E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Hoffnungen/Erwartungen an Neuankündigungen sehen so aus :D

Wii
- 1080° Snowboarding
- Kid Icarus
- Kuju Games project
- Factor5 project (Kid Icarus?)
- Monster Games F-Zero
- Pikmin 3
- Roll-o-Rama WiiWare
- Zelda 4Swords

DS:
- Kirby (Fuse Games)
- WarioWare Slide
- DS Novel
- New Mario Jump'n'Rum
- Golden Sun

Meine Hoffnungen/Erwartungen an Neuankündigungen sehen so aus :D

Wii
- 1080° Snowboarding
- Kid Icarus
- Kuju Games project
- Factor5 project (Kid Icarus?)
- Monster Games F-Zero
- Pikmin 3
- Roll-o-Rama WiiWare
- Zelda 4Swords
Wäre ja brachial!

Dann aber eher in die Richtung Phantom Hourglass. Spielerisch als auch grafisch. Aber unbedingt 2d bzw. ein pseudo 3d. Alles dreidimensianal aber aus der Vogelperspektive.

EDIT: Wollte aber noch dazu sagen, dass die 4 Swords Trilogie abgeschlossen ist und man keinen neuen Teil erwarten sollte. Möglich ist es trotzdem aber eben unwahrscheinlich.

DS:
- Kirby (Fuse Games)
- WarioWare Slide
- DS Novel
- New Mario Jump'n'Rum
- Golden Sun
Rum ist nicht jedermanns Geschmack... und Golden Sun würde doch viel besser auf Wii passen. Der DS hat langsam genug RPGs...

Ein SSX mit Balance Board-Unterstützung wäre bestimmt interessant.

Ja es ist schwer das zu topen und vorallem das sich ja ab diesem jahr die e3 radikal geändert hat und soweit ich mit bekommen habe sind auch einige firmen ab gesprungen und werden nicht auf der e3 vertreten sein.

Ja es ist schwer das zu topen und vorallem das sich ja ab diesem jahr die e3 radikal geändert hat und soweit ich mit bekommen habe sind auch einige firmen ab gesprungen und werden nicht auf der e3 vertreten sein.

Die E3 verändert sich nicht ab diesem Jahr, sondern bereits letztes Jahr gab es die "neue" E3, nämlich die E³ Media & Business Summit.

meine hoffnungen:

jede menge geile titel
neue IP's (die aber keine "non"games sind)

meine angst:

das nintendo sich wieder an die "nicht" spieler wendet.

was ich denke:

wird wohl ein mix aus beidem werden, wobei aber die "non"games im vordergrund stehen

meine hoffnungen:

jede menge geile titel
neue IP's (die aber keine "non"games sind)

meine angst:

das nintendo sich wieder an die "nicht" spieler wendet.

was ich denke:

wird wohl ein mix aus beidem werden, wobei aber die "non"games im vordergrund stehen

Also auf der letzten E3 wurde genau ein (!) Non-Gamer-Spiel gezeigt.

mich wundert das es noch keine ankündigung zum neuen mario party gibt..

entweder präsentieren sie an der e3 ein fast fertiges games..was wieder halbgar ist oder sie lassen sich wirklich mal zeit

Four Swords gabs doch nur auf gamecube und A Link to the Past oder??

Ich erwarte sehr viel,wirklich viel...

Da mich die letzte E3, sehr enttäuscht hat, erwarte ich dieses Jahr net viel von Nintendo, obwohl ich denke das langsam mal wieda en paar gescheite Spiele angekündigt werden müssen....

Sind paar nette Spiele dabei, aber wenn nur ein 1/10 davon kommt wäre es ein Wunder. Also ein Balance-Board Spiel:-)!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom