E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke DU hast da was nicht ganz verstanden. Niemand hat gesagt das MGS4 für die XBOX360 erscheint. Nochmal, es wurde gerade eben bestätigt vom Grossmeister selber. Also bitte!
Hideo Kojima hat bei solchen Angelegenheiten nichts zu sagen.
Für Geldangelegenheiten gibt es andere Leute.
Die sorgen dann dafür, dass sie für das Projekt MGS nicht noch draufzahlen.

Wenn Konami so was kommt:
"Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend"
und so etwas:
"Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen."
Dann wird auch der größte Fanboy ein Einsehen haben müssen.

Noch deutlicher mit dem Zaunpfahl schwenken, geht nicht.

Was mir gerade auffällt, Mario Kart Wii sieht gleich aus wie Double Dash. :oops:

Hideo Kojima hat bei solchen Angelegenheiten nichts zu sagen.
Für Geldangelegenheiten gibt es andere Leute.
Die sorgen dann dafür, dass sie für das Projekt MGS nicht noch draufzahlen.

Wenn Konami so was kommt:
"Konami hält PS3-Preissenkung für nicht ausreichend"
und so etwas:
"Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten', sagt Kazumi Kitaue von Konami. 'Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen."
Dann wird auch der größte Fanboy ein Einsehen haben müssen.

Noch deutlicher mit dem Zaunpfahl schwenken, geht nicht.

Mehr ist es aber auch nicht? Wo steht das es nun für die 360er erscheint? Es ist nur Wunschdenken und hat nichts zu sagen. Vielleicht kommt auch eine Wii Version?

Mehr ist es aber auch nicht? Wo steht das es nun für die 360er erscheint? Es ist nur Wunschdenken und hat nichts zu sagen. Vielleicht kommt auch eine Wii Version?

Diese Gerüchte sind sogar sehr wahrscheinlich.
Aber da werden wir auf der TGS mehr sehen dürfen und/oder nach Release von MGS4.

Ja klar kommt eine Wii Version.
Da kann man eine Spielfigur Zocker nennen und mit nem Hammer ihm Nägel in den Sack hauen.

Man, man. Was bist du nur für ein Mädchen? Hast du heute deine Tage? Stell dich nicht so an und werd erwachsen. MGS4 kommt definitiv für 360.

@ Weddy

Ich werde mir die PS3 speziell für die 1st Partys auf jeden Fall nachholen.

Soo, wo kann ich bitte die Pressekonferenzen von Nintendo und Sony downloaden? Hab beides noch nicht gesehen.
Direct Links wären toll.

Danke

Zurück
Top Bottom