TSC_Rigid
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Jun 2006
Nintendo ON returns confirmed?^^- Video Maker mode will allow for use of 3d glasses, but it is not confirmed that they are included with the game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ON returns confirmed?^^- Video Maker mode will allow for use of 3d glasses, but it is not confirmed that they are included with the game
TSC_Rigid schrieb:Nintendo ON returns confirmed?^^

Brubi schrieb:Diese E3 soll ja eine neue Hardware Enhüllt werde![]()
Sasuke schrieb:Sagt wer ?
Siskarad schrieb:Wann soll es denn kommen? Sieht ja schon recht fertig aus, oder?
tweaker06 schrieb:es wird leider noch ein weilchen dauern. ist in den usa für die "holiday season" angekündigt. bei uns wird es wohl auch zu weinachten kommen
Jamma-Pi schrieb:Und warum wurde dann das amerikanische Cover schon enthüllt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll ^^
MfG
Jamma-Pi schrieb:Und warum wurde dann das amerikanische Cover schon enthüllt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch so lange dauern soll ^^
MfG
Meinst du das jetzt von der Größe her, oder wegen den Kabeln?Siskarad schrieb:ich finde solche Spiele, sind auf dem Wii eh sehr gut aufgehoben! Da viele Zusatzgeräte dank der Wiimote ersetzt werden können!
Ich finde dieses sperrige Zubehör wie bei Gitare Hero echt furchtbar!

Sasuke schrieb:Für Halo3 gibt es ja auch schon ein Cover - das hat nicht wirklich viel zu sagen. Ist ja nur das Cover.
Das Spiel hat wirklich enorm viel Potential und könnte eines DER Wii Games überhaupt werden. Dazu müssen sie die Steuerung beim Tanzen, aber perfekt hinbekommen - aktuell macht das noch nen sehr unfertigen Eindruck , sprich die Entwickler wissen selbst noch nicht wirklich wie sie die Wiimote am besten nutzen. Songauswahl,Singmode,Style des Spiels können mich aber jetzt schon überzeugen.

Nerazar schrieb:Aber das mit der 3D-Sache wundert mich doch...
... Kommt nun doch ein WiiSor?
, weiß jemand ob diese 3d-brillen funktionieren?tweaker06 schrieb:nee, ich glaube eher das diese billigen papp/plastik 3d-brillen gemeint sind. die liegen doch manchmal tv-zeitschriften bei und bestimmte sendungen (meist dokumentationen) kann man so "intensiver" erleben. ich hab das noch nie ausgestestet, weiß jemand ob diese 3d-brillen funktionieren?
Siskarad schrieb:ich glaub das Spiel wird richtig richtig klasse!