E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine angst ende 07 ist der Vorsprung der 360 stark gesunken. Und UT war immer bekannt dafür hackern keine chance zugeben.

Und die sache mit H3? Bist du dir da sicher? Ich wette mit dir das ca 70-80% Halo3 online zocken werden
Ich meinte ja auch die PS3 als System. Sowas wie Firmware hacking ist ja anscheinend nur noch ein jucks, wann wird es Home oder PSN treffen (und somit ihre user)? Das geht mir schon zu sehr Richtung PC.

Der Vorsprung kann gar nicht so stark sinken, wenn man sich die Trends und Lineups ansieht, aber das ist ein anderes Thema.

Und zu Halo: es werden noch mehr zocken, aber diese Verallgemeinerung war unnötig.

irgendwie komisch, aber so gut wie kein Spiel dieser E3 hat mich so beeindruckt wie Contra - das ist wirklich Retro pur :-D

meh....ab November wäre ne PS3 schon ne feine Sache. :neutral:
Jo, nur der Preis ist noch eine Barriere. Würde nicht so viel zeug für die 360 kommen, würde ich mir ende 2007 auch eine holen. Die sollen den Preis mal um 200€ "schneiden" dann bin ich dabei. Wieso bieten die jetzt nicht das 20gb Modell für 399 an? DAS wäre Preiskampf!

Hmmm...also ich sag mal DURCH die E3 bin ich aufmerksam auf oder erneut begeistert worden von...Killzone 2, Metroid Prime 3 und Forever Blue. Von allen 3en hab ich die Trailer jetzt 4-5 mal gesehen.

SMG, SSBB, Mass Effect etc. die kommen und sind Klasse, das war aber vor der E3 schon klar. Begründung:

KZ2 - stimmungsvoller Trailer
MP3 - sie haben es echt geschafft die Grafik noch zu steigern im Gegensatz zum letzten Jahr
Forever Blue - nun, darum spiele ich Spiele... um mal etwas zu tun was ich noch nie getan habe... in diesem Falle tauchen

Wo zeigt CoD4 wo es langgeht? Cod4 hat mal NULL Story und mir kommts darauf an. Ich mag CoD vom Konzept her, aber über Halo und K2 würde ich es eben daher auch niemals stellen - Grafik hin oder her.

Zurück
Top Bottom