E3 HQ-Trailer [NDS, WII] + Wii Gameplay Vidz zum Download

Georg Prime schrieb:
Gruffy_G schrieb:
Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:
Kann nicht donwloaden :(

Machst was falsch bei mir geht es nämlich ,musst nur was warten da es rapidshare ist - Quali ist aber Spitze.

Ja, hätte ich dabei schreiben sollen: Ist rapidshare. Ich krieg die Dinger von nem FTP Account und möchte verständlicherweise User und pass nicht weitergeben, da schein mir das die beste Lösung... Gibt ja genug Tricks um das Download-Limit zu umgehen (Proxies, Reconnect, etc.)

lad die videos einfach bei youtube.com rauf. :P

lol, dann kannste die ja gleich in der Quali auf nintendo.co.jp gucken :rolleyes:

irgendwie bleibt bei mir das bild nach 2 sekunden stehen...
der ton geht weiter.. sehr seltsam

kessel5 schrieb:

hmm, läuft bei mir ohne probs (Media Player Classic), ist DivX6, MP3 Ton, also eigentlich nix exotisches...

Gruffy_G schrieb:
kessel5 schrieb:

hmm, läuft bei mir ohne probs (Media Player Classic), ist DivX6, MP3 Ton, also eigentlich nix exotisches...

Dito - ihr solltet euer System mal auf den neusten Stand bringen und eins von den viele Codec Packs die es gibt installen - dann klappts auch mit den Videos.

hab alles
musste gestern mein system formatieren -.-
weiß auchnciht woran es liegt.

hab auch divx
media player classic und nimo codec pack

Thx, habs grad fertig geladen - nur mal so nebenbei - wie kan ich rapidshare denn austricksen und mehr runterladen ?? ohne jetzt 90Minuten zu warten ^^

Sasuke schrieb:
Thx, habs grad fertig geladen - nur mal so nebenbei - wie kan ich rapidshare denn austricksen und mehr runterladen ?? ohne jetzt 90Minuten zu warten ^^

Bester Trick: DSL kurz trennen und reconnecten, bekommt man normalerweise ne neue IP zugewiesen und fängt wieder bei Null an. (Alternativ: Start > Ausführen > Und da eintippen: "ipconfig /renew").
Klappt net, wenn Du bei deinem Provider ne feste IP hast...

Zweitbester Trick: Versuch es mit wechselnden Proxy-Servenr, wenn Du nicht weisst, wo es freie Proxies gibt oder was ein Proxy-Server ist, probier einen der Anonymizer und gib da den Link ein:
http://www.freeproxy.ru/en/free_proxy/cgi-proxy.htm
Nachteil: Wenn jemand kurz vorher mit demselben Anonymizer auf rapidshare war haste natürlich auch 60 min Wartezeit :cry:

Dummer Trick: 9,9 € zahlen ;)

Gruffy_G schrieb:
...irgendwie scheint das nicht ganz zu funktionieren.
Hab da jetzt mal auf DL gedrückt - er lädt glaube ich zumindest nicht runter :-?
Hab auch mal im Ordner nachgeschaut - nix - kein file zu sehen :(

@HOOVEY: Meinst Du den E3TV Tipp für die PK? Hab mittleweile nen anderen Link gefunden, guck mal am Anfang des Threads.

Achso ansonsten: Hier das letzte Update, geh jetzt erstmal Heia machen.

Update 3
Wii-Trailer-Pack Part 3 (96 MB, AVI)
wii-hd-trailers-part3.avi
Preview:

Im Original (DVD-kompatibles MPGEG-2 Format) kommen die sogar noch etwas besser, aber da wären sie zu groß zum uppen gewesen (Ca. 400 MB!). Hab sie mir gestern abend noch über den Fernseher angesehen, da sieht das schon ganz nett aus, selbst Tony Hawk ist ganz okay, vermittelt nen ziemliches Speed-Gefühl.
So, hier noch der Rest vom Fest:

Update 4
Wii-Trailer-Pack Part 2 (92 MB, AVI)
wii-hd-trailers-part2.avi.html
Preview:

Die NDS Movies (alle um 10 MB, Zelda 22 MB, AVI):
bigbrainacademy.avi.html
childrenofmana.avi.html
elitebeatagents.avi.html
kingofswing.avi.html
yoshisisland.avi.html
mariovsdk.avi.html

Für alle, die es verpasst haben: Komplette PK in okayer Auflösung (mitgefilmt) (800 kBit):
e32006_pc_nintendo_800k.wmv

Das war es für's Erste, mehr HD-Trailer hat Nintendo selbst über Newsmarket bislang nicht veröffentlicht.

Zurück
Top Bottom