DarthGogeta
L16: Sensei
ich mag es, und liebe ihre spiele, zb bf 1942 *schwärm*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthGogeta schrieb:ich mag es, und liebe ihre spiele, zb bf 1942 *schwärm*
Moses schrieb:DarthGogeta schrieb:ich mag es, und liebe ihre spiele, zb bf 1942 *schwärm*
BF ist ja auch nicht von denen sondern von novalogicdie haben se auch eingekauft
Frenck schrieb:Digital Illusions (ce) auch als DICE (Battlefield Serie, RSC 1 + 2, Midtown Madness 3 etc.) bekannt, wird gerade von EA aufgekauft kurz nachdem sie ihr Next Generation Spiel ankündigten.
Zufall?
Eher nicht.
Wollte bloss mal eine Lanze für EA brechen, da viele die Einstellung haben, dass alles wo EA draufsteht Müll ist. Ein Spiel wie Burnout 3 beweist eindrucksvoll das Gegenteil und ist für mich eines der 5 besten Spiele des Jahres, systemübergreifend.DarthGogeta schrieb:
nasagoal schrieb:Wollte bloss mal eine Lanze für EA brechen, da viele die Einstellung haben, dass alles wo EA draufsteht Müll ist. Ein Spiel wie Burnout 3 beweist eindrucksvoll das Gegenteil und ist für mich eines der 5 besten Spiele des Jahres, systemübergreifend.DarthGogeta schrieb:
Wandhydrant schrieb:Und da alle Lemminge jedes Jahr die Updates kaufen, wird dieser Konzern unendlich weiter wachsen.
nasagoal schrieb:Wollte bloss mal eine Lanze für EA brechen, da viele die Einstellung haben, dass alles wo EA draufsteht Müll ist. Ein Spiel wie Burnout 3 beweist eindrucksvoll das Gegenteil und ist für mich eines der 5 besten Spiele des Jahres, systemübergreifend.DarthGogeta schrieb:
KlapTrap schrieb:Das Problem wenn eine Softwarefirma zu groß und übermächtig ist ja nicht nur die Vereinheitlichung des Softwaremarktes und ihren Franchises,sondern eben auch,das irgendwann der Punkt erreicht sein kann,an dem eine einzige(!!) Firma über Erfolg oder Niedergang einer Konsole bestimmen kann.
Das ist die wahre Bedrohung hinter der EA-Geschichte.