E3 Pressekonferenzen-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann bist du eben ein Gamepad Shooternoob.
Sorry, aber diese Ausrede, dass man Shooter nicht auf Konsolen spielen kann ist total überholt.

Ich sage nicht, dass man das nicht kann, Goldeneye hat Eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen, ebenso MP (jaja, kein Shooter und so)

Wenn allerdings der Speed steigt (und UT ist ziemlich schnell, gegen nen PC-Spieler hast mit nem Pad null Chance) wirds mit dem Pad sinnlos

[EDIT]@Howard: Naja, aber wenn du mit nem Pad gegen nen Maussteuerer antreten musst, wirst du dir schwer tun, mitzuhalten ;) [/EDIT]

Ich sage nicht, dass man das nicht kann, Goldeneye hat Eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen, ebenso MP (jaja, kein Shooter und so)

Wenn allerdings der Speed steigt (und UT ist ziemlich schnell, gegen nen PC-Spieler hast mit nem Pad null Chance) wirds mit dem Pad sinnlos

[EDIT]@Howard: Naja, aber wenn du mit nem Pad gegen nen Maussteuerer antreten musst, wirst du dir schwer tun, mitzuhalten ;) [/EDIT]
deswegen hast du ja die maus und tastatur auf der Ps3^^

deswegen hast du ja die maus und tastatur auf der Ps3^^

Meine Befürchtungen gehen in ne komplett andere Richtung. Nachdem das Ding ja auf der PS3 primär auf Padsteuerung ausgelegt sein wird, wird diese derartig verhaut, dass nicht mal mehr ne Maus/Tastatur-Kombo was retten kann. Und da ich bei Epic davon ausgehe, dass sie auf Konsolen mehr Kohle riechen, traue ich ihnen das zu. Halo hat das recht eindrucksvoll gezeigt, wie man die Steuerung verhauen kann, wenn man sie auf Pad optimiert.

Meine Befürchtungen gehen in ne komplett andere Richtung. Nachdem das Ding ja auf der PS3 primär auf Padsteuerung ausgelegt sein wird, wird diese derartig verhaut, dass nicht mal mehr ne Maus/Tastatur-Kombo was retten kann. Und da ich bei Epic davon ausgehe, dass sie auf Konsolen mehr Kohle riechen, traue ich ihnen das zu. Halo hat das recht eindrucksvoll gezeigt, wie man die Steuerung verhauen kann, wenn man sie auf Pad optimiert.
wie will man maus und tatsatur steuerung verhauen? Aber gerade Epic traue ich das nicht zu die PC Spieler würden Epic Lynchen^^

wie will man maus und tatsatur steuerung verhauen? Aber gerade Epic traue ich das nicht zu die PC Spieler würden Epic Lynchen^^

Siehe Halo PC und Riddick PC. Steuerungstechnisch imo ein Debakel.

Und ob Epic da nicht versagt, bleibt abzuwarten, ich hoffe einfach mal das beste.

Ohja natütlich ... aha malwieder Verfälschung total und an unnötig sowieso
was kann ich denn dafür das MS das nicht erlaubt mein kleiner süßer Brummbär?:cry:

edit: Ich würde aber ich mag kein UT eher quake da es immer schneller war. Aber diesmal scheint UT wahnsinnig schnell zu sein^^

Also ich hab nur gehört dass die PS3 Version Mod Support hat...
und nicht das die nicht erscheinende Xbox360 Version keinen hat

Sie haben keinen.
Microsoft hat ihnen dieses Feature nicht erlaubt, weshalb Epic ziemlich angestinkt war.

Kannst ja auch mal die neue 1Up @ E3 Folge schauen.
Dort sagen sie das auch.

Aber erstmal meckern.....

was kann ich denn dafür das MS das nicht erlaubt mein kleiner süßer Brummbär?:cry:
Du laberst dir was zusammen man
von Xbox360 Version und Mod Support war nie die rede weil das Spiel exklusiv ist
selbst wenn es so ist weißt du es nicht und postest deshalb nur verfälschte Tatsachen

Zurück
Top Bottom