E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man an den einen Satz von N denkt,das nächste Zelda kommt früher als wir denken,kanns auch ganz gut sein das ein Zelda Trailer gezeigt wird.

Wenn man an den einen Satz von N denkt,das nächste Zelda kommt früher als wir denken,kanns auch ganz gut sein das ein Zelda Trailer gezeigt wird.

Wann wurde das denn gesagt?
Würde mich natürlich freuen wenn es bald eine Ankündigung gäbe, und da Nintendo nichts mehr weit im vorraus ankündigt soll es dann am besten schon zum Weihnachtsgeschäft weltweit erscheinen. :D

Unwahrscheinlich das sie Zelda so früh bringen, wenn kein Bedarf besteht..wenn Fatal Frame, Disaster, Kid Icarus, Kirby, Animal Crossing, Wario,Pikmin etc. + die 3rd Party Games dieses Jahr erscheinen - dann wird N das neue Zelda niemals dieses Jahr zeigen/ankündigen.

Eher werden sie die Zeit nutzen, die sie sich dank der Wii Dominanz quasi erarbeitet haben um das Spiel so gut wie möglich zu perfektionieren.

Falls dieses Jahr ein Zelda - dann eins fürn DS bzw. Wii Ware. Das richtige NEXT Zelda kommt nächstes Jahr und wird auch erst nächstes Jahr enthüllt -imo.

Unwahrscheinlich das sie Zelda so früh bringen, wenn kein Bedarf besteht..wenn Fatal Frame, Disaster, Kid Icarus, Kirby, Animal Crossing, Wario,Pikmin etc. + die 3rd Party Games dieses Jahr erscheinen - dann wird N das neue Zelda niemals dieses Jahr zeigen/ankündigen.

Eher werden sie die Zeit nutzen, die sie sich dank der Wii Dominanz quasi erarbeitet haben um das Spiel so gut wie möglich zu perfektionieren.

Falls dieses Jahr ein Zelda - dann eins fürn DS bzw. Wii Ware. Das richtige NEXT Zelda kommt nächstes Jahr und wird auch erst nächstes Jahr enthüllt -imo.

Naja ein AlttP Remake für WiiWare wäre auch klasse,wenn eins kommen sollte ;)
Aber hätte auch gern endlich was neues zu FF:TCB,wenn nicht diese E3 dann wohl nie

Denke auch nicht, dass das neue Zelda gezeigt wird, falls sie Kid Ikarus und noch ein paar andere Hardcoretitel haben, die Games würden sich gegenseitig stören zum Weinachtsgeschäft, aber wer weiß das schon, vielleicht kündigen sie Zelda auf der E3 mit Trailer trotzdem an und bringen es erst nächstes Jahr, diese E3 hat Nintendo halt die Chance zum Todesstoß gegen die Konkurrenz, ich würde die Chance nutzen und so viel ankündigen wie einfach nur möglich xD

Zertrample sie Big N :-D

Denke auch nicht, dass das neue Zelda gezeigt wird, falls sie Kid Ikarus und noch ein paar andere Hardcoretitel haben, die Games würden sich gegenseitig stören zum Weinachtsgeschäft, aber wer weiß das schon, vielleicht kündigen sie Zelda auf der E3 mit Trailer trotzdem an und bringen es erst nächstes Jahr, diese E3 hat Nintendo halt die Chance zum Todesstoß gegen die Konkurrenz, ich würde die Chance nutzen und so viel ankündigen wie einfach nur möglich xD

Zertrample sie Big N :-D

Jep Zelda hat sonderrechte :D Bei Zelda gehört die Warterei dazu :aargh:

irgendwie habe ich das gefühl, dass ein neuer resi-teil mit leon in der hauptrolle erscheinen wird!

Kann man mal in den ersten Beitrag das genau Datum reineditieren? Wäre nicht schlecht, denn dann könnte man sich wenigstens über etwas informieren. :)

Uh, verdammt, lest euch das mal durch:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=98556&page=30

Hab von da an jetzt mindestens 30 Seiten gelesen, so edel... Gott, waren damals alle gehyped auf die Wii, besonders nach der Sony-PK - und dann haut Nintendo einen Megaton nach dem nächsten raus. Sowas hab ich sonst nicht mehr erlebt, wird wohl auch nicht mehr passieren, weil Nintendo nicht mehr mit dem Rücken zur Wand steht, weil da inzwischen mindestens 2, 3 Non-Gamer Graph-Präsentationen dazwischen wären und weil so eine Revolution wie die Wii wohl so schnell einfach nicht mehr kommen wird.
Macht einen irgendwie sentimental. xD

Man Stollentroll - danke für den Link bist doch der beste :-D . Geh mal die Seiten durch - oh man war das damals ne geile Hype Zeit für un Ns :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste an der E3 sind doch sowieso die Hype-Trailer und die von den N-Rittern sind zudem noch die allerbesten :-). Freu mich schon auf die diesjährigen.

Spätestens in 3-4 Jahren wenn mit dem Nachfolger der Wii zu rechnen ist spinnen wir uns eh wieder das wildeste Zeug zusammen und hauen alles weg *g*

Das beste an der E3 sind doch sowieso die Hype-Trailer und die von den N-Rittern sind zudem noch die allerbesten :-). Freu mich schon auf die diesjährigen.

Spätestens in 3-4 Jahren wenn mit dem Nachfolger der Wii zu rechnen ist spinnen wir uns eh wieder das wildeste Zeug zusammen und hauen alles weg *g*

dann erwarte ich aber von n aber was richtig großen, die werden eh wieder nur ein prototype zeigen und bei der nächsten e3 dann das komplette model :uglygw:

Ich habe mir den Thread hier nicht komplett durchgelesen...
...besteht eine Chance, dass ein neuer Gameboy oder sogar ein DS2 präsentiert wird?
Oder zumindest ein Facelifting?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom