E3 NINTENDO Konferenz LIVE!!!!!!!

So ich habe mir jetzt jedes einzelne Spiel ausgiebig angeschaut und auch einen Überblick bekommen. Zeit für die nächste Welle! :)

Ist die E³ jetzt schon offiziell im Gange??

Zeelich schrieb:
So ich habe mir jetzt jedes einzelne Spiel ausgiebig angeschaut und auch einen Überblick bekommen. Zeit für die nächste Welle! :)

Äääähh... wohl nur für die Früfrühfrühfrühfrühaufsteher. In L.A. ist es jetzt ca. 6 Uhr morgens.
Was BigN angeht hoffe ich dass die Welle heute endlich kommt.

Wo bleiben Too Human, Game Zero, Zelda X, Mario 128...bis jetzt war das wenig überzeugend (ok RE4 ist genial). Nintendo baut voll auf die GC-GBA Verbindung :rolleyes: ... naja wer's brauch... ich nicht unbedingt.
Hoffe es gibt heute noch was zu sehen und nicht erst wieder auf der TGS.

Vincent schrieb:
Wo bleiben Too Human, Game Zero, Zelda X, Mario 128...bis jetzt war das wenig überzeugend (ok RE4 ist genial). Nintendo baut voll auf die GC-GBA Verbindung :rolleyes: ... naja wer's brauch... ich nicht unbedingt.

Die E3 fängt doch heut ers richtig an :neutral: Versteh nich warum hier alle rummeckern müssen, die anderen Konsolen haben auch nix besonderes gezeigt.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Äääähh... wohl nur für die Früfrühfrühfrühfrühaufsteher. In L.A. ist es jetzt ca. 6 Uhr morgens.
Was BigN angeht hoffe ich dass die Welle heute endlich kommt.

New York Zeit -6 Std; L.A. -9Std von der aktuellen Zeit hier (GMT).

Vincent schrieb:

Ich hoffe "nur" weil sie dieses Jahr wieder 'ne Spaceworld veranstalten, halten sie die dicken Brocken nicht zurück.. Das wäre töricht.
Im großen und ganzen kannte man eigentlich schon alle Spiele vor der E³, darum bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch was kommt.

Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo... :shakehead:

b.d.joe schrieb:
Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo... :shakehead:

Erklär mir mal bitte wie du jetzt schon wissen willst welche Games gut werden und welche nicht. :-?

gibt's heute wieder' n stream? :-?
davon war dochmal die rede,oder? :blushed:
nichthauen ;)

Zeelich schrieb:
b.d.joe schrieb:

Erklär mir mal bitte wie du jetzt schon wissen willst welche Games gut werden und welche nicht. :-?

"Nix gut" bezogen auf das Lineup von Nintendo.War von mir schlecht formuliert.Zufrieden? :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
Zeelich schrieb:
b.d.joe schrieb:

"Nix gut" bezogen auf das Lineup von Nintendo.War von mir schlecht formuliert.Zufrieden? :rolleyes:

Tach auch, kannst du mir vielleicht helfen :-?
Suche den E³ LIVE STREAM - Nintendo

Hoovey schrieb:
b.d.joe schrieb:
Zeelich schrieb:
b.d.joe schrieb:

Tach auch, kannst du mir vielleicht helfen :-?
Suche den E³ LIVE STREAM - Nintendo
ich ebenfalls ;)
man....hilfe....

@ Hoovey, _ : Das ist die IGN-Datei (512MB), die mir abgebrochen ist... (Hab aber schon 56MB wieder :) noch 2Std.)

Wenn jmd Space hat wohin ich´s uppen kann, melden!

Zurück
Top Bottom