Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

Diese E3 hätte eigentlich Mario gut gepasst :tinglewine:
179px-Mario_Pikachu_%28XY-P_Promotional_cards_294%29.jpg


( Mario wird halt gerne mal vergessen :enton: )
Außerdem könnte ich meinen Ava schlecht mariofizieren...
 
Wenn schon ein anderer Charakter, dann Birdo :sorry:

Ne, Samus Aran ist schon cool. Eine starke, junge und heiße Frau die ihre Mission durchzieht weil es ihre Berufung ist und nicht weil sie beweisen will dass sie alles besser kann als ein Mann, nur weil sie Titten hat. :awesome: Captain Falcon fände ich auch cool, der ja ähnlich wie Captain America als all das überstilisiert wurde was sich die USA einredet zu sein, aber niemals war.
 
Ne, Samus Aran ist schon cool. Eine starke, junge und heiße Frau die ihre Mission durchzieht weil es ihre Berufung ist und nicht weil sie beweisen will dass sie alles besser kann als ein Mann, nur weil sie Titten hat. :awesome: Captain Falcon fände ich auch cool, der ja ähnlich wie Captain America als all das überstilisiert wurde was sich die USA einredet zu sein, aber niemals war.

Birdo ist transgender,...genauso cool :v:
 
Naja wir hatten halt die Mario Mütze, Kirbys und Pikachu. Diese sachen zeigen sich halt am variablesten, da es genug unterschiedliche artworks gibt oder/und die modifizierung relativ schnell von der Hand geht.

Man kann natürlich gerne mal fürs nächste jahr gucken ob man was wechselt, aber alle mit nem samus-helm wird relativ unübersichtlich, f-zero könnte hingegen kaum erkannt werden.

Aber Miles und Gin machenbdas schon
 
Warum muss es eig immer Pikachu sein, gibts im N-Universum nichts besseres? :p

Im Gegensatz zu den anderen CW E3-Aktionen haben wir Kultstatus.

Naja wir hatten halt die Mario Mütze, Kirbys und Pikachu. Diese sachen zeigen sich halt am variablesten, da es genug unterschiedliche artworks gibt oder/und die modifizierung relativ schnell von der Hand geht.

Man kann natürlich gerne mal fürs nächste jahr gucken ob man was wechselt, aber alle mit nem samus-helm wird relativ unübersichtlich, f-zero könnte hingegen kaum erkannt werden.

Aber Miles und Gin machenbdas schon

Haben wir bereits mit Kirbys gemacht, kam nicht so gut an.
 
Im Gegensatz zu den anderen CW E3-Aktionen haben wir Kultstatus.
War die heftige Zugentgleisung vorletztes Jahr oder vorvorletztes Jahr? :v:

Warum bin ich noch nicht dabei? Und warum will keiner meinen Fußball durch ein Pikachu ersetzen? :sorry:

Ich glaube ich muss mein Kaffeebohnen-Avatar wieder rausholen ... :-D
 
omfg Peter, die Gif-Animation... xD
Wahnsinn, thx.

...solltest aber trotzdem lieber hier posten statt zu lurken. :v:

War die heftige Zugentgleisung vorletztes Jahr oder vorvorletztes Jahr? :v:

Warum bin ich noch nicht dabei? Und warum will keiner meinen Fußball durch ein Pikachu ersetzen? :sorry:

Ich glaube ich muss mein Kaffeebohnen-Avatar wieder rausholen ... :-D


Ich setz dich dann später auf die Liste, eben eine Anfrage für HotS bekommen. :kruemel:
 
Naja wir hatten halt die Mario Mütze, Kirbys und Pikachu. Diese sachen zeigen sich halt am variablesten, da es genug unterschiedliche artworks gibt oder/und die modifizierung relativ schnell von der Hand geht.

Man kann natürlich gerne mal fürs nächste jahr gucken ob man was wechselt, aber alle mit nem samus-helm wird relativ unübersichtlich, f-zero könnte hingegen kaum erkannt werden.

Aber Miles und Gin machenbdas schon

Immer muss alles an uns hängen bleiben :sorry:



Aber der Titel für f-zero wäre schon super
E-zero Hype City
 
Ich werde demnächst das aus-Spaß-enstandene-Hypebild-was-wohl-zufällig-zum offiziellen-Hypebild-wurde aktualisieren :v:
 
Zurück
Top Bottom