Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
das eh. aber mit mouse und keyboardsupport ist das egal^^
Und Howard welche Konferenz?^^
Gamespot Live halt? Ich will mitgucken^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das eh. aber mit mouse und keyboardsupport ist das egal^^
Und Howard welche Konferenz?^^
Warum sollte man auch?? Ist ja die Anti-Egoshooter-Steuerung schlechthin
Warum sollte man auch?? Ist ja die Anti-Egoshooter-Steuerung schlechthin

Gamespot Live halt? Ich will mitgucken^^
Dann bist du eben ein Gamepad Shooternoob.
Sorry, aber diese Ausrede, dass man Shooter nicht auf Konsolen spielen kann ist total überholt.
[/EDIT]deswegen hast du ja die maus und tastatur auf der Ps3^^Ich sage nicht, dass man das nicht kann, Goldeneye hat Eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen, ebenso MP (jaja, kein Shooter und so)
Wenn allerdings der Speed steigt (und UT ist ziemlich schnell, gegen nen PC-Spieler hast mit nem Pad null Chance) wirds mit dem Pad sinnlos
[EDIT]@Howard: Naja, aber wenn du mit nem Pad gegen nen Maussteuerer antreten musst, wirst du dir schwer tun, mitzuhalten[/EDIT]
http://e3.gamespot.com/live.html?tag=event_nav;live
das ist keine PK nur eine Show die bis 6 Uhr morgens geht^^
kann man als PC-spieler dann auch gegen PS3-spieler spielen? wenn ja, gib mir deine IP am launchtag. ich werd' dich schon ownen, keine sorge.Eine billige ausrede der Nongamer, die nie gelernt haben mit einem Gamepad Ego-shooter zu zocken.

nein da es live ist^^Hmm...der Media Player funzt irgendwie nicht, gibts auch noch ne andere Quelle?
deswegen hast du ja die maus und tastatur auf der Ps3^^
wie will man maus und tatsatur steuerung verhauen? Aber gerade Epic traue ich das nicht zu die PC Spieler würden Epic Lynchen^^Meine Befürchtungen gehen in ne komplett andere Richtung. Nachdem das Ding ja auf der PS3 primär auf Padsteuerung ausgelegt sein wird, wird diese derartig verhaut, dass nicht mal mehr ne Maus/Tastatur-Kombo was retten kann. Und da ich bei Epic davon ausgehe, dass sie auf Konsolen mehr Kohle riechen, traue ich ihnen das zu. Halo hat das recht eindrucksvoll gezeigt, wie man die Steuerung verhauen kann, wenn man sie auf Pad optimiert.
Ohja natütlich ... aha malwieder Verfälschung total und an unnötig sowiesoohne mod support ja;-)
wie will man maus und tatsatur steuerung verhauen? Aber gerade Epic traue ich das nicht zu die PC Spieler würden Epic Lynchen^^
Ohja natütlich ... aha malwieder Verfälschung total und an unnötig sowieso
Schreib doch in deine Signaturdeswegen hast du ja die maus und tastatur auf der Ps3^^
was kann ich denn dafür das MS das nicht erlaubt mein kleiner süßer Brummbär?:cry:Ohja natütlich ... aha malwieder Verfälschung total und an unnötig sowieso
Also ich hab nur gehört dass die PS3 Version Mod Support hat...Die Xbox 360 hat bei UT3 eben keinen mod support.
Also ich hab nur gehört dass die PS3 Version Mod Support hat...
und nicht das die nicht erscheinende Xbox360 Version keinen hat
Du laberst dir was zusammen manwas kann ich denn dafür das MS das nicht erlaubt mein kleiner süßer Brummbär?:cry:
Du laberst dir was zusammen man
von Xbox360 Version und Mod Support war nie die rede weil das Spiel exklusiv ist
selbst wenn es so ist weißt du es nicht und postest deshalb nur verfälschte Tatsachen