihre Serie nicht aufm Cube bringt![]()

nasagoal schrieb:vielleicht kommt ja ein neuer Teil für den Wii... mit der Wiimote könnte man auch Faustschläge nach dem Spiel wie den von Maxi Rodriguez gegen Schweinsteiger realistisch wie nie umsetzenLeon schrieb:Ich hasse EA ja auch aber ich kann auch nichts dafür, wenn Konami ihre Serie nicht aufm Cube bringt![]()
![]()

Wednesday schrieb:frage:kann man bei dem spiel eigentlich im herausforderungsmpdus den schwierigkeitsgrad ändern?
Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:frage:kann man bei dem spiel eigentlich im herausforderungsmpdus den schwierigkeitsgrad ändern?
nein kann man nicht! ich weis garnicht wie ich das gepackt habe ist sau schwer :o

Leon schrieb:(Fußball muss man zu viert zocken)