Aktion E3 2018 WAR Thread

Wozu der Thread wenn wir eh denn speziellen E3 Bereich nun haben? Mit der News sind das jetzt 3 Plätze an denen man schreiben könnte. Schließt den Thread doch....gibt ja eh denn E3 Bereich für jede PK extra sogar.
 
Es gibt definitiv zu viele E3 Threads, die Leute posten schon in 3 verschiedenen darüber
 
Wozu der Thread wenn wir eh denn speziellen E3 Bereich nun haben? Mit der News sind das jetzt 3 Plätze an denen man schreiben könnte. Schließt den Thread doch....gibt ja eh denn E3 Bereich für jede PK extra sogar.
Der separate E3-Bereich ist kein WAR-Bereich. Das Spiel sollte selbsterklärend sein.
 
Toll, dass es keine Lootboxen in Anthem gibt. Damit für mich endgültig voll am Schirm.
Ansonsten war das aber schwach von EA und das hat einen simplen Grund: Fucking Zampella-Interview zu Star Wars, das 2019 erscheinen soll und keinen einzigen Schnipsel Gameplay? WTF?
 
01. Cyberpunk 2077
02. From Software New Game ( Bloodborne 2 oder Demons Souls 2 )
03. Starfield
04. Anthem


Tja sieht nicht gut aus :neutral::uglylol::angst:
 
Was hat dich überzeugt? Finde das gameplay sah verdammt langweilig aus

Fand ich nicht mies. Dass es sich nicht arcardig-überschnell spielt macht bei den Anzügen Sinn + die schnelle Klasse haben wir gar nicht gesehen. Sah so aus als würden sich die 3 gesehenen Klassen stark unterscheiden. Kann da eigentlich nicht meckern. Hand anlegen muss man am Ende sowieso selbst.
 
Zurück
Top Bottom