Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:Hoovey schrieb:thx - hast du einen INSIDER ACCOUNT :-?
Jep Zur E3 gab´s auf Jahr 20% Nachlass (19,99$; und der $ wird immer billiger )
spike schrieb:Ich hab auch nur 19,99 bezahlt.
silence schrieb:Ich hab nix bezahlt
Zeelich schrieb:So ich habe mir jetzt jedes einzelne Spiel ausgiebig angeschaut und auch einen Überblick bekommen. Zeit für die nächste Welle!
Ist die E³ jetzt schon offiziell im Gange??
Vincent schrieb:Wo bleiben Too Human, Game Zero, Zelda X, Mario 128...bis jetzt war das wenig überzeugend (ok RE4 ist genial). Nintendo baut voll auf die GC-GBA Verbindung ... naja wer's brauch... ich nicht unbedingt.
Hoffe es gibt heute noch was zu sehen und nicht erst wieder auf der TGS.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:So ich habe mir jetzt jedes einzelne Spiel ausgiebig angeschaut und auch einen Überblick bekommen. Zeit für die nächste Welle!
Ist die E³ jetzt schon offiziell im Gange??
Äääähh... wohl nur für die Früfrühfrühfrühfrühaufsteher. In L.A. ist es jetzt ca. 6 Uhr morgens.
Was BigN angeht hoffe ich dass die Welle heute endlich kommt.
Vincent schrieb:Wo bleiben Too Human, Game Zero, Zelda X, Mario 128...bis jetzt war das wenig überzeugend (ok RE4 ist genial). Nintendo baut voll auf die GC-GBA Verbindung ... naja wer's brauch... ich nicht unbedingt.
Hoffe es gibt heute noch was zu sehen und nicht erst wieder auf der TGS.
b.d.joe schrieb:Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo...
Spaceace schrieb:So´n Sch**ß! 348MB und dann getrennt worden
Zeelich schrieb:b.d.joe schrieb:Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo...
Erklär mir mal bitte wie du jetzt schon wissen willst welche Games gut werden und welche nicht. :-?
b.d.joe schrieb:Zeelich schrieb:b.d.joe schrieb:Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo...
Erklär mir mal bitte wie du jetzt schon wissen willst welche Games gut werden und welche nicht. :-?
"Nix gut" bezogen auf das Lineup von Nintendo.War von mir schlecht formuliert.Zufrieden?
ich ebenfallsHoovey schrieb:b.d.joe schrieb:Zeelich schrieb:b.d.joe schrieb:Vicent hat vollkommen recht.AUßer Resi 4 und MGS:TTS war nix gut.Und die zwei Games waren auch schon längst bekannt.Schwach Nintendo...
"Nix gut" bezogen auf das Lineup von Nintendo.War von mir schlecht formuliert.Zufrieden?
Tach auch, kannst du mir vielleicht helfen :-?
Suche den E³ LIVE STREAM - Nintendo