E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum nicht?

Zerstörbare Umgebungen und heftige Physik gibt es in Killzone 2 auch, nur halt noch mit der Atmosphäre eines echten Konsolenspiels statt der einer sterilen PC Klickorgie.

Alleine die Tatsache, dass in Crysis jede Pflanze nicht nur zerstört werden kann, sondern auch (halbwegs) realistisch auf die Figuren reagiert. Ganz abgesehen davon, dass es ein Stückchen schwerer ist, nen Dschungel rauszuhaun, als ne zerstörte Stadt, alleine, was die Geometrie betrifft ;)

Alleine die Tatsache, dass in Crysis jede Pflanze nicht nur zerstört werden kann, sondern auch (halbwegs) realistisch auf die Figuren reagiert. Ganz abgesehen davon, dass es ein Stückchen schwerer ist, nen Dschungel rauszuhaun, als ne zerstörte Stadt, alleine, was die Geometrie betrifft ;)

wow..wir haben einen entwickler unter uns..erzähl?

Paralyta, wenn du KZ2 wirklich nur durchschnittlich findest, dann kann dir offenbar niemand mehr helfen.

Aber egal, welcome to my Ignore List, du fällst ja andauernd mit oberpeinlichen Posts auf.

also ich bin zufrieden. zwar gabs nix zu afrika, aber killzone ist echt bombastisch, mgs4 auch, und infamous von sucker punch könnte ne echte granate werden.
mal sehen wie das neue material zu uncharted und co aussieht, das ich grade runterlade :)

die neue psp kam doch,leichter,schmaler,und mit video output dass man psp games auf nem tv spielen kann

Aber wer will das schon - in heutigen HD Zeiten bekommt man doch Augenkrebs von Non-HD Grafik in der Größe. Ne, ne Sony, das hättet ihr mal lassen sollen und lieber ein paar mehr anständige PSP Games entwickeln sollen - meine verstaubt langsam und vielleicht wird FFT Lion Wars dann ihr Abgesang...

sony hat gewonnen, zwar auch nicht die megaownage aber trotzdem die beste pk

killzone ist der helle wahnsinn, mgs 4 sowieso.. das psp redsign ist nice

microsoft hat dafür das beste weihnachtslineup

Jetzt weiß ich noch immer nicht ob Haze exklsuiv ist und wie lange UT3 exklusiv ist? :-?

PS: ''Wir kaufen keine Exklusivität''....jaja..

Zurück
Top Bottom