E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
grrrrrrrrr....ich glaube es nicht, dieser Mist wird wirklich nur von gamespot übertragen! :x

Du laberst dir was zusammen man
von Xbox360 Version und Mod Support war nie die rede weil das Spiel exklusiv ist
selbst wenn es so ist weißt du es nicht und postest deshalb nur verfälschte Tatsachen
Nein tue ich nicht. Das ist auch der grund, warum es auf der PS3 schon eher erscheint.
Gerade gab es eine stage demo auf gamespot da sagte der Entickler es auch nochmal.

Ach aber ist doch nicht schlimm Schnuckelchen jeder macht mal Fehler und ich hab dich immer noch ganz dool lieb:love5::love5::love5:

Ich will in diesen Stream rein Kann den keiner als News melden? Da gehts dann meistens. :cry:

Boah bist du peinlich, es wurde von allen Seiten bestätigt.

Aber glaub doch was du willst :shakehead:
Wirste langsam auch zum Sonyboy ja ?
Es wurde keine Xbox360 Version angekündigt und dass was Darji gesagt hat desshalb ist schlicht falsch !

Kann sein das Microsoft was nicht erlaubt wasweißich was, aber wer sagt dass es bis Release auch so bleibt, da keine Xbox360 Version ohne Mod Support angekündigt wurde ist es ja nicht ausgeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
Wirste langsam auch zum Sonyboy ja ?
Es wurde keine Xbox360 Version angekündigt und dass was Darji gesagt hat ist schlicht falsch !

Auf Gamespot vom UT Entwickler wurde es bestätigt, auf 1Up wurde es bestätigt, die PK von Sony hat extra erwähnt, dass es nur auf der PS3 Mod Content geben wird und du glaubst es immer noch nicht......

Das hat nichts mit Sonyfanboy zu tun, dafür habe ich meine Xbox 360 zu lieb.
Aber ich habe etwas gegen Leue die stur sind wie sonst was und einfach sich nicht mal eingestehen wollen, dass sie mist erzählen^^

Auf Gamespot vom UT Entwickler wurde es bestätigt, auf 1Up wurde es bestätigt, die PK von Sony hat extra erwähnt, dass es nur auf der PS3 Mod Content geben wird und du glaubst es immer noch nicht......

Aber ich habe etwas gegen Leue die stur sind wie sonst was und einfach sich nicht mal eingestehen wollen, dass sie mist erzählen^^
Was hat das mit glauben zu tun ? Was ich glaube steht hier nicht zur Debatte habe ich auch nicht gesagt

ich sage nur dass was Darji gesagt hat so wie er es gesagt hat einfach falsch ist

@ zealot

Lass mal locker, du solltest hier mehr über Spiele diskutieren und nicht einen User verfolgen^^
Wird doch langweilig, calm down und genieße mit uns hier die Games. :scan:

@ zealot

Lass mal locker, du solltest hier mehr über Spiele diskutieren und nicht einen User verfolgen^^
Wird doch langweilig, calm down und genieße mit uns hier die Games. :scan:
DAs geile daran war ja, dass er sich bei Mog beschwert hat, dass ich ihn stalken würde :lol::lol:

Aber ja reden wir lieber wieder über games. Gamespot ist gerade sehr langweilig. Nicht mein genre.

und extra für Zealot: Die PS3 version wird mods haben die 360 nicht:-P;-)

Tja und der krieg ist vorbei...oder doch nicht? Ich bin mir recht sicher, dass das Game sich auf PC und Xbox besser verkaufen wird, obwohl es auf der Box keine Mods geben wird. UT3 bleibt ein PC Game.

Tja und der krieg ist vorbei...oder doch nicht? Ich bin mir recht sicher, dass das Game sich auf PC und Xbox besser verkaufen wird, obwohl es auf der Box keine Mods geben wird. UT3 bleibt ein PC Game.
PC game ja. Aber warum verkauft es sich auf der 360 dann besser? Es kommt später, bietet keinen Modsupport und keyboard und mouse ist auch tabu. Noch dazu spielen 360 Spieler kein UT3 sondern Halo3

PC game ja. Aber warum verkauft es sich auf der 360 dann besser? Es kommt später, bietet keinen Modsupport und keyboard und mouse ist auch tabu.
Weil das alles dinge sind, die nur die richtigen cores interessieren. Der eine oder andere UT3 zocker wird sich auch finden, den sowas nicht interessiert, bzw. der sich damit nicht auskennt. Dazu die größere HW base, und 360 Software verkauft sich eben viel besser als PS3 Software. Ich lege mich jedoch nicht fest, aber wenn man sich die trends ansieht, könnte es so hinkommen. Mal sehen. Ich hoffe, Sony weis, was sie da machen. Die Ps3 ist schon sehr stark was das modden angeht, man kann nur hoffen dass dies nicht ausartet, und ein Paradies für Hacker wird.

Noch dazu spielen 360 Spieler kein UT3 sondern Halo3
Nur deshalb verdienst du eig. keine Antwort aber ich sehe nochmal drüber hinweg...

Weil das alles dinge sind, die nur die richtigen cores interessieren. Der eine oder andere UT3 zocker wird sich auch finden, den sowas nicht interessiert, bzw. der sich damit nicht auskennt. Dazu die größere HW base, und 360 Software verkauft sich eben viel besser als PS3 Software. Ich lege mich jedoch nicht fest, aber wenn man sich die trends ansieht, könnte es so hinkommen. Mal sehen. Ich hoffe, Sony weis, was sie da machen. Die Ps3 ist schon sehr stark was das modden angeht, man kann nur hoffen dass dies nicht ausartet, und ein Paradies für Hacker wird.

Nur deshalb verdienst du eig. keine Antwort aber ich sehe nochmal drüber hinweg...
Keine angst ende 07 ist der Vorsprung der 360 stark gesunken. Und UT war immer bekannt dafür hackern keine chance zugeben.

Und die sache mit H3? Bist du dir da sicher? Ich wette mit dir das ca 70-80% Halo3 online zocken werden

Aha...und was hat das mit der Diskussion von eben zu tun?^^
Keine ahnung. Was soll man sonst sagen?

"Jo das ist so"

Oder das was ich gemacht habe...oder eben nix mehr. Ich führe die Diskussion nur irgendwie weiter, denn es gibt kein Argument gegen fakten wie "PS3 bekommt Mod Support, Xbox nicht".

Zurück
Top Bottom