Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein tue ich nicht. Das ist auch der grund, warum es auf der PS3 schon eher erscheint.Du laberst dir was zusammen man
von Xbox360 Version und Mod Support war nie die rede weil das Spiel exklusiv ist
selbst wenn es so ist weißt du es nicht und postest deshalb nur verfälschte Tatsachen
Ja du hast keineSchaue Post über dir.
Wenn man keine Ahnung hat......
Ja du hast keine
Ahnung
Wurde offiziell gesagt dass die Xbox360 Version keinen Mod Support hat
Nein auch wenn es vielleicht so ist das werden wir erst wissen wenn eine Xbox360 Version angekündigt wird

Wirste langsam auch zum Sonyboy ja ?Boah bist du peinlich, es wurde von allen Seiten bestätigt.
Aber glaub doch was du willst![]()
wie wäre es damit den Mediaplayer zu deinstallieren und dann wieder installieren?^^Ich will in diesen Stream rein Kann den keiner als News melden? Da gehts dann meistens. :cry:
Wirste langsam auch zum Sonyboy ja ?
Es wurde keine Xbox360 Version angekündigt und dass was Darji gesagt hat ist schlicht falsch !
Was hat das mit glauben zu tun ? Was ich glaube steht hier nicht zur Debatte habe ich auch nicht gesagtAuf Gamespot vom UT Entwickler wurde es bestätigt, auf 1Up wurde es bestätigt, die PK von Sony hat extra erwähnt, dass es nur auf der PS3 Mod Content geben wird und du glaubst es immer noch nicht......
Das hat nichts mit Sonyfanboy zu tun, dafür habe ich meine Xbox 360 zu lieb.
Aber ich habe etwas gegen Leue die stur sind wie sonst was und einfach sich nicht mal eingestehen wollen, dass sie mist erzählen^^
DAs geile daran war ja, dass er sich bei Mog beschwert hat, dass ich ihn stalken würde@ zealot
Lass mal locker, du solltest hier mehr über Spiele diskutieren und nicht einen User verfolgen^^
Wird doch langweilig, calm down und genieße mit uns hier die Games.![]()

;-)Tja und der krieg ist vorbei...oder doch nicht? Ich bin mir recht sicher, dass das Game sich auf PC und Xbox besser verkaufen wird, obwohl es auf der Box keine Mods geben wird. UT3 bleibt ein PC Game.Auf Gamespot vom UT Entwickler wurde es bestätigt, auf 1Up wurde es bestätigt, die PK von Sony hat extra erwähnt, dass es nur auf der PS3 Mod Content geben wird und du glaubst es immer noch nicht......
Das hat nichts mit Sonyfanboy zu tun, dafür habe ich meine Xbox 360 zu lieb.
Aber ich habe etwas gegen Leue die stur sind wie sonst was und einfach sich nicht mal eingestehen wollen, dass sie mist erzählen^^
PC game ja. Aber warum verkauft es sich auf der 360 dann besser? Es kommt später, bietet keinen Modsupport und keyboard und mouse ist auch tabu. Noch dazu spielen 360 Spieler kein UT3 sondern Halo3Tja und der krieg ist vorbei...oder doch nicht? Ich bin mir recht sicher, dass das Game sich auf PC und Xbox besser verkaufen wird, obwohl es auf der Box keine Mods geben wird. UT3 bleibt ein PC Game.
DAs geile daran war ja, dass er sich bei Mog beschwert hat, dass ich ihn stalken würde
Aber ja reden wir lieber wieder über games. Gamespot ist gerade sehr langweilig. Nicht mein genre.
Weil das alles dinge sind, die nur die richtigen cores interessieren. Der eine oder andere UT3 zocker wird sich auch finden, den sowas nicht interessiert, bzw. der sich damit nicht auskennt. Dazu die größere HW base, und 360 Software verkauft sich eben viel besser als PS3 Software. Ich lege mich jedoch nicht fest, aber wenn man sich die trends ansieht, könnte es so hinkommen. Mal sehen. Ich hoffe, Sony weis, was sie da machen. Die Ps3 ist schon sehr stark was das modden angeht, man kann nur hoffen dass dies nicht ausartet, und ein Paradies für Hacker wird.PC game ja. Aber warum verkauft es sich auf der 360 dann besser? Es kommt später, bietet keinen Modsupport und keyboard und mouse ist auch tabu.
Nur deshalb verdienst du eig. keine Antwort aber ich sehe nochmal drüber hinweg...Noch dazu spielen 360 Spieler kein UT3 sondern Halo3
Keine angst ende 07 ist der Vorsprung der 360 stark gesunken. Und UT war immer bekannt dafür hackern keine chance zugeben.Weil das alles dinge sind, die nur die richtigen cores interessieren. Der eine oder andere UT3 zocker wird sich auch finden, den sowas nicht interessiert, bzw. der sich damit nicht auskennt. Dazu die größere HW base, und 360 Software verkauft sich eben viel besser als PS3 Software. Ich lege mich jedoch nicht fest, aber wenn man sich die trends ansieht, könnte es so hinkommen. Mal sehen. Ich hoffe, Sony weis, was sie da machen. Die Ps3 ist schon sehr stark was das modden angeht, man kann nur hoffen dass dies nicht ausartet, und ein Paradies für Hacker wird.
Nur deshalb verdienst du eig. keine Antwort aber ich sehe nochmal drüber hinweg...
Keine ahnung. Was soll man sonst sagen?Aha...und was hat das mit der Diskussion von eben zu tun?^^
ja habe ich schon gepostet^^Yeah habt ihr das gehört?
R&C Demo whl nächsten Monat :o