E3 E3 2019 , and the Winner is ..... !?

Wer hat die E3 für sich Entschieden ?


  • Stimmen insgesamt
    113
Seh ich ja jetzt erst... ein Vote für Google? Echt jetzt @Avi ?

Bist wohl doch zu sehr Sonyfangirl, was? :coolface:

Ich wollte freundlicherweise und solidarisch @DrStewart unterstützen, aber der ist wohl jetzt auf der Dauercosta. :hmpf:

Wenn Platz 3 für Sonys rekten bedeutet erklärt das zumindest die Qualität ihrer Games ... da rekten die ja wirklich alles weg :kruemel:

Sony rekt von jedweden Platz aus die Konkurrenz. :smoke:
 
Wie soll Sony "alle fertigmachen", wenn Microsoft und Nintendo auf Platz 2 und 1 stehen?

Ist doch logisch: MS und Nintendo bezahlten die teuren Stellflächen auf der E3, machten teure Veranstaltungen und Videos ... und Sony? machte ... NIX und ist Platz 3. Also wenn das nicht reken ist, weiß ich auch nicht. :banderas:
 
Wie soll Sony "alle fertigmachen", wenn Microsoft und Nintendo auf Platz 2 und 1 stehen?

KbHSUWG.png
 
Ist doch logisch: MS und Nintendo bezahlten die teuren Stellflächen auf der E3, machten teure Veranstaltungen und Videos ... und Sony?

Bei Sony füllt man bereits die Geldkoffer für die PS5 Launchtitel Knack 3, Killzone Megafail und Infamous Third Nephew, kein Wunder, dass kein Geld für den Flötenspieler übrig blieb :shakehead:
 
Ist doch logisch: MS und Nintendo bezahlten die teuren Stellflächen auf der E3, machten teure Veranstaltungen und Videos ... und Sony? machte ... NIX und ist Platz 3. Also wenn das nicht reken ist, weiß ich auch nicht. :banderas:
Übrigens steht nicht mal, was der Inhalt war. Wenn sie über Sony getweetet haben, um sie rein theoretisch auszulachen, nicht auf der E3 anwesend zu sein, zählt das offenbar auch in die Statistik. :coolface:
 
Übrigens steht nicht mal, was der Inhalt war. Wenn sie über Sony getweetet haben, um sie rein theoretisch auszulachen, nicht auf der E3 anwesend zu sein, zählt das offenbar auch in die Statistik. :coolface:
Ich kenne die tweets "Wann kriegen wir endlich auch Cadence of Hyrule @Sony!" "Wieso ist das PSN schonwieder down @Sony!" "Wo sind meine versprochenen 5 Euro aus dem Newsletter @Sony?" @Dragonborn :roflmao:
 
Ist vielleicht auch interessant:

Der Hollywood Reporter hat zudem herausgefunden, über welches präsentierte Spiel während der Messe am meisten gezwitschert wurde.

Hier belegt Square Enix Remake von Final Fantasy 7 die Pole Position, gefolgt von Cyberpunk 2077 und Nintendos Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Auf den weiteren Plätzen folgen Animal Crossing: New Horizons und Marvel's Avengers: A-Day.

Und zu guter Letzt haben wir noch die Jahres-Charts in absteigender Reihenfolge für euch. Über diese Spiele wurde 2019 bislang am meisten gesprochen:

  • Pokémon Schwert & Schild
  • Fortnite
  • Splatoon 2
  • Super Smash Bros. Ultimate
  • Apex Legends
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und über Sony haben alle gesprochen, nicht obwohl, sondern weil sie nicht da waren. So what?
nö, weil die PKs von nintendo und M$ so schlecht waren. die meisten tweets sahen ungefähr so aus: sorry @M$ & Nintendo, aber wenn das alles war, dann braucht ihr euch nicht wundern, dass der könig gar nicht erst erscheint.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom