Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich ist Cod4 der shooter der Show !
Es steckt killzone und halo sowas von in die tasche,guggt euch das an!
Eigentlich peinlich für ms und sony,das ein thirdparty zeigt wo es langeht
Was erzählst da ? K2 ist der Nachfolger eines 73% Spiels das ist ein Spiel bei dem "Grafik hin oder her" zutrifftund K2 würde ich es eben daher auch niemals stellen - Grafik hin oder her.
Wo zeigt CoD4 wo es langgeht? Cod4 hat mal NULL Story und mir kommts darauf an. Ich mag CoD vom Konzept her, aber über Halo und K2 würde ich es eben daher auch niemals stellen - Grafik hin oder her.
In einer stunde beginnt die Sony Ownage auf gamespot:o:o:o:o
was für ne Ownage???? Was ist da???
Und ab 0 Uhr unserer Zeit gibt es Spiele wie HS, Drake, rachet, LBP, warhawk, God of War PSP usw^^Seit 4 Stunden ist da ein Livestream und fast alle Entwickler stellen dort nach und nach ihre Spiele vor^^
Seit 4 Stunden ist da ein Livestream und fast alle Entwickler stellen dort nach und nach ihre Spiele vor^^

OMG ich hasse diesen Partyminigame müll.......
Mass Effect gestern Merceneries gestern usw...War MS schon da bzw. sind die zu erwarten?
ist dir schnucki brummbär aufgefallen das das den leuten hier egal ist? Wir unterhalten uns hier gerade über die Qualität der spiele. Nicht um irgendwelche virtuellen Penisverlängerungen.Ist jemandem aufgefallen dass 90% der Multispiele bei Gamepot auf der Xbox360 liefen :o
warum hast du es denn nicht gepostet? Sorry ich war um 3 Uhr nachts leider nicht mehr auf.....Mass Effect gestern Merceneries gestern usw...
natürlich wurde es hier wegen Sonyhypegründen nicht gepostet
Du darfst das wohl was ...ist dir schnucki brummbär aufgefallen das das den leuten hier egal ist? Wir unterhalten uns hier gerade über die Qualität der spiele. Nicht um irgendwelche virtuellen Penisverlängerungen.
bitte Zealein. Mein süßer Schnuckiputz schaffst du es auch mal dich nur über games zu unterhalten?^^

du kannst gerne Pro MS posten aber du kannst es auch mal lassen so einen scheiß zu posten. Und wird es eben auf der 360 gezeigt und was heißt das jetzt? Richtig absolut nichts.Du darfst das wohl was ...
hier im Forum mit solchen Usern wie dem da oben wirds echt immer beschissener
Wenn man mal was Pro MS postet ist man gleich scheisse was
Doch das heißt was das hat aber genau so wenig hier was zu suchen wie deine Sony Ownage erklärungen in diesem unpassenden Thread ddu kannst gerne Pro MS posten aber du kannst es auch mal lassen so einen scheiß zu posten. Und wird es eben auf der 360 gezeigt und was heißt das jetzt? Richtig absolut nichts.