Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

Die E3 ist mir mittlerweile komplett egal.
Es interessiert mich nicht mehr mit irgendeiner übertriebenen Erwartungshaltung dieses Event zu erleben.
Für mich ist die E3 nicht viel mehr als eine stinknormale NintendoDirect.
Wenn auf der diesjährigen E3 nur ein neues Spiel pro Hardware gezeigt wird, dann reicht mir das eigentlich schon.
Solange von Nintendo regelmäßig interessante Spiele kommen, ist der Rest für mich egal.

Nintendo muss nicht nach den Regeln der E3 spielen. Tun sie soweiso schon lange nicht mehr.
Und da ich Nintendo-Fan bin, spiele ich wie Nintendo nicht mehr nach den E3-Hype-Regeln.
 
Ist ein Fehler in der Foren Software die seit 9 Jahren keiner mehr fixen will, kannst nur links eingeben. Abload.de hat aber auch eine Smartphone App mit der du deine Bilder vom Handy hochladen kannst und direkt einen Link erhälst.

Ich krieg das nicht hin.
App runer gelade, angemeldet und ein Foto geladen.
Und es kommt immer ungültige Datei wenn ich es hier hochladen will.
Ist doch total beschissen
 
Mich habt ihr ja heimlich still und leise auch drauf gepackt.
Naja, ein Judas muss wohl dabei sein. :lol:
 
Ich steige noch fix mit ein wenn möglich. Hab das dieses Jahr irgendwie alles nicht mitbekommen ^^'
 
So, Leute. Nintendo muss jetzt, bzw heute die E3 retten. Viel Glück! :tinglewine:
 
Ich erwarte auch keine riesen Megatons. Denke hauptsächlich Updates über 2017 und 2 bis maximal 3 Neuankündigungen. Mario & Sonic 2018 sehe ich mal als sicher an. Animal Crossing, Pikmin 4, Smash for Switch und Metroid sind natürlich auch große Kanidaten.
 
large.gif


Erfolgreicher Hype, erfolgreicher Thread, erfolgreiche E3, keine Pikas am cry
 
Zurück
Top Bottom