Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Und jetzt kommt ja nicht mit dass der vom Preis reduziert wird.
Der Preis wird so lange reduziert bis er passt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt kommt ja nicht mit dass der vom Preis reduziert wird.
Broken Wing schrieb:Genau Termi hat Recht und deswegen schnell meine Retoure !!!
Das ist Mario Party für den GBA !
Bloodflower schrieb:Wie soll denn in OoT die WLAN Funktionalität sinnvoll unterstützt werden? Der Touchscreen ist eh nur ein Gimmick, das die Menüauswahl in Spielen erleichtert, sinnvoll spielen kann man damit ohnehin nicht, es sei denn Nintendo hätte sich etwas wirklich revolutionäres einfallen lassen (das wäre dann aber schon längst bekannt geworden)
Broken Wing schrieb:Wenn du meinst... aber 200 - 300 Euro sind bei mir nicht drin für einen Handheld. Und jetzt kommt ja nicht mit dass der vom Preis reduziert wird.
Für den DS gebe ich auch maximal 150 Euro aus und nicht mehr !
Spike™ schrieb:Bloodflower schrieb:Wie soll denn in OoT die WLAN Funktionalität sinnvoll unterstützt werden? Der Touchscreen ist eh nur ein Gimmick, das die Menüauswahl in Spielen erleichtert, sinnvoll spielen kann man damit ohnehin nicht, es sei denn Nintendo hätte sich etwas wirklich revolutionäres einfallen lassen (das wäre dann aber schon längst bekannt geworden)
Naja, etwas Phantasie musste natürlich selber besitzen.
Man könnte OoT ja abändern und kooperativ spielbar machen.
Den Touchscreen könnte man für Rätsel benutzen. Aber lassen wir uns überraschen, was damit alles möglich ist. Nintendo hat den doch nicht umsonst eingebaut ohen Ideen zu haben.
Bloodflower schrieb:Mit anderen Worten: Auch dir fällt nicht ein wie man OoT sinnvoll so verändern kann, dass man die neuen Features des DS sinnvoll nutzen kann. Ein Multiplayer OoT wäre wohl kaum noch als OoT zu bezeichnen.
Spike™ schrieb:Bloodflower schrieb:Mit anderen Worten: Auch dir fällt nicht ein wie man OoT sinnvoll so verändern kann, dass man die neuen Features des DS sinnvoll nutzen kann. Ein Multiplayer OoT wäre wohl kaum noch als OoT zu bezeichnen.
Ich kenne ja auch nur die Screenshots
Und hälst du dich jetzt am Namen OoT fest?
Nenn es doch dann Zelda DS
Just so we don't forget about our favorite handheld, Nintendo has released images of a brand new Mario Party for the GBA.
Und Nintendo hat noch einen zweiten Trumpf im Ärmel: Das DS-System ist rückwärtskompatibel zu allen früheren Gameboy-Modellen. Dazu sind zwei Cartrigde-Einschübe konstruiert worden -- an der Unterseite für die klassischen und an der Oberseite für die neuen DS-Spiele, denen nun nicht mehr nur 128 MBit, sondern mit bis zu 128 MByte der achtfache Speicherplatz zur Verfügung steht.
Über die integrierte drahtlose Netzwerktechnologie von Nintendo war schon viel spekuliert worden -- obwohl eigens entwickelt, soll sie Bluetooth-kompatibel sein, teilten die Japaner mit. Bis zu 16 Geräte können auf zirka 10 Meter Entfernung miteinander kommunizieren. Daneben haben die Japaner auch eine WLAN-kompatible Netzschnittstelle eingebaut, die Matches mehrerer Spieler über das Internet oder in der Umgebung von Hotspots erlauben sollen.