nighty
L19: Master
meh....ab November wäre ne PS3 schon ne feine Sache.![]()
du sagst es :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meh....ab November wäre ne PS3 schon ne feine Sache.![]()
Ich meinte ja auch die PS3 als System. Sowas wie Firmware hacking ist ja anscheinend nur noch ein jucks, wann wird es Home oder PSN treffen (und somit ihre user)? Das geht mir schon zu sehr Richtung PC.Keine angst ende 07 ist der Vorsprung der 360 stark gesunken. Und UT war immer bekannt dafür hackern keine chance zugeben.
Und die sache mit H3? Bist du dir da sicher? Ich wette mit dir das ca 70-80% Halo3 online zocken werden
Jo, nur der Preis ist noch eine Barriere. Würde nicht so viel zeug für die 360 kommen, würde ich mir ende 2007 auch eine holen. Die sollen den Preis mal um 200 "schneiden" dann bin ich dabei. Wieso bieten die jetzt nicht das 20gb Modell für 399 an? DAS wäre Preiskampf!meh....ab November wäre ne PS3 schon ne feine Sache.![]()
du sagst es :cry:

Ja Contra ist cool solange es in 2d bleibt^^irgendwie komisch, aber so gut wie kein Spiel dieser E3 hat mich so beeindruckt wie Contra - das ist wirklich Retro pur :-D
Ja ne feine Sache wäre es schon wenn die PS3 keine 599 kosten würdemeh....ab November wäre ne PS3 schon ne feine Sache.![]()
Ja ne feine Sache wäre es schon wenn die PS3 keine 599 kosten würde
so verzichte ich gerne und Spiele meine 10 Multititel Halo 3 Mass Effect und Splinter Cell Conviction

Genauso diese Titel verhindern es ja. :-D
Ich setzte das NWN2 addon und vor allem jagged alliance 3 dagegenFür mich Best Games of E3 dieses Jahr:
- Halo 3
- Killzone 2
- Mass Effect
- Halo Wars
- MGS4
... Keine bestimmte Reihenfolge, freue mich auf alle gleich stark![]()

Für mich Best Games of E3 dieses Jahr:
- SMG
- SMG
- SMG
- MP3
- MKWii
... Keine bestimmte Reihenfolge, freue mich auf alle gleich stark![]()