EA kündigt Boogie an

Nerazar schrieb:
Das freut mich sehr, Karaoke, ich komme! :)

Es erscheint ja bereits im August, es ist ein Fixkauf!

Hm ich würds auch sehr gern kaufen, aber erstmal kommen Manhunt und MP3, mehr gibt mein Geldbeutel grad nicht her leider^^

Aber man muss eigentlich echt EA unterstützen, sehr guter Wii Support bisher, sogar mit einem Wii exklusiven Wii Studio.

Bonia schrieb:
Ist da eigentlich nur 1 Mikrophone dabei oder sind es gleich 2 :-?

Glaub ist nur eins dabei - hoffen wohl drauf - das während einer singt - der andere dann per Wiimote/Nunchuk tanzt ^^

Na hoffentlich kann man wenigstens dann noch ein Mikro hinzu kaufen; denn das immer nur einer singt macht ja wohl keinen Sinn :P

Und das einer tanzt (mit Wii-Mote und Nunchuk) und der andere singt, finde ich persönlich auch nicht so toll :-?

Bonia schrieb:
Na hoffentlich kann man wenigstens dann noch ein Mikro hinzu kaufen; denn das immer nur einer singt macht ja wohl keinen Sinn :P

Und das einer tanzt (mit Wii-Mote und Nunchuk) und der andere singt, finde ich persönlich auch nicht so toll :-?
Stört mich auch ganz schön.
Wenn es keine Möglichkeit gibt zu zweit zu singen, wär das Spiel für mich so gut wie gestorben. Singstar war nur lustig wenn man neben sich noch einen hatte der sich zum Affen macht.
Alleine ist es einfach nur noch peinlich...

TSC_Rigid schrieb:
Wenn es keine Möglichkeit gibt zu zweit zu singen, wär das Spiel für mich so gut wie gestorben. Singstar war nur lustig wenn man neben sich noch einen hatte der sich zum Affen macht.

Genau meine Meinung. Richtig lustig ist es nun mal immer nur zu mehreren und eben nicht allein! Sollte dies der Fall sein, so werde ich mir das Spiel nicht kaufen, obwohl ich bis jetzt vom Spiel sehr angetan war!

TSC_Rigid schrieb:

Man kann Gegeneinander oder CoOp Singen.
Nur, wie viele Spieler es sind, keine Ahnung...
vermutlich aber 4.

Der Trailer ist nett :)
Ich hoffe, dass es nicht allzu teuer sein wird...

Nerazar schrieb:
Man kann Gegeneinander oder CoOp Singen.
Nur, wie viele Spieler es sind, keine Ahnung...
vermutlich aber 4.

Der Trailer ist nett :)
Ich hoffe, dass es nicht allzu teuer sein wird...
JUHUUU!!!!!
Also wird man Mikros separat kaufen können?
Gekauft :aargh:

TSC_Rigid schrieb:
JUHUUU!!!!!
Also wird man Mikros separat kaufen können?
Gekauft :aargh:

Ich meine schon, denn EA ist nicht doof (hoffe ich ^^).
Wenn ich es mir so überlege, könnte die "Hardware-Ankündigung" der E3 durchaus auch neue Farben der Hauptkonsole beinhalten.

Dann wäre das schwarze Mikro nicht von der Bildfläche verschwunden :)

Bei mir ist es so, dass ich noch nie ein Sing-Spiel gespielt habe, da muss etwas Eis gebrochen werden, aber ich bin sicher, dass es mir Freude bereiten wird.

Im August kommt kaum nennenswerte Software, bisher (kann sich aber ändern), Boogie steht bei mir alleine im August :)

Wenn jedoch Batallion Wars rauskommt, dann hol ich sie mir beide :P

Executer-Matze schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber EA hängt sich wirklich rein. Und EA Montreal gehört scheinbar tatsächlich zu den fähigsten Wii-Entwicklern. Guter Stil, sehr sauber umgesetzt - nur leider nicht mein Genre. Mal sehen, was die Jungs nach Boogie basteln. Aber ich fürchte, dass sich EA zwar wirklich bemüht, aber zu sehr auf eine bestimmte Zielgruppe fixiert ist - lasse mich da aber natürlich nur zu gerne überraschen... :)

Zurück
Top Bottom