Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Das GIF ist SOOOO GEIL!
Ich bin zusammengebrochen - auf der Arbeit... aber das war es wert :goodwork:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit seinen Ava hochzuladen? Ist bei mir deaktiviert und Seiten zum hochladen und verlinken sind auf der Arbeit gesperrt. Dabei habe ich mir schon einen PikaVader ausgesucht...
Ist ein Fehler in der Foren Software die seit 9 Jahren keiner mehr fixen will, kannst nur links eingeben. Abload.de hat aber auch eine Smartphone App mit der du deine Bilder vom Handy hochladen kannst und direkt einen Link erhälst.

reset

L09: Professional
Seit
23 Feb 2015
Ist ein Fehler in der Foren Software die seit 9 Jahren keiner mehr fixen will, kannst nur links eingeben. Abload.de hat aber auch eine Smartphone App mit der du deine Bilder vom Handy hochladen kannst und direkt einen Link erhälst.
Danke für den Tip. Jetzt muss ich mich nur noch registrieren, was mit der App nicht geht xD
Werde das wohl nach der Arbeit machen müssen...

Sanlei

Administrator
Staff member
Administrator
Seit
28 Mai 2004
XBOX Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
[video=youtube;H3x3-22Gi3g]https://www.youtube.com/watch?v=H3x3-22Gi3g[/video]
Ich glaub ich muss noch Karpador Version von meinem Ava erstellen... :o
(und ich hoffe auf eine Switch Version von Magicarp Jump zur E3 xD)

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
verplant ist erst LV17 laut seinen Posting-Level. Dauert noch ne Weile bis man ihn fürchten muss.

Jocky

L05: Lazy
Seit
1 Sep 2006
Ich mache mit. :-D Da ich zu faul bin, mir ein neues Motiv zu erstellen, benutze ich wieder das Squad 7-Pikachu.

DeCnJackZ

L12: Crazy
Seit
25 Jul 2009
Die E3 ist mir mittlerweile komplett egal.
Es interessiert mich nicht mehr mit irgendeiner übertriebenen Erwartungshaltung dieses Event zu erleben.
Für mich ist die E3 nicht viel mehr als eine stinknormale NintendoDirect.
Wenn auf der diesjährigen E3 nur ein neues Spiel pro Hardware gezeigt wird, dann reicht mir das eigentlich schon.
Solange von Nintendo regelmäßig interessante Spiele kommen, ist der Rest für mich egal.

Nintendo muss nicht nach den Regeln der E3 spielen. Tun sie soweiso schon lange nicht mehr.
Und da ich Nintendo-Fan bin, spiele ich wie Nintendo nicht mehr nach den E3-Hype-Regeln.

mogry

L18: Pre Master
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Ich krieg das nicht hin.
App runer gelade, angemeldet und ein Foto geladen.
Und es kommt immer ungültige Datei wenn ich es hier hochladen will.
Ist doch total beschissen

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Mich habt ihr ja heimlich still und leise auch drauf gepackt.
Naja, ein Judas muss wohl dabei sein. :lol: