Aktion E3 Wars VII: THE PIKA AWAKENS

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.032
ATTENTION CONSOLEWARS
logo.png

ES IST ZEIT FÜR EINEN WECHSEL. Nintendo hat lang genug unter der Herrschaft des Rebellenpacks gelitten! PACKT EURE SWITCH HERVOR! BRING IN THE HYPE! Der neue NextGen-Killer sucht Rekruten, die ihr Pika-Avatar auf unseren Zerstörer kleben wollen. Wer's nicht erkennt, es ist die Starkiller Base aus Star Wars VII: The Force Awakens.

2ed5v6b.png

(Konzeptbild)


REKRUTIERUNG


Aktionsstart: ab heute, 06.05.2017
- ein Pikachu-basierendes Avatar (aus Film, Bücher, Spielen, etc.)
- die Star Wars-Thematik wurde nur aufgrund des Comebacks von Nintendo der letzten E3 gewählt, jedem Teilnehmer ist es natürlich gestattet ein Non-Star Wars-Pikachu Avatar zu machen
- ehemalige 2012 Pikachu-Avataren User können hier ihr Avatar wiederfinden



WEITERFÜHRENDE LINKS


Offizieller CW Nintendo E3-Hype Thread
Pikabrigade Webchat zur E3-Zeit


FÜR DICH

2x 1920x1080 Wallpaper, 1x Logo

Vorschau: Wallpaper #1
Vorschau: Wallpaper #2
CW E3-Aktionslogo
Die Copyrights liegen bei den jeweiligen Erstellern

Teilnehmer
Miles
Gin
Ark
Komori
Heavenraiser
Ashrak
Metroid89
JustClaerNorris
Provence
aganim
Mitch
LinkofTime
SuperTentacle
Phynxes
donkeydriver
Breekachu
DarkLord87
Kiera
Sanlei
Miku90
Avi
Mudo
TheGame
Draygon
CaptainN
Calvin
Secret of Evermore
Nishi
Brubi
MTC001
memo
Phynxes
verplant80
Come2Fabi
Wurliwurm
StefSan
KrateroZ
Mehringer
Nel
Dampflokfreund
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung: Vom ehemaligen E3 Pika-Team sind vorerst nur Gin und ich für die Organisation und der grafischen Hilfe tätig, den Rest werde ich im Laufe der nächsten Tage anfragen, ob sie wieder mitmachen möchten. Jeder ist eingeladen zu helfen und mitzuwirken!
 
Ich möchte auf den Zerstörer :aargh: Aber ich weiß nicht wie ich einen Avatar pikafizieren kann. Die Avatare von 2012 sehen ziemlich cool aus, sowas würde ich nicht hinkriegen. :blushed:
 
Wenn mir jemand den Fußball mit Pikachu austauscht, wäre ich dabei. :v:
 
Letztes Jahr wurden wir geschlagen, aber dieses Jahr folgt das Comeback. :aargh:
 
Bin dabei!

Pikachufizierung ist schon WIP:


Mal sehn ob ich ein bisschen Star Wars auch noch reinbringen kann...
 
Kann ich ausnahmsweise das Sigpic pikafizieren lassen? :v:
 
Lol wasn das hier fürn Rumgezwerge? Husch ab in eure Körbchen..:sorry:
 
Nintendo + Star Wars, me gusta!
Muss mich nur noch für einen Ava entscheiden. Aktuelle Favoriten:
w8Qi4xg.jpg

vjGSwcI.jpg

5APPGW9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom