Aktion E3 WARS VIII: ODYSSEY TOWER DEFENSE

Habe leider noch diesen Avatar bis einschließlich 01. Juli zu tragen. Ist @TheProphet zu fragen, inwiefern es für diesen Zeitraum okay wäre. Würde sich dann halt einfach verlängern.

Sig ginge auch. Wir sind ja nicht so. Oder hast auch deine Unterhose verwettet? :ugly:
 
Ich brauch einen neuen AVA! Hilfeeeeeeee!
OT8pYyl.png


Schwebte dir genau dieser vor? :v:
 
Also, wenn mir jemand auf meinen claptrap ein cappy macht, bin ich dabei ;)
 
Habe leider noch diesen Avatar bis einschließlich 01. Juli zu tragen. Ist @TheProphet zu fragen, inwiefern es für diesen Zeitraum okay wäre. Würde sich dann halt einfach verlängern.
Also ich könnte mir vorstellen dir ne Mario Mütze auf deinen Edgeworth zu shoppen, sofern kein Wettgewinner dagegen ist. Was anderes kommt aber nicht in Frage da ich bereits damals als ich die Wette erstellt habe, damit kalkulierte, ein paar Sonys für die E3 an Killzone Avatar Aktionen oder sonstigem zu hindern :ol:

Die Aktion ist schon länger geplant, oder? Denn viele Schlümpfe wie z. B. Xyleph tragen bereits einen vereinheitlichten Avatar mit Mario Cappy. :v::pcat::nyanwins:

Finds gut, dass @Miles da auf dem Erfolgstrain der Wettverlierer mitschwimmt mit dieser Aktion :nyanwins:
 


Das wird schwer zu erfragen sein und da werden sowieso welche dagegen sein. Naja, egal. Das nächste Mal dann. :D

Da die anderen auch mit Katze und Mario Mütze herumlaufen müssen, finde ich die Idee mit der Kappe nur eine noch härtere Strafe, vielleicht kann @needcoffee hier intervenieren, ob das hier nach den Regeln ist:

strafemussseinw3s5h.jpg


Dein Avatar hätte eigentlich von Anfang an so aussehen müssen :v:
 
Zurück
Top Bottom