E3 NINTENDO Konferenz LIVE!!!!!!!

Schade alles wech!!! Hoffentlich haben wir jetzt nicht noch was verpasst!!! Die Verbinung ist tot!!!

Zeelich schrieb:
Was mache ich falsch?? Es läuft kurz richtig, dann lädt der Player nach und dann bleibt das Bild stehen und ich bekomme nur noch Ton!
Kann nicht mal wer die Konferenz aufzeichen und uppen? Naja irgendwer im Netz wird das eh machen.

EDIT: Jetzt geht gar nix mehr.

Shit... Server überlastet!!! :(

Mist die Verbindung kann nicht mehr hergestellt werden. :x

Aber MP2 und MGS sahen geil aus. Natürlich auch Resi4. :D

Bitte? Die Konferenz läuft noch? Dachte ich bin zu spät :-?

Der Link ist jedenfalls nichtmehr aktiv[bei mir zumindest?], so ein müll, da hat man dsl und dann kann ichs nichtmal richtig nutzen :(

Naja muss ich mich mit Bild-Berichten begnügen, trailer werden eh bald folgen :)

Also Metroid Prime 2 sah soweit ich das erkennen konnte sehr phat aus. :) Ich hoffe es wird noch ein grösseres Video geben.

MTC001 schrieb:
Bitte? Die Konferenz läuft noch? Dachte ich bin zu spät :-?

Der Link ist jedenfalls nichtmehr aktiv[bei mir zumindest?], so ein müll, da hat man dsl und dann kann ichs nichtmal richtig nutzen :(

Naja muss ich mich mit Bild-Berichten begnügen, trailer werden eh bald folgen :)

Ach was regen wir uns über so 'ne popelige Knoferenz auf? Wir werden in den nächsten Tagen mit Media zu den kommenden Krachern überschüttet! Da mache ich mir jetzt keinen Kopf mehr drum.

Also MSG:TS sah wirklich cool aus und MP 2 erst.....Geiiiiiil!
Also wenn ich Miyamoto richtig verstanden habe hat er gesagt das er nach Zelda the Four Swords ein neues LEGEND OF ZELDA vorstellen wird(morgen),vielleicht ist es der erste Trailer des Zelda next fürn Cube....wer weiß!

Naja direkt nach der E3 kommt ja die passende DVD, die is sowieso schon bestellt daher mach ich mir da keine großen sorgen, nur würd ich gerne mal wissen was nun aus dem 2ten GC Zelda in SW2001 grafik geworden ist!

Ihr seit vielleicht Spaßvögel - ich den Ton auch ganz nett aber leider konnte ich nichts sehen bzw. immer noch net - Scheiß Windows...

Resi 4 sah einfach nur genial aus. Endlich mal ne verbesserung. Denn Leon musste mit der Taschenlampe voran schreiten in der anderen Hand ne Knarre. Da kam auch noch so einer wie bei ich weiß was du letzt Sommer getan hast. Twin Snakes sah auch geil aus. Es ist der PS One Teil nochmal aufm Cube aufgelegt natürlich mit vieeeeeeeeel besserer Grafik.

Zurück
Top Bottom