E3 NINTENDO Konferenz LIVE!!!!!!!

wann sagen die denn endlich mal was über Zelda X???? ohne das wär die E3 dieses jahr ne pleite!!! alle anderen Games die bisher gezeigt wurden wahren schon vorher in Bild und Ton bekekannt(bis auf Pac Man)

Ich frage mich nun am 2. E3 Tag was denn überhaupt abgeht! Außer dem Bekannten wie VIdeos und Screenshots von MK: Double Dash, Starfox, Star Wars, 1080, Final Fantasy usw. gibt es gar keine Neuigkeiten von Nintendo oder anderen Herstellern für den GCN. War das etwa schon alles? Wo ist Game Zero zum Teufel? Wo ist das geheimspiel von Factor 5, welches noch auf der E3 vorgestellt wird? Wo ist die Megaankündigung in größe eines Wind Waker die auf der Pressekonferenz gemacht wurde? Wo sind die Grafikhammergeile Games für den GCN welche uns zeigen, dass die 2.Generation anbricht und dass die XBox einen Konkurrenten hat?
Ich bin immernoch enttäuscht... :cry:

CoolPCman also dein Avatar :shakehead: änder den mal bitte :)

Ich frage mich nun am 2. E3 Tag was denn überhaupt abgeht! Außer dem Bekannten wie VIdeos und Screenshots von MK: Double Dash, Starfox, Star Wars, 1080, Final Fantasy usw. gibt es gar keine Neuigkeiten von Nintendo oder anderen Herstellern für den GCN. War das etwa schon alles? Wo ist Game Zero zum Teufel? Wo ist das geheimspiel von Factor 5, welches noch auf der E3 vorgestellt wird? Wo ist die Megaankündigung in größe eines Wind Waker die auf der Pressekonferenz gemacht wurde? Wo sind die Grafikhammergeile Games für den GCN welche uns zeigen, dass die 2.Generation anbricht und dass die XBox einen Konkurrenten hat?
Ich bin immernoch enttäuscht...
kann mich dir nur anschließen :( :shakehead:

Nintendo hat es echt übertrieben mit ihren Grafisch billigen Spielen. Ich habe echt mehr erwartet. Erst sagen sie sie hätten Game Zero in der Entwicklung, welches ein Mega Projekt wird und nun sagen sie gar nichts mehr dazu.

Nintendofreek64 schrieb:
Nintendo hat es echt übertrieben mit ihren Grafisch billigen Spielen. Ich habe echt mehr erwartet. Erst sagen sie sie hätten Game Zero in der Entwicklung, welches ein Mega Projekt wird und nun sagen sie gar nichts mehr dazu.

Du solltest hier nichts falsch hineininterpretieren.

1. Nintendo hat nie was von Game Zero gesagt.
2. Nintendo hat gesagt, dass diese E3 den Third Parties gehört
3. Warten auf Spaceworld (Zelda X, Metroid Prime 2, Pilotwings...)

Es gibt so ein altes Sprichwort, das ich mal gehört habe. Ich glaube es ging so:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Mal im Ernst, glaubt Ihr wirklich sie würden alles auf den Tisch legen und dazu die Hosen runter lassen? War doch klar das sie auf die Entwicklung Jan-März 2003 hinweisen würden - alles Andere wäre peinlich im Vergleich. Aber wo ich euch zustimme: Mario 128 (oderwieauchimmer) ist doch noch als Release dieses Jahr geplant, da muss man doch jetzt schon die Werbetrommel rühren und das man da diese publikumsträchtige Messe nicht benutzt, versteh ich nicht. Auch habe ich zum Thema Zelda was anderes erwartet als einen Multiplayer Titel wie Tetra. Vielleicht kommt ja doch noch was...

Many of you may have noticed a little blurb in this month's issue of GamePro, regarding new Nintendo Franchises, "Fear" and "Ground Zero." Man when you guys get a little tidbit of pre-E3 Nintendo news you guys really go crazy. Anyways to quell the flow of e-mails I'm going to shut you all up with a little bit more info, and some answers to your questions. Get em while they're HOT!

First of all, there are two games, one called "Fear" and one called "Ground Zero." Both names we assume to be only code names at the moment. Fear is being developed internally at Nintendo and Miyamoto is heading the project himself. The game follows "a young and sheltered boy who challenges himself to overcome his many fears." From what we have heard the game will be level based with each level ending with him overcoming a fear of some sort. There will be a theme to each level, for example we have heard of a level where he overcomes his fear of heights by making his way up a treacherous mountain.

Ground Zero is actually a joint development by Nintendo and an unnamed second party developer or two. A game that will "be bigger than anything you have seen so far on Gamecube." That is all we were told.

For more information wait till E3.

Ground Zero müsste eigentlich Game Zero sein und ich habe mir durch solche Aussagen viel Hoffnungen gemacht.

Zurück
Top Bottom