E3 HQ-Trailer [NDS, WII] + Wii Gameplay Vidz zum Download

@ArthurDent

Ich benutze Flashgot und den Free Download Manager

Werde morgen Links und eine Anleitung reinstellen ;-)

ArthurDent schrieb:
Benutze die gleiche Firefox-Version und kann bei Gametrailers streamen, jedoch kann ich seit Beginn der E3 nix mehr runterladen dort. Ist das bei euch auch so?

Wie es durch Suche im Quelltext immer noch geht steht doch 2 oder 3 Posts weiter oben ; )

Es geht auch ohne Quelltext ;-)

Werde bald ne Anleitung reinstellen... hab im Moment nicht genug Zeit

Die Anleitung

Ich würde zunächst [als Firefox-User], die Erweiterung FlashGot installieren*, damit bindet man Downloadmanager in Firefox ein.
Als nächstes kannst du einen Downloadmanager installieren, damit läd man schneller herunter, und kann die Downloads auch anhalten, um später fortzusetzen. Ich empfehle den kostenlosen Free Download Manager.

Wenn das geschehen ist, geh mal auf GameTrailers.com, und such dir das Video aus, welches du herunterladen möchtest. Anschließend machst du einen Rechtsklick auf das Quicktime bzw. oder Windows Media Player-Zeichen und wählst "Copy Quicktime Link to Clipboard" bzw. "Copy Windows Media Link to Clipboard". Den Link fügst du dann in die Adresszeile ein und drückst Enter. Als nächstes wählst du bei "Save Media" entweder die Quicktime, oder die Windows Media Version aus. Nachdem du die Version deiner Wahl angeklickt hast, erscheint ein Popup. Nun kannst du über Rechtsklick -> "Ziel speichern unter..." oder indem du den Link in deinem Downloadmanager kopierst den Trailer herunterladen.

Die Anleitung habe ich für Mozilla Firefox geschrieben, aber sie müsste auch mit anderen Browsern kompatibel sein, es gibt evtl. andere Bezeichnungen.

Sollte ich einen Fehler eingebaut haben, bitte eben melden...

*Die Datei herunterladen und um zu installieren auf eine Verknüpfung von Fiefox ziehen

Viel Spaß beim laden :)

Zurück
Top Bottom