So, nachdem die E3 jetzt um ist kommt nun der obligatorische "Welches Spiel hat den besten optischen Eindruck gemacht?" thread. Neben der technischen Bewertung eines Spiels kann und soll natürlich auch der stilistische Eindruck und die präsentatorische Komponente zum Ausdruck bringen.
Gerne darf auch weiter diskutiert werden, aber letztlich sollte uns allen klar sein, dass das Rennen um die Grafikkrone keinen eindeutigen Sieger hervorbringen kann, da alles im Auge des Betrachters liegt, um beim Thema zu bleiben.
Hier also meine Favorites:
1. Killzone 2
2. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
3. Lost Odyssey
4. Lair
5. Bioshock
5. Heavenly Sword
6. Super Mario Galaxy
7. Halo 3
8. Mass Effect
9. MGS 4
10. Metroid Prime 3: Corruption
Ich hab mich jetzt mal für diese 10 Titel entschieden, auch wenn es sicherlich noch andere interessante Titel geben dürfte (Uncharted, Call of Duty 4, Assassins Creed, Resident Evil 5, PGR4, GT5 Prologue, Little Big Planet...etc.). Man kann leider nur 10 Antwortmöglichkeiten geben.
Gerne darf auch weiter diskutiert werden, aber letztlich sollte uns allen klar sein, dass das Rennen um die Grafikkrone keinen eindeutigen Sieger hervorbringen kann, da alles im Auge des Betrachters liegt, um beim Thema zu bleiben.
Hier also meine Favorites:
1. Killzone 2
2. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
3. Lost Odyssey
4. Lair
5. Bioshock
5. Heavenly Sword
6. Super Mario Galaxy
7. Halo 3
8. Mass Effect
9. MGS 4
10. Metroid Prime 3: Corruption
Ich hab mich jetzt mal für diese 10 Titel entschieden, auch wenn es sicherlich noch andere interessante Titel geben dürfte (Uncharted, Call of Duty 4, Assassins Creed, Resident Evil 5, PGR4, GT5 Prologue, Little Big Planet...etc.). Man kann leider nur 10 Antwortmöglichkeiten geben.
Zuletzt bearbeitet: