Aktion E3 WARS VIII: ODYSSEY TOWER DEFENSE

Wir können auch der Katze nen Bart und ne Mütze verpassen, falls Kretshie noch immer unschlüssig ist und coffee endlich sein okay gibt. :v:

Ich könnte auch einen neuen Ava vertragen :v:

Würde gerne mitmachen

Was hast du dir so vorgestellt?
 
westworld_still_6.jpg


Mit Bart und Cappy, falls möglich
 
Da die anderen auch mit Katze und Mario Mütze herumlaufen müssen, finde ich die Idee mit der Kappe nur eine noch härtere Strafe, vielleicht kann @needcoffee hier intervenieren, ob das hier nach den Regeln ist:
Ist jetzt ein (un)glücklicher Zufall das Zusammentreffen zweier Aktionen. :yeah:

Ich glaube mal, es hat sicherlich niemand was dagegen wenn ein Mitglied der Verlierer der Ursprungswette ein anderes Avatar tragen muss - bzw. eine härtere Strafe zu tragen hat. Also von meiner Seite gibt es da keine Bedenken. ^-^
 
Sau unfair, das man kein Ava changen kann, nur weil man Verwarnt wurde :cry:
 
Ich werde heute Abend paar Avatare raushauen. Leider süchtelt Persona 5 zu sehr.
 
Ich mach gleich mal

inb4 miles postet die neuen avas genau jetzt

e: ha, fast
 
@Miles hätte gerne einen mit Kirby falls du noch Zeit dafür hast. :)

AUCH wenn du keine Zeit findest vielen Dank für Mühe und Aufwand! (y)

P. S. einer muss die Fahne für Kirby - Star Allies hochhalten!
 
https://xandreita93x.deviantart.com/art/Pikachu-rikudou-sennin-mode-282474592
Wäre super, wenn jemand dem rechten Kyuubichu Sennin Mode die Mütze aufsetzen könnte! (Und vielleicht auch nochmal so in reinform, da mein jetzigen Ava irgendwo verlorenen gegangen ist und ich ihn sinst nciht wieder bekomme :lol:
x6J97GP.png


ZmGW42w.png


Oder auch ohne den crop

MhDG7AL.png

Wäre auch dabei auch wenn ich diesen **** avatar tragen muss :v:
kann mir jemand einen bart machen ? :awesome:
Die hat doch schon einen Schnurrbart :engel:

cVIFnY7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom