EA kündigt Boogie an

TSC_Rigid schrieb:
Nintendo ON returns confirmed?^^

Diese E3 soll ja eine neue Hardware Enhüllt werde ;)

Vieleicht ja eine 3D Brille, wenn JA dann :o

Weil ich das Geil finde, wenn man mittendrin in MP3:C ist.

Hey hey hey! Das ist ja echt klasse!

Also ich denke das Spiel wird was für mich!
Wann soll es denn kommen? Sieht ja schon recht fertig aus, oder?

Siskarad schrieb:
Wann soll es denn kommen? Sieht ja schon recht fertig aus, oder?

es wird leider noch ein weilchen dauern. ist in den usa für die "holiday season" angekündigt. bei uns wird es wohl auch zu weinachten kommen

tweaker06 schrieb:
es wird leider noch ein weilchen dauern. ist in den usa für die "holiday season" angekündigt. bei uns wird es wohl auch zu weinachten kommen

Und warum wurde dann das amerikanische Cover schon enthüllt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll ^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Und warum wurde dann das amerikanische Cover schon enthüllt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll ^^

MfG

Für Halo3 gibt es ja auch schon ein Cover - das hat nicht wirklich viel zu sagen. Ist ja nur das Cover.

Das Spiel hat wirklich enorm viel Potential und könnte eines DER Wii Games überhaupt werden. Dazu müssen sie die Steuerung beim Tanzen, aber perfekt hinbekommen - aktuell macht das noch nen sehr unfertigen Eindruck , sprich die Entwickler wissen selbst noch nicht wirklich wie sie die Wiimote am besten nutzen. Songauswahl,Singmode,Style des Spiels können mich aber jetzt schon überzeugen.

ich finde solche Spiele, sind auf dem Wii eh sehr gut aufgehoben! Da viele Zusatzgeräte dank der Wiimote ersetzt werden können!

Ich finde dieses sperrige Zubehör wie bei Gitare Hero echt furchtbar!

Siskarad schrieb:
ich finde solche Spiele, sind auf dem Wii eh sehr gut aufgehoben! Da viele Zusatzgeräte dank der Wiimote ersetzt werden können!

Ich finde dieses sperrige Zubehör wie bei Gitare Hero echt furchtbar!
Meinst du das jetzt von der Größe her, oder wegen den Kabeln?
Denn der GH3 Gitarren-Controller soll ja kabellos sein! :D

Sasuke schrieb:
Für Halo3 gibt es ja auch schon ein Cover - das hat nicht wirklich viel zu sagen. Ist ja nur das Cover.

Das Spiel hat wirklich enorm viel Potential und könnte eines DER Wii Games überhaupt werden. Dazu müssen sie die Steuerung beim Tanzen, aber perfekt hinbekommen - aktuell macht das noch nen sehr unfertigen Eindruck , sprich die Entwickler wissen selbst noch nicht wirklich wie sie die Wiimote am besten nutzen. Songauswahl,Singmode,Style des Spiels können mich aber jetzt schon überzeugen.

Wenn man sich gehen lässt, ist jede Steuerungsmöglichkeit großartig :D
Das letzte Video hat mir schon gefallen...

Aber das mit der 3D-Sache wundert mich doch...
... Kommt nun doch ein WiiSor?

Nerazar schrieb:
Aber das mit der 3D-Sache wundert mich doch...
... Kommt nun doch ein WiiSor?

nee, ich glaube eher das diese billigen papp/plastik 3d-brillen gemeint sind. die liegen doch manchmal tv-zeitschriften bei und bestimmte sendungen (meist dokumentationen) kann man so "intensiver" erleben. ich hab das noch nie ausgestestet :blushed:, weiß jemand ob diese 3d-brillen funktionieren?

tweaker06 schrieb:
nee, ich glaube eher das diese billigen papp/plastik 3d-brillen gemeint sind. die liegen doch manchmal tv-zeitschriften bei und bestimmte sendungen (meist dokumentationen) kann man so "intensiver" erleben. ich hab das noch nie ausgestestet :blushed:, weiß jemand ob diese 3d-brillen funktionieren?

Warst noch nie in einem 3D-Kino?
Da hat man ja auch nur so billige Plastikdinger.....
Die einfärbigen sind aber afaik besser als die rot/cyan-farbigen....
Bei einem PS2-Spiel gabs doch auch so eine Brille für bestimmte Abschnitte.....wie hieß das noch mal....war so ein Jump n Run mit einem Dachs/Wiesel oder so.....

EDIT:
Das wars:
SLY 3:
http://blog.kritiker.ch/static/images/Kritiker/SLY3.jpg

neue Bilder:

Zeigen glaube neue Charaktere und das Menü sehe ich zum ersten mal. Ist interessant das man die Videos zu schneiden kann. Und dazu noch Microphone Einsatz.

Siskarad schrieb:
ich glaub das Spiel wird richtig richtig klasse!

Jup, sieht auch richtig Klasse aus - man sieht direkt das sich die Leute an dem Projekt Mühe geben :suprised:

boogie wird eine killer app für den wii werden :D

wenn ea den titel geschickt vermarktet dann bin ich mir sicher, dass das ein mio. seller wird. rayman rr hat bei einer geringeren hardwarebasis die mio geschafft, da wird boogie das auch hinkriegen :)

ich freu mich riesig drauf, das wird bestimmt ein riesen spaß mit meinen mädels (die sind sowieso singstar-süchtig^^)

Optisch ist es jedenfalls sehr schick, da sieht man was man aus der Kiste rausholen kann ohne grossen Zeitdruck und PS2-porting! :D

Am Dojo wird sich selbst Red Steel 2 messen müssen! ;)

Zurück
Top Bottom