EA kündigt Boogie an

neue Bilder:

Man kann nichts anders sagen, aber EA gibt sich echt Mühe. ich konnte mir denken anhand der Bilder das man sich umkleiden kann. Doch jetzt sieht man es auf dem Bild. Nur das Spiel interessiert mich nicht wirklich. Ich würde mir lieber wünschen, wenn EA mit dem Ehrgeiz zb an ein Action Adventure ran geht.

Executer-Matze schrieb:
neue Bilder:

[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]

Man kann nichts anders sagen, aber EA gibt sich echt Mühe. ich konnte mir denken anhand der Bilder das man sich umkleiden kann. Doch jetzt sieht man es auf dem Bild. Nur das Spiel interessiert mich nicht wirklich. Ich würde mir lieber wünschen, wenn EA mit dem Ehrgeiz zb an ein Action Adventure ran geht.

Also ich find den Stil irgendwie genial :D

das wird ein spaß :-D ich bin echt gespannt wie ea die steuerung hinbekommen hat. hoffe die taugt was...

Gibt es bei diesen Spiel auch Rock Musik von Heute, oder ist das nur 70/80 Jahre Musik?

Glaub in Boogie gibt es eh keine Rockmusik - oder sind da paar Track bekannt ? Eignet sich wohl auch nicht wirklich zum tanzen, da muss man wohl auf GH3 und Rockband warten :-)

Für welche die Singstar mörgen bestimmt nen tolles Spiel; wenn die Track liste gut ist

Glaub in Boogie gibt es eh keine Rockmusik - oder sind da paar Track bekannt ? Eignet sich wohl auch nicht wirklich zum tanzen, da muss man wohl auf GH3 und Rockband warten :-)

Naja.
Sollten doch um die 50 Titel bei Boogie werden.
Sollten imo dann auch irgendwelche Rockhits dabei sein.

Entweder DDR Hottest Party oder Boogie, eins von beiden Spielen wird gekauft ^^

Als In The Groove Fanboy erwarte ich diesmal besonderen Einsatz von Konami, nachdem sie Roxor Games verklagen wollten und diese darauf den Vertireb von ITG einstellen mussten. Das rumgefuchtel in Kombination mit den komplexeren Stepcharts ab 7 feet aufwärts dürfte interessant werden ;)

Boogie sieht für mich im Moment noch "ganz nett" aus, aber nicht wirklich vielversprechend. Ein paar nette Songs sind dabei, aber besonders beim "Dancepart" könnte einiges schiefgehen bei den unerfahrenen EA-Leuten was Musikspiele betrifft, wie damals bei Namco und dem (imo) etwas unterdurchschnittlichen Donkey Konga. Mir wäre wohler, wenn Activision das Spiel entwickeln würde, und nicht EA...

Mal sehen, erstmal abwarten bis beide Spiele draußen sind, wenn sie beide gute Reviews bekommen werd ich mir wohl beide Spiele mal für einen Tag aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden was gekauft wird

@gettingbetter

Scheinst nen Bemanifan zu sein (so wie ich ;))

Nur ich denk Boogie hat nicht viel damit zu tun. Ist eher sowas wie Singstar mit nem aufesetzten Dancepart und dieser scheint auch nicht soooo komplex zu sein.
Denk da ist man mit DDR besser bedient, wenn man Bemani möchte.

(Da frag ich mich immer noch, warum kein Taiko Drum Master fürn Wii angekündigt ist. Ist doch die perfekte Konsole dafür...).

@gettingbetter

Scheinst nen Bemanifan zu sein (so wie ich ;))

Nur ich denk Boogie hat nicht viel damit zu tun. Ist eher sowas wie Singstar mit nem aufesetzten Dancepart und dieser scheint auch nicht soooo komplex zu sein.
Denk da ist man mit DDR besser bedient, wenn man Bemani möchte.

(Da frag ich mich immer noch, warum kein Taiko Drum Master fürn Wii angekündigt ist. Ist doch die perfekte Konsole dafür...).
Dann guck dir mal die Videos an.
Das sieht nicht aufgesetzt aus.

Das habe ich nicht gesagt.

Es ist nur halt, wenn man Bemani-Fan ist, kein guter Tanzmodus. Ich hab mir die Videos schon angeschaut, nur wie gesagt. Ist halt kein Bemanigame, sondern eher etwas für die ganze Familie.

Ich hab noch kein Singstar (außer die Singstar-Kopie Ultrastar dür den PC), und deswegen überlege ich halt ob ich Boogie kaufen soll, als Partygame. Wenn da nur nicht der Zweifel wär dass EA den Dancepart verkackt, der für mich praktisch der Singleplayer-mode in dem Spiel ist... (z.B zu einfach / kurz macht, uninteressante Fuchtelkombinationen oder wie der Part auch immer gesteuert werden soll ;) )

Ich denke es ist schwern nachzuvollziehen für einen nicht-Bamanifan was ich meine. Das angesprochene Donkey Konga war zu schon einfach für mich, DDR with Mario für den Cube hab ich mir aus dem gleichen Grund überhaupt nicht zugelegt. Und gerade Donkey Konge hat noch so viel Potenzial, wenn man aus der einen unübersichtlichen "Trommelspur" 3 stück machen würde, es wäre deutlich übersichtlicher und es wären auch fordernde "Stepcharts" nenn ich die einfach mal, möglich.

Mit DDR Hottest Party ist das so eine Sache, ich mag die teilweise unpassenden und unspaßigen Stepcharts in DDR nicht. Da war ITG (imo ;) )einfach meilenweit voraus. Sollten sie das in den Griff bekommen uns stimmige Stepcharts und Fuchtelkombinationen zaubern, wirds ein must-have. Woran ich aber auch so meine Zweifel habe...

Also von den musik titeln ist einiges dabei was mir gefällt. Bei diesem musik game muss man wenigstens mal keine angst haben das nur pop scheisse usw. dabei ist.

Ich hoffe es gibt dann noch so einen ab 18 mode wo dann die schwarzhaarige im tanga rum danced und von Mystikal "Shake ya all" läuft und du alte booty poppin macht. :pimp2:

Zurück
Top Bottom