Aktion E3 2018 WAR Thread

@Harlock naja Fire Emblem sieht optisch jetzt nicht sonderlich überragend aus. Zunächst mal der Cellshading-Stil, der ohnehin einiges kaschiert. Dazu dann noch sehr schlechte Bodentexturen, sehr detailarme Umgebungen etc.pp Also das muss schon noch ordentlich gepolished werden bis zum Release, damit das als "hübsch" durchgeht.

Aber es sieht immerhin nicht wie ein aufgebohrtes 3DS-Spiel aus a la Pokemon, das ist ja auch schonmal was.
 
jo, die Gründung solch einer eigenen Abteilung hätte aber schon vor dem Switchrelease passieren müssen und nicht erst jetzt. Ist zeitlich wieder schlecht geplant.
Wieso sollte man eine Abteilung für den Nachfolger einer Flopkonsole gründen? Das geht nirgendwo durch.
 
Das beste an der E3 sind noch immer die Supercuts und die Furcht vor ihnen, die die Presentatoren der Messe fühlen :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom