E3 HQ-Trailer [NDS, WII] + Wii Gameplay Vidz zum Download

Gruffy, wenn du jetzt noch nen High-res-Trailer vom neuen Smash Bros. kriegen könntest, wärst du mein Trailer-Gott :D

Klasse,direkt weiter herunterladen....viel Dank fürs uppen....

In hD sehen die Titel echt nochmal deutlich besser aus. :D

Gruffy_G schrieb:
Gruffy_G schrieb:
V-King schrieb:
Gruffy, wenn du jetzt noch nen High-res-Trailer vom neuen Smash Bros. kriegen könntest, wärst du mein Trailer-Gott :D
Preview:

Uups, den hab ich wohl etwas stark komprimiert, packe heut abend ne bessere Version rauf, sorry, muss jetzt erstmal arbeiten ; )

Da fällt mir noch was ein:
Auf IGN gitbs jetzt einen 60 fps-Trailer. Leider ist die Version mit hoher Auflösung nur für Insider (logischerweise)
Glaubst du, du könntest den 60fps-High-Res-Trailer hochladen?

Das wäre nochmal umso genialer \o/

Jo, brauch mal HD Trailer die man auch herunterladen kann - geht beim Gametrailers ja net mehr , nur noch gucken :hmpf:

Sasuke schrieb:
Jo, brauch mal HD Trailer die man auch herunterladen kann - geht beim Gametrailers ja net mehr , nur noch gucken :hmpf:
...wii - ging es voher :-?
Shit dann habe ich das wohl auch vepasst :neutral: .

Hoovey schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, vor der e3 konnt man dort noch herunterladen - jetzt gibts da immer nen White-Screen wenn man dort was laden will egal ob Quicktime oder Media Player.

Sasuke schrieb:
Hoovey schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, vor der e3 konnt man dort noch herunterladen - jetzt gibts da immer nen White-Screen wenn man dort was laden will egal ob Quicktime oder Media Player.
Wie gut das sich hier welche mit Quellcodes auskennen! ^^

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_supersmashbros_brawl_e36_h264.mov

Rechtsklick --> Speichern unter!

Oh, man fett Jim Bim - Big ThX

Kannste das net auch für die anderen Ingame Trailer machen ?

Also ich würd gern Mario galaxy,Tony Hawk etc sehen ^^

Wäre hammer.... ;)

Gruffy:

Könntest du auch ein HI Res Video von Mario Galaxy bringen ?Will nämlich das ganze dan auf eine DVD brennen :D Und eines von Zelda..?

kann mir jemand sagen welches codec ich für das red steel vid brauche? funzt leider nich :/ die andern sehen toll aus!

Bei mir das Selbe...

Aber trotzdem :smile2: :smile2: Bist nen Traum ^^

Gruffy_G schrieb:
Jinpachi schrieb:

Supi, kann ich mir die Mühe mit dem erneuten Upload sparen, ich mach es mal in den ersten Post mit rein.

Sorry, Leute, aber mehr VidZ von mir gibbet erstmal nicht. Meine Quelle ist im wesentlichen thenewsmarket.com und die haben von nintendo seit der PK leider kein neues Videomaterial mehr bekommen...

Gibt es kein Mario in HD :-? Naja trotzdem THX

EDIT zum Downloden meine ich !

Zurück
Top Bottom