Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mich dir nur anschließenIch frage mich nun am 2. E3 Tag was denn überhaupt abgeht! Außer dem Bekannten wie VIdeos und Screenshots von MK: Double Dash, Starfox, Star Wars, 1080, Final Fantasy usw. gibt es gar keine Neuigkeiten von Nintendo oder anderen Herstellern für den GCN. War das etwa schon alles? Wo ist Game Zero zum Teufel? Wo ist das geheimspiel von Factor 5, welches noch auf der E3 vorgestellt wird? Wo ist die Megaankündigung in größe eines Wind Waker die auf der Pressekonferenz gemacht wurde? Wo sind die Grafikhammergeile Games für den GCN welche uns zeigen, dass die 2.Generation anbricht und dass die XBox einen Konkurrenten hat?
Ich bin immernoch enttäuscht...
Nintendofreek64 schrieb:Nintendo hat es echt übertrieben mit ihren Grafisch billigen Spielen. Ich habe echt mehr erwartet. Erst sagen sie sie hätten Game Zero in der Entwicklung, welches ein Mega Projekt wird und nun sagen sie gar nichts mehr dazu.