EA diese Ba*tarde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ubisoft und EA... das passt ja... dann bekommen die jährlichen Updates von Splinter Cell, Prince of Persia & Co jetzt auch endlich Jahreszahlen ^^

Splinter Cell 2007 - jetzt mit original Soundtrack von 50 Cent und physikalisch korrekt wipende Goldkette bei Akrobatik-Aktionen^^

Jetzt hört auf damit über sowas macht man keine Witze, das wär grausam da Ubisoft im gegensatz zu EA auch gute Spiele selber macht und dann diese Horrorvorstellung. :oops:

Cubestar2003 schrieb:
Gegenfrage: Macht NFS:MW Spaß? Im Vergleich zu Burnout nicht. Da können die Strecken noch so begrenzt sein und Tuning ist eh nur ein Sidefeature das niemand braucht.

@gabberrocka: Jeder macht mal einen Fehler. Der Videospielgott verzeiht all seinen Schäfchen. :)

ehrlich mir haben alle titel seit NFSU spaß gemacht...mich hat vor allem die realität der geschwindigkeit angetan und das tunen...bei anderen rennspielen steht auf dem tacho 200KM/h sieht aber wie 70 oder 90 aus also ich habe es bis jetzt jedenfalls so gesehen, bei NFSU und allen nachfolgern konnte micht diese realität überzeugen und vor allem hat es spaß gemacht

realität?
warst du in letzter zeit mal außerhalb deiner vier wände?^^
imo ist diese ganze tunigszene total ausgelutscht und ea sollte sich lieber wieder auf den ursprung von nfs konzentrieren. ein schritt ist mit most wanted schon getan (lizensierte autos von den europäern) :D

kessel5 schrieb:
realität?
warst du in letzter zeit mal außerhalb deiner vier wände?^^
imo ist diese ganze tunigszene total ausgelutscht und ea sollte sich lieber wieder auf den ursprung von nfs konzentrieren. ein schritt ist mit most wanted schon getan (lizensierte autos von den europäern) :D

Dafür ist aber das Gameplay und die Optik MÜLL. Neue Ideen braucht das Land. EA sollte sich da mal was überlegen. Da lob ich mir mein Gran Turismo. Das ist Autorennen. :D

gran tourismo ist inzwischen auch nur kommerz, ich kenne kaum ein spiel in dem so viele strecken, autos und spielideen recycled werden.
es ist, wie fifa, jedes mal ein neuer name, aber nur verbesserte optik.

um mich jetzt hier nicht falsch hinzustellen: gran tourismo ist ein klasse spiel (das 4.)
nur jeder, der die serie seit teil 1 gespielt hat wird immer diese parallen entdecken und sich ärgern, so auch ich :)

und bei nfs ist es kaum anders...
70 000 tuningmöglichkeiten gab es bei underground 2... und ich habe gerade mal 5 autos getuned.
bei most wanted sind es wiederum mehr, die einzige verbesserung ist die nue lizenzvergabe..

kessel5 schrieb:
gran tourismo ist inzwischen auch nur kommerz, ich kenne kaum ein spiel in dem so viele strecken, autos und spielideen recycled werden.
es ist, wie fifa, jedes mal ein neuer name, aber nur verbesserte optik.

um mich jetzt hier nicht falsch hinzustellen: gran tourismo ist ein klasse spiel (das 4.)
nur jeder, der die serie seit teil 1 gespielt hat wird immer diese parallen entdecken und sich ärgern, so auch ich :)

und bei nfs ist es kaum anders...
70 000 tuningmöglichkeiten gab es bei underground 2... und ich habe gerade mal 5 autos getuned.
bei most wanted sind es wiederum mehr, die einzige verbesserung ist die nue lizenzvergabe..

hmm man kann in einem rennspiel nicht sehr viel verändern außer neue städte neue strecken neue karren und neue feutures (wie das tunen)

es ist schon klar das nicht die autorennsimolationen jedes mal neu defeniert werden kann oder ?

es gibt genres bei dennen stoßt man schnell an der grenze und den reiz, beim rennspiel sind es halt immer wieder die neuen autos und neuen strecken und natürlich dan die neuen "schnickschnak" wie das tunen die , die veränderungen mit bringen achja und dan die optik ne!... NFSU most wanted sieht ja optisch schon sehr serh gut. und wenn man dan zu so was "nur update" sagt dan muss mir jemand erklären was er eigentlich erwartet

es geht mir nicht darum immer ein neus spiel zu kreiren, sondern darum, dass sich ea die namen kauft und die spiele dann gnadenlos ausschlachtet.

meinst du nfsumw (was ne abkürzung) würde sich so gut verkaufen wenn es einfach nur most wanted heißen würde?

Imo ist das gesamte Rennspiel Genre ausgelutscht. Irgendwie hatte Burnout die letzte Innovation, seit dem dreht sich das Genre im Kreis.

kessel5 schrieb:
es geht mir nicht darum immer ein neus spiel zu kreiren, sondern darum, dass sich ea die namen kauft und die spiele dann gnadenlos ausschlachtet.

meinst du nfsumw (was ne abkürzung) würde sich so gut verkaufen wenn es einfach nur most wanted heißen würde?

das ist mir ehrlich gesagt egal hauptsache ich hätte dan mein riesen spaß am game wie ich es jetzt habe ;)

ich finde die Monopolbehörde sollte sich mal melden.. Immerhin ist dann ein megariese riese riese entstanden der auf der Spielefläche mit MS und Sony mithalten kann.. :-/

/ajk schrieb:
ich finde die Monopolbehörde sollte sich mal melden.. Immerhin ist dann ein megariese riese riese entstanden der auf der Spielefläche mit MS und Sony mithalten kann.. :-/

Ja - aber auch nur bei M$, die haben ja fast keine Konkurrenz.

Sony hat genug Konkurrenz und EA auch.

Arikado schrieb:
/ajk schrieb:

Wenn du es so siehst hat MS auch genug Konkurenz.
(Unix, Linux, MacOS, usw.)

Pipboy schrieb:
Arikado schrieb:
/ajk schrieb:

Naja - die Kleinen da kann man nicht wirklich als ernste Konkurrenz bezeichnen... ;)

Arikado schrieb:
Pipboy schrieb:
Arikado schrieb:
/ajk schrieb:

Naja - die Kleinen da kann man nicht wirklich als ernste Konkurrenz bezeichnen... ;)
Nintendo, Xbox und die ganzen winzilings Publisher auch nicht ;) .

Zurück
Top Bottom