EA Sports : FIFA WM 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FIFA WM 2006 ? Einen Kauf wert ?

• Klaro. Die WM in Deutschland ist was besonderes

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht, warte erstmal Tests ab

• N, EA kann mir gestohlen bleiben

• Hab schon FIFA 2004/05/06 und will kein weiteres Update

• Stimmen insgesamt
    0
Ich werd mir das Spiel nach der WM kaufen, wenn der Preis gesunken ist :happy4:

spiels auch grad,habs gestern mal geliehen,und ich finds nicht soo schlecht,gut ists aber irgendwie auch nicht
eine wm hab ich schon beendet,jetzt sitz ich grad an den herausforderungen,welche aber viel zu schwer für mich sind :(

sMuggY schrieb:
Leon schrieb:
so nen spiel hats gar nicht verdient gekauft zu werden, auch nicht für 20€.. :oops:
PES 4tw :P 8-)

Dann sag Konami, die sollen PES gefälligst auch aufm Cube veröffentlichen. Für die PS2 hab ich nur ein Controller, da lohnt sich kein Fußballspiel ^^

Jack schrieb:
OT
Controller bekommste bei ebay für 9 EUR :rolleyes:
OT Ende

1. Unoriginale Controller stinken
2. Kauf ich mir nur für ein Spiel bestimmt nicht drei Controller

@Topic: Das Spiel kostet übrigens in vielen Geschäften 39 Euro. Die DS Version, welche übrigens garnicht mal so schlecht sein soll, kostet nur 29 Euro. Ich habs mal beim Freund gespielt, sieht eigentlich solide aus. Definitiv um längen besser als FIFA WM 2002 Spiel :)

Ich hab FIFA WM 2006 für meinen DS und muss zugeben es ist viel besser als alle sagen, auch wenn die Grafik sowas von Müll ist. Da hätte man viel mehr draus machen können! Doch die Atmo ist atemberaubend und die andern Features, wie die Globale Herausforderung und das Quiz gefalle mir auch. Doch beim Profi-Quiz muss man wirklich ein Experte sein, um beim ersten mal alle Fragen richtig zu beantworten!!

Hab auch die Versionen von der Gamecube sowie von der PS2 gezockt und die gefielen mir mehr, doch so für unterwegs ist die NDS Version vollkommen ausreichend! :)

Leon schrieb:

Mache ich auch!
Ich hab ja damals auch FIFA 98 für das N64 gekauft(und gestern wieder gespielt zu 4t :) ) :sorry: ;) :)

Wenns im Preis fällt, schlage ich zu.
Bevorzugt für die XBOX360, wenn diese Konsole bei mir im Zimmer stehen wird 8-)

Oh Mann Leon... dann bezahl lieber 10€ mehr fürn Controller und PES als dir FIFA zu holen, was dich nach 2 Wochen sucken wird, weil immer dieselben Spielsituationen auftauchen und du die Spiele quasi schon vorher berechnen kannst.

Ich hab nach FIFA 98, 2003 das erste mal wieder FIFA gespielt und da ist es schon negativ aufgefallen. Ab 2004 ging dann auch noch das eigentliche Gameplay an sich vollkommen zu Grunde durch sinnfreie Erweiterungen wie "Off-The-Ball-Control" etc. Tu dir das um Gottes Willen nicht an. Zumal FIFA WM 2006 nur ein kastriertes FIFA 2006 ist.

Pro Evo 5 bekommst du für 15 bis 20 €

ich weiss gar nicht wie man da überhaupt an FIFA Soccer denken kann...

nasagoal schrieb:

was ist denn an an fifa so schlecht bitte???
fifa 06 ist ein super spiel mit allen lizenzen,
super steuerung und grafik! leute, ich weiß
echt nicht was ihr habt ...

pes5 ist auch geil, aber der kommentator nervt
ohne ende, die menus gefallen optisch nicht wirklich,
kaum lizenzen und der ball ist 3 minuten in der luft
nach einem abschlag. was auch nervt ist, das man
die spieler nicht wie bei fifa mit dem x button wechseln
kann, sondern nur mit L1 (oder wars R1), was einfach
länger dauert! so jetzt laßt mal die fetzen fliegen leute :)

frage:kann man bei dem spiel eigentlich im herausforderungsmpdus den schwierigkeitsgrad ändern?
irgendwie find ich da nix :oops:

machito schrieb:
nasagoal schrieb:

was ist denn an an fifa so schlecht bitte???
fifa 06 ist ein super spiel mit allen lizenzen,
super steuerung und grafik! leute, ich weiß
echt nicht was ihr habt ...

OK nochmal:
FIFA ist präsentationstechnisch toll, keine Frage aber!
Ballphysik?
Immer wieder neue Spielsitutationen?
Taktische Komponenten?
strategischer Spielaufbau?
Raumaufteilung?
Individuelles Spielerverhalten?
Strafraumszenen die immer unterscheidlich sind?
Und und und.....

Diese Punkte machen Fußball aus und genau das bietet kein Fifa.

Leute, ich hab fürn Cube vier Controller und fürn PS2 nur eine. Auch wenn PES um längen besser ist (was ich auch bestätigen kann) kauf ich mir nur für das Spiel bestimmt nicht noch extra 3 Controller (Fußball muss man zu viert zocken). Und dass FIFA grottenschlecht weiß ich selber, daher hab ich auch nie ein Spiel von denen gekauft. Aber weil das neue außerdem noch die Lizenz von der WM hat (also alle Stadien etc.) und es jetzt auch nicht so komplett katastrophal ist (habs beim Freund gespielt) würde sich für mich ein Kauf für 20 Euro lohnen.

Ich hasse EA ja auch aber ich kann auch nichts dafür, wenn Konami ihre Serie nicht aufm Cube bringt :neutral:

Leon schrieb:
Ich hasse EA ja auch aber ich kann auch nichts dafür, wenn Konami ihre Serie nicht aufm Cube bringt :neutral:
vielleicht kommt ja ein neuer Teil für den Wii... mit der Wiimote könnte man auch Faustschläge nach dem Spiel wie den von Maxi Rodriguez gegen Schweinsteiger realistisch wie nie umsetzen ;)

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
vielleicht kommt ja ein neuer Teil für den Wii... mit der Wiimote könnte man auch Faustschläge nach dem Spiel wie den von Maxi Rodriguez gegen Schweinsteiger realistisch wie nie umsetzen ;)

:lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
frage:kann man bei dem spiel eigentlich im herausforderungsmpdus den schwierigkeitsgrad ändern?
irgendwie find ich da nix :oops:

nein kann man nicht! ich weis garnicht wie ich das gepackt habe ist sau schwer :o

aber echt,mir fehlen noch 5 herausforderungen bis ich die endspiele freischalte,habs aber heute erstmal zur videothek zurückgebracht,da ich keine nerven mehr dafür hatte :oops:

evtl versuch ichs in ein paar monaten nochmal 8-)

Zurück
Top Bottom