NDS E3: Erstes Bild des Nintendo DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broken Wing schrieb:
Genau Termi hat Recht und deswegen schnell meine Retoure !!!

Das ist Mario Party für den GBA !

Da es ganz sicher die Wirelessfunktion unterstützt, wird es ja auch auf dem DS laufen, und dort eher Sinn machen? Zumal man mit dem zweiten Screen sehr viel anstellen könnte in Mario Party.

Bloodflower schrieb:
Wie soll denn in OoT die WLAN Funktionalität sinnvoll unterstützt werden? Der Touchscreen ist eh nur ein Gimmick, das die Menüauswahl in Spielen erleichtert, sinnvoll spielen kann man damit ohnehin nicht, es sei denn Nintendo hätte sich etwas wirklich revolutionäres einfallen lassen (das wäre dann aber schon längst bekannt geworden)

Naja, etwas Phantasie musste natürlich selber besitzen.
Man könnte OoT ja abändern und kooperativ spielbar machen.

Den Touchscreen könnte man für Rätsel benutzen. Aber lassen wir uns überraschen, was damit alles möglich ist. Nintendo hat den doch nicht umsonst eingebaut ohen Ideen zu haben.

Broken Wing schrieb:
Wenn du meinst... aber 200 - 300 Euro sind bei mir nicht drin für einen Handheld. Und jetzt kommt ja nicht mit dass der vom Preis reduziert wird.

Für den DS gebe ich auch maximal 150 Euro aus und nicht mehr !

Wenn er geil ist, gebe ich auch 200-300 Euro für nen Handheld aus.
Ich kaufe mir ja auch lieber nen Apple als einen Aldi PC. Oder lieber ne Fender als eine Yamaha-Gitarre.

Spike™ schrieb:
Bloodflower schrieb:
Wie soll denn in OoT die WLAN Funktionalität sinnvoll unterstützt werden? Der Touchscreen ist eh nur ein Gimmick, das die Menüauswahl in Spielen erleichtert, sinnvoll spielen kann man damit ohnehin nicht, es sei denn Nintendo hätte sich etwas wirklich revolutionäres einfallen lassen (das wäre dann aber schon längst bekannt geworden)

Naja, etwas Phantasie musste natürlich selber besitzen.
Man könnte OoT ja abändern und kooperativ spielbar machen.

Den Touchscreen könnte man für Rätsel benutzen. Aber lassen wir uns überraschen, was damit alles möglich ist. Nintendo hat den doch nicht umsonst eingebaut ohen Ideen zu haben.

Mit anderen Worten: Auch dir fällt nicht ein wie man OoT sinnvoll so verändern kann, dass man die neuen Features des DS sinnvoll nutzen kann. Ein Multiplayer OoT wäre wohl kaum noch als OoT zu bezeichnen.

Bloodflower schrieb:
Mit anderen Worten: Auch dir fällt nicht ein wie man OoT sinnvoll so verändern kann, dass man die neuen Features des DS sinnvoll nutzen kann. Ein Multiplayer OoT wäre wohl kaum noch als OoT zu bezeichnen.

Ich kenne ja auch nur die Screenshots :)
Und hälst du dich jetzt am Namen OoT fest?
Nenn es doch dann Zelda DS ;)

Spike™ schrieb:
Bloodflower schrieb:

Ich kenne ja auch nur die Screenshots :)
Und hälst du dich jetzt am Namen OoT fest?
Nenn es doch dann Zelda DS ;)

Du hast davon gesprochen, dass ein Zelda: OoT die Verkäufe des NDS pushen könnte, nicht ich!
Ein neues, auf das NDS zugeschnittenes Zelda wäre etwas ganz anderes, das sicherlich dem NDS helfen würde.

Vielleicht sollte man auch mal den Artikel lesen :

Just so we don't forget about our favorite handheld, Nintendo has released images of a brand new Mario Party for the GBA.

Was steht dann ? ;)
Auch der GBA hat einen Wireless Adapter...

Das ist eindeutig ein GBA Mario Party, sogar Nintendo selber sagt es sei GBA

Ich mein ja nur, da die GBA Games auch auf dem DS laufen, sollte auch dort die Wirelessfunktion unterstützt werden :)
Zumindest erklärt das die "altbackene" Grafik.

Heise News zum DS:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47291

Und Nintendo hat noch einen zweiten Trumpf im Ärmel: Das DS-System ist rückwärtskompatibel zu allen früheren Gameboy-Modellen. Dazu sind zwei Cartrigde-Einschübe konstruiert worden -- an der Unterseite für die klassischen und an der Oberseite für die neuen DS-Spiele, denen nun nicht mehr nur 128 MBit, sondern mit bis zu 128 MByte der achtfache Speicherplatz zur Verfügung steht.

Also auch abwärtskompatibel zu Uralt GB-Spielen.

Über die integrierte drahtlose Netzwerktechnologie von Nintendo war schon viel spekuliert worden -- obwohl eigens entwickelt, soll sie Bluetooth-kompatibel sein, teilten die Japaner mit. Bis zu 16 Geräte können auf zirka 10 Meter Entfernung miteinander kommunizieren. Daneben haben die Japaner auch eine WLAN-kompatible Netzschnittstelle eingebaut, die Matches mehrerer Spieler über das Internet oder in der Umgebung von Hotspots erlauben sollen.

Das wird ein Spass!
An Hotspots via Internet gegen andere Zocken!

Oder z.B. an Bahnhöfen (wo Hotspots heut schon meist stehen) die Wartezeit überbrücken und gegen andere Zocken die warten.

Zurück
Top Bottom