Aktion E3 WARS VIII: ODYSSEY TOWER DEFENSE

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.029
ATTENTION CONSOLEWARS

awVi5h0.png


Nachdem wir Züge, Raumschiffe und ähnliche Verwandte bereits in den Krieg geschickt haben, gilt es nun das Momentum auffrechtzuerhalten!

Doch der Feind schläft nicht und versucht unsere neue Pika-Sicherheitseinlage zu infiltrieren, den Odysee Skycraper, welcher uns mit einem Plasma-Pilzeschild vor dem Hate und Crap der Anderen schützt! Sollte dieses fallen, dann wäre dies ein verherrender Schlag für uns! Helft uns das Plasma-Pilzeschild mit genug Hype am Laufen zu halten! Nur eure Anwesenheit kann das Schild aufrechterhalten!!!!!!!!!!*

Aktionsstart: Ab heute, 2018-06-02

Dieses Jahr sind nur Super Mario Odyssey-basierende Avatare und Sigs mit entweder dem Hut oder dem Schnurrbart erlaubt.

mario.png


Alle gesammelten Avatare werden auf einem Wolkenkratzer-Bild dann eingefügt.

Teilnehmerliste (wird mit zunehmender Zeit aktualisiert):

Miles (Organisator)
Gin (Idee)
MrStealyourgirl
TheGame
Nel
Provence
CaptainN
reset
Frontliner
Brubi
Shiva
Icefox
MrMet
Rhino
McM2000
Ark
LinkofTime
Caramelman
CLANet
Kantholz
DarkLord87
(MrSalbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Avatare von euch bearbeitet? Hätte gern irgendeinen coolen Donald Avatar mit Mütze und/oder Schnurrbart. :lick:

Teilnehmer: Komori
 
Die Aktion ist schon länger geplant, oder? Denn viele Schlümpfe wie z. B. Xyleph tragen bereits einen vereinheitlichten Avatar mit Mario Cappy. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Die Aktion ist schon länger geplant, oder? Denn viele Schlümpfe wie z. B. Xyleph tragen bereits einen vereinheitlichten Avatar mit Mario Cappy. :v::pcat::nyanwins:

Nein, das ist reiner Zufall. Wir probieren ein wenig Variation reinzubringen und die Pikachus sind mehr eine "Revolte gegen das System welches uns unterdrückt"-Thematik. Wir stehen gerade an der Spitze - und jedes Jahr Pikachus zu bringen wird auch langweilig.

Sehr cool ^^

Hättet ihr ein Wrestling Avatar für mich?

Speziellen Wrestler-Wunsch?
 
Nein, das ist reiner Zufall. Wir probieren ein wenig Variation reinzubringen und die Pikachus sind mehr eine "Revolte gegen das System welches uns unterdrückt"-Thematik. Wir stehen gerade an der Spitze - und jedes Jahr Pikachus zu bringen wird auch langweilig.



Speziellen Wrestler-Wunsch?
Chris Jericho, Edge, Taker oder kann auch was mit Nintendo zu tun haben, bin da nicht wählerisch ^^
 
@Gin

Wolkenkratzer gut genug? :v:
Leider ist es richtig schwer was Passendes zu finden. Und wir wollen uns nicht ewig an den Avataren spielen, wenn man die einfügt.

 
Einen Wrestler hab ich jetzt auch noch gemacht, gerade mal nicht in den Thread geschaut

7DSSADG.png
 
Habe leider noch diesen Avatar bis einschließlich 01. Juli zu tragen. Ist @TheProphet zu fragen, inwiefern es für diesen Zeitraum okay wäre. Würde sich dann halt einfach verlängern.
 
Hab jetzt ja eigentlich mit dem Empire State Building gerechnet, mit Pikachu Kong :v:

Aber passt schon

Die Idee ist gut.. vielleicht finden wir ein besseres Bild für die Avatare. Einzige Anforderung ist, dass die Bilder (= Fenster) leicht einfügbar sind.
 
Zurück
Top Bottom