E3 E3 2008 - Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wozu braucht Ihr denn bitte eine größere Festplatte? Nötig ist die nach wie vor nicht. Ich wüsste bislang nicht, warum ich ein Spiel auf die Festplatte installieren sollte. Wegen der Lautstärke des Laufwerks? Also ich kann mich auch bei laufendem DVD Rom bequem in Flüsterlautstärke unterhalten. Vielleicht liegt das aber auch an der derzeitigen 360 Version. Ich hatte meine Konsole Anfang des Jahres gekauft. Die Älteren sollen lauter gewesen sein.
Ich denke mal, dass das so eine Art Kopierschutz von MS aus sein soll, dass man die Disc im Laufwerk haben muss. Ansonsten könnte man sich ja alle Spiele einfach ausleihen und auf die Platte kopieren.

Jupp - aber ein kleiner Nachteil, wenn man bedenkt, dass so die Ladezeiten geringer werden und endlich das Zocken ohne Turbinen-Lärm vonstatten geht ;)

find ich ziemlich assi!

komisch auch das gehate über die ps3 installationen und dann aber bei der 360 sowas begrüßen!

fanboy alarm im ms lager!!!!!! wenn ich zocke ist die hifi anlage eh lauter als jedes laufwerk. ich hätte es nur
geil gefunden wenn man nicht immer die dvd´s wechseln müßte!

also entweder installationen verteufeln oder bei den sonly´s entschuldigen!

ihr habt die wahl.

find ich ziemlich assi!

komisch auch das gehate über die ps3 installationen und dann aber bei der 360 sowas begrüßen!

fanboy alarm im ms lager!!!!!! wenn ich zocke ist die hifi anlage eh lauter als jedes laufwerk. ich hätte es nur

ihr habt die wahl.

Der Unterschied ist nur, bei der Xbox360 hat der User die wahl, ob er installieren will oder nicht bei der PS3 nicht bzw nur bei manchen Titeln. Das ist es ja auch was die meisten bei der Sony installation kritisieren, währe das da ALLES optional würde es kein schwein stören...

Der Unterschied ist nur, bei der Xbox360 hat der User die wahl, ob er installieren will oder nicht bei der PS3 nicht bzw nur bei manchen Titeln. Das ist es ja auch was die meisten bei der Sony installation kritisieren, währe das da ALLES optional würde es kein schwein stören...

das ist schon richtig.

trotzdem finde ich es komisch sich über eine zwangsinstallation aufzuregen wenn bei einem freiwilligen feature es doch eh alle nutzen wollen..................................................ergo fanboy gewäsch!!!!!

Wozu braucht Ihr denn bitte eine größere Festplatte? Nötig ist die nach wie vor nicht.

Ohne meine 120GB Festplatte wäre ich vollkommen aufgeschmissen^^

Spieledemos + Trailer + gerippte Musik + Addons(Allein die ganzen runtergeladenen Lieder von Rockband) + XBox Originals(Bisher nur Ninja Gaiden gekauft, aber allein das is 5GB groß) + Auslagerungsdateien von Spielen (2x2GB)
Und wenn es sich jetzt noch bestätigt, dass man alle Rock Band 1 songs von dem Spiel auf die Festpatte rippen kann, damit man die auch in Rock Band 2 spielen kann, dann wird die ja noch voller.

Und ich hab die Box grad mal 8 Monate. Ich will nicht wissen was noch alles in den nächsten 6-7 Jahren daraufkommt.

Mich wundert es das M$ ihren Fuchtelcontroller nicht gezeigt haben!
Weil sie vielleicht keinen haben? Glaubt ihr noch immer an das Teil? Alle bisherigen Gerüchte dazu enthielten Fehler und genau sowas ist ein ganz typisches Beispiel wo leicht mal ein Gerücht erfunden wird, weil es ja "realistisch" klingt. ;-)

find ich ziemlich assi!
ihr habt die wahl.

So sind halt die Fanboys ... drehen halt ihr Fähnchen immer nach dem Wind :ugly: - für mich persönlich sind diese Sachen begrüßenswert (trotz der unvermeidlichen Nachteile, die dadurch zwangsläufig entstehen werden) ;)

Ist ja auch nicht so, dass man diesen Controller unbedingt bräuchte.

Richtig, wüsste auch nicht wozu. Hab den Wii seit launch und weiß nun, dass ich das Ding eigentlich nicht brauche.

find ich ziemlich assi!

ihr habt die wahl.

Ähm, das ist ein riesenunterschied...
Bei der PS3 werd ich bei einige Spielen gezwungen, dass zu machen bevor ich spiele.
Bei der XBox kann man selbst entscheiden, bei welchem Spiel ich das machen will, und das mach ich bestimmt nicht bei jedem Spiel.
Ich will die meisten Sachen einfach draufloszocken, und nicht erst warten bis die Installation vorbei ist. Ich würd ein XBox Spiel auch vor dem ersten einschalten niemals einlesen. Und ich würds auch nur bei Spielen machen, wo mich die Ladezeiten stören, wie zb Rock Band.

Und generell ist freiwillig IMMER besser als Zwang, weil alles Geschmackssache ist.

Ähm, das ist ein riesenunterschied...
Bei der PS3 werd ich bei einige Spielen gezwungen, dass zu machen bevor ich spiele.
Bei der XBox kann man selbst entscheiden, bei welchem Spiel ich das machen will, und das mach ich bestimmt nicht bei jedem Spiel.
Ich will die meisten Sachen einfach draufloszocken, und nicht erst warten bis die Installation vorbei ist. Ich würd ein XBox Spiel auch vor dem ersten einschalten niemals einlesen. Und ich würds auch nur bei Spielen machen, wo mich die Ladezeiten stören, wie zb Rock Band.

Und generell ist freiwillig IMMER besser als Zwang, weil alles Geschmackssache ist.

Ich sehe es auch so. Bei spielen wie COD4, PGR, DOA ist es mir egal ob lw oder nicht, denn das sind für mich "nebenbei spiele", anders sieht es bei sowas wie Mass Effect aus (ich denke hier wird es am hilfreichsten sein gegen popups und ruckler) oder generell Rollenspielen/atmosphärischen Spielen (Bioshock)

Und wenn ICH die wahl bei ALLEN spielen habe, und die entwickler da im prinzip nix zu melden haben, dann finde ich das gut.

Ich sehe es auch so. Bei spielen wie COD4, PGR, DOA ist es mir egal ob lw oder nicht, denn das sind für mich "nebenbei spiele", anders sieht es bei sowas wie Mass Effect aus (ich denke hier wird es am hilfreichsten sein gegen popups und ruckler) oder generell Rollenspielen/atmosphärischen Spielen (Bioshock)

Und wenn ICH die wahl bei ALLEN spielen habe, und die entwickler da im prinzip nix zu melden haben, dann finde ich das gut.

Hmmm ... also ich würde Spiele wie Gears of War 2, PGR 4 neben den RPGs auch installieren - die werden ja eh auch fast zu 99% immer online gezockt ;)

Meine 120GByte-Festplatte freut sich schon, endlich mal unter 90 Gbyte freien Festplattenspeicher zu kommen :ugly:

Hmmm ... also ich würde Spiele wie Gears of War 2, PGR 4 neben den RPGs auch installieren - die werden ja eh auch fast zu 99% immer online gezockt ;)

Meine 120GByte-Festplatte freut sich schon, endlich mal unter 90 Gbyte freien Festplattenspeicher zu kommen :ugly:

Stimmt schon, nur wie gesagt wenn es um die lautstärke geht stört mich das bei PGR und co. nicht wirklich. Die Disc muss ich so oder so immer einlegen. Ich freue mich hauptsächlich wegen der RPGs. Mass Effect wird das erste spiel sein was ich installiere, und nie wieder von der platte lösche ;)

Stimmt schon, nur wie gesagt wenn es um die lautstärke geht stört mich das bei PGR und co. nicht wirklich. Die Disc muss ich so oder so immer einlegen. Ich freue mich hauptsächlich wegen der RPGs. Mass Effect wird das erste spiel sein was ich installiere, und nie wieder von der platte lösche ;)

Ich werde auch ME als erstes testen ;)

Und die Lautstärke stört mich immer :P - ich werde also exzessivem Gebrauch von diesem Installations-Feature machen :)

Was meint ihr wie viel mehr Spaß Titel wie Lost Odyssey machen werden, wenn man sie von Festplatte spielen kann. ;-)

Und Vergleiche mit den Ladezeiten zwischen 360 und PS3 gehören dann imho auch der Vergangenheit an, die 360 Version wird immer deutlich schneller sein, wenn man die Option nutzt.

Weiß jemand, wo man die MS PK downloaden kann?
Es geht mir nur um den (kompletten) Auftritt von Wada, ich würde das gerne als Datei auf der Platte behalten. Bei Gametrailers hab ich nur den FF-Trailer gefunden...

Sorry falls es schon gefragt wurde aber soll heute nicht das neue Bungie Game vorgestellt werden ?

(bitte enttäuscht mich nicht :( ;) )

Zurück
Top Bottom