Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V-King schrieb:Gruffy, wenn du jetzt noch nen High-res-Trailer vom neuen Smash Bros. kriegen könntest, wärst du mein Trailer-Gott
AAAAAAAAAAH LASS MICH DICH KÜSSEN! \o/Gruffy_G schrieb:V-King schrieb:Gruffy, wenn du jetzt noch nen High-res-Trailer vom neuen Smash Bros. kriegen könntest, wärst du mein Trailer-Gott
Smash Brothers Brawl (640 x 360, AVI 17 MB)
smbbrawl.avi
Preview:
Gruffy_G schrieb:
...wii - ging es voher :-?Sasuke schrieb:Jo, brauch mal HD Trailer die man auch herunterladen kann - geht beim Gametrailers ja net mehr , nur noch gucken
Hoovey schrieb:...wii - ging es voher :-?Sasuke schrieb:Jo, brauch mal HD Trailer die man auch herunterladen kann - geht beim Gametrailers ja net mehr , nur noch gucken
Shit dann habe ich das wohl auch vepasst .
Wie gut das sich hier welche mit Quellcodes auskennen! ^^Sasuke schrieb:Hoovey schrieb:...wii - ging es voher :-?Sasuke schrieb:Jo, brauch mal HD Trailer die man auch herunterladen kann - geht beim Gametrailers ja net mehr , nur noch gucken
Shit dann habe ich das wohl auch vepasst .
Ja, vor der e3 konnt man dort noch herunterladen - jetzt gibts da immer nen White-Screen wenn man dort was laden will egal ob Quicktime oder Media Player.
Brubi schrieb:Gruffy:
Könntest du auch ein HI Res Video von Mario Galaxy bringen ?Will nämlich das ganze dan auf eine DVD brennen Und eines von Zelda..?
Sasuke schrieb:Brubi schrieb:Gruffy:
Könntest du auch ein HI Res Video von Mario Galaxy bringen ?Will nämlich das ganze dan auf eine DVD brennen Und eines von Zelda..?
Und dann über Ebay verkaufen oder wie ?
Jinpachi schrieb:
Gruffy_G schrieb:Jinpachi schrieb:
Supi, kann ich mir die Mühe mit dem erneuten Upload sparen, ich mach es mal in den ersten Post mit rein.
Sorry, Leute, aber mehr VidZ von mir gibbet erstmal nicht. Meine Quelle ist im wesentlichen thenewsmarket.com und die haben von nintendo seit der PK leider kein neues Videomaterial mehr bekommen...