Stollentroll
L15: Wise
ich geb eh nix auf irgendwelche listen. kann mich nich erinnern, dass es mal irgendeine vorangekündigte e³ liste gab, die 100% gestimmt hat. also einfach abwartenis ja nich mehr lang
![]()
Och, bei Microsoft schon...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich geb eh nix auf irgendwelche listen. kann mich nich erinnern, dass es mal irgendeine vorangekündigte e³ liste gab, die 100% gestimmt hat. also einfach abwartenis ja nich mehr lang
![]()
Och, bei Microsoft schon...![]()
pikmin 3 wird ganz sicher enthüllt, believe![]()
Wenn man an den einen Satz von N denkt,das nächste Zelda kommt früher als wir denken,kanns auch ganz gut sein das ein Zelda Trailer gezeigt wird.
Unwahrscheinlich das sie Zelda so früh bringen, wenn kein Bedarf besteht..wenn Fatal Frame, Disaster, Kid Icarus, Kirby, Animal Crossing, Wario,Pikmin etc. + die 3rd Party Games dieses Jahr erscheinen - dann wird N das neue Zelda niemals dieses Jahr zeigen/ankündigen.
Eher werden sie die Zeit nutzen, die sie sich dank der Wii Dominanz quasi erarbeitet haben um das Spiel so gut wie möglich zu perfektionieren.
Falls dieses Jahr ein Zelda - dann eins fürn DS bzw. Wii Ware. Das richtige NEXT Zelda kommt nächstes Jahr und wird auch erst nächstes Jahr enthüllt -imo.
Denke auch nicht, dass das neue Zelda gezeigt wird, falls sie Kid Ikarus und noch ein paar andere Hardcoretitel haben, die Games würden sich gegenseitig stören zum Weinachtsgeschäft, aber wer weiß das schon, vielleicht kündigen sie Zelda auf der E3 mit Trailer trotzdem an und bringen es erst nächstes Jahr, diese E3 hat Nintendo halt die Chance zum Todesstoß gegen die Konkurrenz, ich würde die Chance nutzen und so viel ankündigen wie einfach nur möglich
Zertrample sie Big N :-D
Wenn man an den einen Satz von N denkt,das nächste Zelda kommt früher als wir denken,kanns auch ganz gut sein das ein Zelda Trailer gezeigt wird.
Crossbow-Training ist doch schon längst raus.![]()
Das beste an der E3 sind doch sowieso die Hype-Trailer und die von den N-Rittern sind zudem noch die allerbesten. Freu mich schon auf die diesjährigen.
Spätestens in 3-4 Jahren wenn mit dem Nachfolger der Wii zu rechnen ist spinnen wir uns eh wieder das wildeste Zeug zusammen und hauen alles weg *g*
Mehrere Titel ist gut- mir würde 1 Knaller-Titel für Weihnachten schon reichen 8)