hrelescu schrieb:Naaaaa, wollt ihr Zugang zum Nintendo Media Server?
Here we go:
http://www.nintendo.com/media/e32k3/games/
User: nintendo
Passwort: media
danke - aber leider ueberlastet :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hrelescu schrieb:Naaaaa, wollt ihr Zugang zum Nintendo Media Server?
Here we go:
http://www.nintendo.com/media/e32k3/games/
User: nintendo
Passwort: media
Draygon schrieb:Vincent schrieb:Draygon schrieb:xrocker schrieb:Spaceace schrieb:Wer weiss wie man den Stream capturen kann?
versuch es mal mit dem "ASFRecorder", probiere ich auch grad.
Bin auch schon fleißig am aufnehmenhab leider erst bei EA eingeschaltet
![]()
Könnt ihr das MGS Video mal hier reinstellen? :-?
Kennst du ein Programm mit dem man .wmv Dateien schneiden kann :-? dann könnte ich es hier reinstellen, wenn nicht kann ich dir auch die ganze Datei schicken ist 32MB groß und halt erst irgendwann bei EA
Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.greekplayer schrieb:Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Nintendofreek64 schrieb:Irgendwie fehlen hier einige Spiele: Star Wars RS 3, Game Zero, Mario 128 (welches noch dieses Jahr kommen soll), geheimes NST Spiel, Too Human oder noch andere SK Spiele, Fear von Miyamoto. Wo ist das alles?
Zeelich schrieb:Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.greekplayer schrieb:Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
DJDREAM schrieb:Zeelich schrieb:Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.greekplayer schrieb:Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Ich denke mal um Mitternacht ist das Online denn in den USA ist es Mittag.
Also es sollte bald kommen (will Metal Gear und Resi 4 sehen)
hrelescu schrieb:Nintendofreek64 schrieb:Irgendwie fehlen hier einige Spiele: Star Wars RS 3, Game Zero, Mario 128 (welches noch dieses Jahr kommen soll), geheimes NST Spiel, Too Human oder noch andere SK Spiele, Fear von Miyamoto. Wo ist das alles?
Ähmmm, die Show hat gerade angefangen... Wer verschiesst schon sein ganzes Pulver am Anfang.
*Speculations* Meint ihr das Spiel Geist ist "Game Zero" vom Duke Nukem/Perfect Dark-Team? :-?![]()
:evil: :o
DJDREAM schrieb:Zeelich schrieb:Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.greekplayer schrieb:Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Hoovey schrieb:DJDREAM schrieb:Zeelich schrieb:Warte bis morgen. Ist ja grad erst vorbei.greekplayer schrieb:Wo meint ihr gibt es jetzt das Video von der Pressekonferenz?
Echt supi - morgen dann wieder fett SOUND aber kein BILD :eek3:
DJDREAM schrieb:Wie ist es eigentlich kann man ein Livestream eigentlich schauen und Speichern.
und ist der Media Player das einzige Programm mit den man die Livestreams gucken kann