E3 NINTENDO Konferenz LIVE!!!!!!!

Draygon schrieb:
Vincent schrieb:
Draygon schrieb:
xrocker schrieb:
Spaceace schrieb:
Wer weiss wie man den Stream capturen kann?

versuch es mal mit dem "ASFRecorder", probiere ich auch grad.

Bin auch schon fleißig am aufnehmen ;) hab leider erst bei EA eingeschaltet :(

Könnt ihr das MGS Video mal hier reinstellen? :-?

Kennst du ein Programm mit dem man .wmv Dateien schneiden kann :-? dann könnte ich es hier reinstellen, wenn nicht kann ich dir auch die ganze Datei schicken ist 32MB groß und halt erst irgendwann bei EA

Ich nehme auch die ganze Datei!! Soll ich mal in den CW IRC kommen?

(kann's aber nicht uppen, will nur gucken)

Ma ne Frage - wie bekomme ich den WindowsMediaPlayer [v.9.0] gescheid zum laufen - damitt ich auch mal mitschauen kann - moregn is doch auch noch ein Tag oder :-?

@Zeelich, mach das oder ICQ ist mir egal, einfach ansprechen, aber ich hab irgendwie nen Fehler in der Datei, man kann nicht vorspulen :(

Irgendwie fehlen hier einige Spiele: Star Wars RS 3, Game Zero, Mario 128 (welches noch dieses Jahr kommen soll), geheimes NST Spiel, Too Human oder noch andere SK Spiele, Fear von Miyamoto. Wo ist das alles?

Nintendofreek64 schrieb:
Irgendwie fehlen hier einige Spiele: Star Wars RS 3, Game Zero, Mario 128 (welches noch dieses Jahr kommen soll), geheimes NST Spiel, Too Human oder noch andere SK Spiele, Fear von Miyamoto. Wo ist das alles?

Ähmmm, die Show hat gerade angefangen... Wer verschiesst schon sein ganzes Pulver am Anfang.

*Speculations* Meint ihr das Spiel Geist ist "Game Zero" vom Duke Nukem/Perfect Dark-Team? :-? 8-) :oops: :evil: :o

Morgen muss mein WMP gehen sonst hab ich da ein sehr großes Problem.

Da ich nichts sehen konnte (dank 56k), kann jemand hier Screenshots von Ghost posten?(bilder soll es ja jetzt geben)

DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:
greekplayer schrieb:
Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.

Ich denke mal um Mitternacht ist das Online denn in den USA ist es Mittag.
Also es sollte bald kommen (will Metal Gear und Resi 4 sehen)

Ich will es auch sehen!
Warte aber bis morgen, weil
1. Ich nicht so lange aufbleibe
2. Die Server morgen nicht so überlastet sind
3. Morgen vieleicht schon mehr zu haben ist

hrelescu schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

Ähmmm, die Show hat gerade angefangen... Wer verschiesst schon sein ganzes Pulver am Anfang.

*Speculations* Meint ihr das Spiel Geist ist "Game Zero" vom Duke Nukem/Perfect Dark-Team? :-? 8-) :oops: :evil: :o

Duke Nukem Team = NDream
Game Zero = Zoonami

Nee die haben nichts gemeinsam machen hoffentlich beide geile games

Wie ist es eigentlich kann man ein Livestream eigentlich schauen und Speichern.

und ist der Media Player das einzige Programm mit den man die Livestreams gucken kann

WAS ZUR HÖLLE IST THE LEGEND OF ZELDA®: TETRA’S TRACKERS™??????????? Das findet ihr in dem Nintendo dingens press dingens room

Hoovey schrieb:
DJDREAM schrieb:
Zeelich schrieb:
greekplayer schrieb:
Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.

Ich denke mal um Mitternacht ist das Online denn in den USA ist es Mittag.
Also es sollte bald kommen (will Metal Gear und Resi 4 sehen)

Echt supi - morgen dann wieder fett SOUND aber kein BILD :eek3:

Ich hette sehr gutes Bild, aber es hörte nach 30 sek auf richtig flüssig
zu laufen und nach ein paar minuten hörte es ganz auf... :oops:

Wasn dat??? :-?

Gleich 2 neue Zeldas für Gamecube?

- The Legend of Zelda: Four Swords
- The Legend of Zelda: Tetra's Trackers

Wat soll das denn bitteschön sein? :cry: Bis jetzt kein realistisches Zelda in Sicht?? 2 Gamecube-Verbindungsspiele... Wenigstens wird das Gerücht bestätigt, dass Capcom Zelda fürn Cube entwickelt! Aber was für welche... :shakehead: :hmpf:

DJDREAM schrieb:
Wie ist es eigentlich kann man ein Livestream eigentlich schauen und Speichern.

und ist der Media Player das einzige Programm mit den man die Livestreams gucken kann

Ja kann man - aber das nützt einem nur wenn er es dann auch in BILD und TON wiedergeben kann - was bei mir net der Fall ist.

Zurück
Top Bottom