E3 2008 Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte nichts. Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit haben mir gelehrt, meine Erwartungen in der Angelegenheit niedrig anzusetzen. Aber gegen ein neues Baten Kaitos/F-Zero/Pikmin hätte ich nichts einzuwenden. Gegen eine neue IP natürlich auch nichts, falls die Qualität denn stimmt.

Ich erwarte nichts. Schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit haben mir gelehrt, meine Erwartungen in der Angelegenheit niedrig anzusetzen. Aber gegen ein neues Baten Kaitos/F-Zero/Pikmin hätte ich nichts einzuwenden. Gegen eine neue IP natürlich auch nichts, falls die Qualität denn stimmt.

Wenn du schon so schreibst, wird ganz offensichtlich, dass du DOCH etwas erwartest ;)

Ich befürchte, dass nur AC, Pikmin 3 und sowas wie Wii Music/was ähnliches vorgestellt und als großartige "Neuankündigung" verkauft werden.
Vielleicht noch Kirby...
Ich glaube nicht, dass etwas wirklich neues angekündigt wird.

Ich befürchte, dass nur AC, Pikmin 3 und sowas wie Wii Music/was ähnliches vorgestellt und als großartige "Neuankündigung" verkauft werden.
Vielleicht noch Kirby...
Ich glaube nicht, dass etwas wirklich neues angekündigt wird.

Wäre für mich zuwenig bzw. leider für mich persönlich nichts Tolles dabei ...

Naja, einfach mal abwarten :)

Ich denke,bei Nintendo kann man einfach nichts vorraussagen :neutral:

Entweder es kommt was oder es kommt nichts :D

Wäre für mich zuwenig bzw. leider für mich persönlich nichts Tolles dabei ...

Naja, einfach mal abwarten :)

Für mich wäre es auch zu wenig. Allein AC fand ich auf dem DS nicht sonderlich interessant. Weiß nicht, in wie fern man das ganze für Wii verbessern könnte.

Und außerdem wäre es einfach nichts neues!

Für mich wäre es auch zu wenig. Allein AC fand ich auf dem DS nicht sonderlich interessant. Weiß nicht, in wie fern man das ganze für Wii verbessern könnte.
Und außerdem wäre es einfach nichts neues!

Deshalb müssen wir leider alle bis zur E3 warten - hoffentlich werden möglichst alle Gamer-Schichten bedient :)

von nintendo erwarte ich mindestens 2 richtig geile coregames, die mich flashen und mit denen ich nicht gerechnet habe. vor allem erwarte ich aber, dass die third parties endlich aufwachen und realisieren, dass keiner ihren schrott will. am meisten würd ich mich wohl über ein rayman 4, ein neues bg&e oder irgendwas anderes cooles von ancel freuen, solange es kein rrr3 ist :evil: ... außerdem würd ich gerne was zu retros neuem projekt sehen und ob factor5 die bisher beste wiigrafik zaubern kann. habe aber auch einige erwartungen an die anderen konsolen. ich freu mich auf neues bildmaterial zu banjo, ein neues conker wäre genialst, dann das 360 projekt von suda51, ein eternal darkness (ähnliches) spiel von silikon knights (was vorerst ja unwahrscheinlich ist, da sie immer noch an too human sitzen). außerdem wäre ein spiel von team ico im stile von sotc sehr geil und ein kaufgrund für die ps3.

Animal Crossing wäre genial. Wurde ja schon zu beginn angekündigt. Denke dass es noch dieses Jahr erscheint.

dann das 360 projekt von suda51, ein eternal darkness (ähnliches) spiel von silikon knights (was vorerst ja unwahrscheinlich ist, da sie immer noch an too human sitzen). außerdem wäre ein spiel von team ico im stile von sotc sehr geil und ein kaufgrund für die ps3.

@SK:
Für Sega ist seit ca. 3 Jahren (also neben Too Human) wohl ein Spiel nach Eternal Darkness-Machart in Entwicklung :)

@Team ICO: Dito :D

Nintendo benötigt einfach eine epische, neue, westliche Serie mit neuen Charakteren und modernem Setting.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom