E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sag mal so, während ich von Halo 3 und KZ 2 so gehypte war, dass ich letztendlich nur enttäuscht werden konnte, hat mich COD 4 komplett überrascht. So ne Grafik von nem 3rd Party Spiel mit 60FPS noch dieses Jahr ist schon wahnsinn.

Für mich ist Cod4 der shooter der Show !
Es steckt killzone und halo sowas von in die tasche,guggt euch das an!
Eigentlich peinlich für ms und sony,das ein thirdparty zeigt wo es langeht

Infinity Ward ist halt einfacher ein geniales Studio. :o

Wo zeigt CoD4 wo es langgeht? Cod4 hat mal NULL Story und mir kommts darauf an. Ich mag CoD vom Konzept her, aber über Halo und K2 würde ich es eben daher auch niemals stellen - Grafik hin oder her.

Er meint das eher von der Technik her.
Und ja es ist peinlich, dass ein Multititel beides sowas von wegrockt.

Das Zeug läuft alles in 60 FPS (!!), krank was die da rauskitzeln.

Von der Story werden Halo 3 und Killzone natürlich besser, auch auf Grund der Vorgänger.

(Und ja ich mag Halo 3 auch mehr, aber das liegt daran, dass ich Fan der Serie bin.)

Ist jemandem aufgefallen dass 90% der Multispiele bei Gamepot auf der Xbox360 liefen :o

Ist jemandem aufgefallen dass 90% der Multispiele bei Gamepot auf der Xbox360 liefen :o
ist dir schnucki brummbär aufgefallen das das den leuten hier egal ist? Wir unterhalten uns hier gerade über die Qualität der spiele. Nicht um irgendwelche virtuellen Penisverlängerungen.

bitte Zealein. Mein süßer Schnuckiputz schaffst du es auch mal dich nur über games zu unterhalten?^^

ist dir schnucki brummbär aufgefallen das das den leuten hier egal ist? Wir unterhalten uns hier gerade über die Qualität der spiele. Nicht um irgendwelche virtuellen Penisverlängerungen.

bitte Zealein. Mein süßer Schnuckiputz schaffst du es auch mal dich nur über games zu unterhalten?^^
Du darfst das wohl was ...

hier im Forum mit solchen Usern wie dem da oben wirds echt immer beschissener

Wenn man mal was Pro MS postet ist man gleich scheisse was

Halo 3 in Killzone-Stil :-P

4rcwqya.jpg

Du darfst das wohl was ...

hier im Forum mit solchen Usern wie dem da oben wirds echt immer beschissener

Wenn man mal was Pro MS postet ist man gleich scheisse was
du kannst gerne Pro MS posten aber du kannst es auch mal lassen so einen scheiß zu posten. Und wird es eben auf der 360 gezeigt und was heißt das jetzt? Richtig absolut nichts.

Zudem sage ich dir nochmal. Warum hast du die 360 sachen nciht gepostet, wenn du es wußtest? ich wußte es nicht. hätte ich es gewußt und wäre ich wach gewesen hätte ich es gepostet, wie ich es heute den gesammten abend getan habe.

du kannst gerne Pro MS posten aber du kannst es auch mal lassen so einen scheiß zu posten. Und wird es eben auf der 360 gezeigt und was heißt das jetzt? Richtig absolut nichts.
Doch das heißt was das hat aber genau so wenig hier was zu suchen wie deine Sony Ownage erklärungen in diesem unpassenden Thread d
war aber klar dass du auf Pro MS Zeug hier anspringst

Zurück
Top Bottom