E3 E3-Gamecube 2005

telefonmann

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2005
Beiträge
871
PSN
KingPunk
Da hier ja mittlerweile jeder E3-thread, aufgrund eines fast schon rekordverdächtigen Hypes, die Rev-Grätsche gemacht hat und ......

blablabla blabla

.........auf jeden Fall wäre es denke ich sinnvoll Infos und Bilder zu akuellen E3-Spielen, die für den Cube erscheinen sollen hier rein zu posten.
Und bitte nur Cube, kein Rev.

Eine Liste aller Titel wäre nicht schlecht.
Und gab es neues von Geist und Battalion Wars?
 
Geist:

geist-030905-11.jpg


geist-030905-06.jpg


geist-030905-03.jpg


geist-030905-05.jpg


Nintendo_GEIST_8.jpg
 
ich mag den garfikstil von geist irgendwie nich... kenne mich mit dem spiel jetzt aber auch nicht so aus... scheint aber ein weiterer shooter für den gamecube zu sein...
is sicher ein vorteil für nintendo, da sie so von ihrem kiddy-image wegkommen....
was sie mit der revolution danke ich vollenden werden( oh man ihc red schon wieder über revo... sorry leude!!)
 
na denn... hat irgendwer einen link zu nem video??
am besten directdownload....
^^ danke schonmal
 
Die obigen Bilder kann man im Vergleich zum neuen Trailer vergessen, das Spiel hat optisch wieder ein gutes Stück zugelegt. Wenn jetzt das Gameplay nicht enttäuscht, könnte Geist zu den diesjährigen Top-Titeln zählen. Bin auf jeden Fall schon auf das fertige Spiel gespannt.
 
Muss hier wegen jedem Furz ein neuer Thread aufgemacht werden, es gibt doch bereits einen Nintendo E3 Thread.
 
zu batillon wars (oder wie auch immer) wurde bei der PK ein trailer gezeigt, wenn ich mich nicht täusche. auf das game freue ich mich mitlerweile auch, zuerst fand ich es etwas seltsam, jetzt gefällts mir.

geist wird inmo sowiso sehr gut.
 
Also ich fand Nintendos Präsentationen nur grausam, die Spiele haben alle ein unglaublich billige Grafik, also die ersten GameCube Titel sahen doch viel besser aus als die die jetzt kommen.

Irgendwie sind verwaschene Texturen, eckige Räume Gagner, Effektlosigkeit, keine Story usw. neue Markenzeichen von Nintendo.

Also F-Zero, Starfox Adventures, Zelda TWW hatten doch weit bessere Grafik als diese neuen Titel.

Also der Höhepunkt ist Pokemon XD, so was detailloses hab ich seit dem N64 nicht mehr gespielt.
 
Geist scheint ziemlich lustig zu werden. Anfangs wirkte es nicht sonderlich toll, jetzt allerdings hat sich meine Meinung geändert. Wenn das Spiel weiter so gut voran schreitet, ziehe ich einen Kauf in Erwähnung.
 
Falcon schrieb:
Also ich fand Nintendos Präsentationen nur grausam, die Spiele haben alle ein unglaublich billige Grafik, also die ersten GameCube Titel sahen doch viel besser aus als die die jetzt kommen.

Irgendwie sind verwaschene Texturen, eckige Räume Gagner, Effektlosigkeit, keine Story usw. neue Markenzeichen von Nintendo.

Also F-Zero, Starfox Adventures, Zelda TWW hatten doch weit bessere Grafik als diese neuen Titel.

Also der Höhepunkt ist Pokemon XD, so was detailloses hab ich seit dem N64 nicht mehr gespielt.

schon wieder du, ich wäre dafür dass man dich aus dem nintendo forum verbannd :rolleyes:

wenn du alles nur scheisse findest was nintendo macht dann lass es doch, musst es ja nicht kaufen
 
Zurück
Top Bottom