E3 E3 2008 - Microsoft

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hol mir auch die dickste platte dann und freu mich auf die leise xbox.

damit ist mein nr1 kritikpunkt an der 360 geschichte - wow microsoft, da habt ihr euch echt gedanken um die kunden gemacht :) .

:goodwork:

nur scheisse das mal alle premium käufer eigentlich die arschkarte gezogen haben, die können doch mit ihrer 20GB nicht wirklich das feature nutzen. Da sollte ms so fair sein und ne 60er günstig mit nem game bundeln.

aber bei ms sicher nicht...

nur scheisse das mal alle premium käufer eigentlich die arschkarte gezogen haben, die können doch mit ihrer 20GB nicht wirklich das feature nutzen. Da sollte ms so fair sein und ne 60er günstig mit nem game bundeln.

aber bei ms sicher nicht...

Ne, das kann man vergessen. ^^

Ich brauch nun auch eine 120 GB Platte, wenigstens kriegt man die mittlerweile für weniger als 160 € lol.

Und wie funktioniert das bei einem festplatten wechsel? speilstände? arcade games? wie überträgt man die denn auf die neue hdd :-?

Bin von der diesjährigen E3 ziemlich enttäuscht. Die MS PK war am Anfang und am Ende ziemlich gut. Jedoch hat die Messe einfach zu wenig neues gebracht. Freu mich auf die GC 2008 in Leipzig.

Bin von der diesjährigen E3 ziemlich enttäuscht. Die MS PK war am Anfang und am Ende ziemlich gut. Jedoch hat die Messe einfach zu wenig neues gebracht. Freu mich auf die GC 2008 in Leipzig.

Hmmm also für mich war die MS PK schon eine Überraschung. Ich hatte irgendwie das Gefühl als wäre das nicht mehr meine Xbox 360 als sie das neue Dashboard gezeigt haben also hat schon geflasht. Und ich fand es auch wirklich WICHTIG das MS nun auch auf die Casual Gamer zugehen will! Das beste ist aber dass die HC Gamer keine Nachteile dadurch haben wie z.b. bei der Wii... siehe FFXIII Ankündigung. Also ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit em Was MS gezeigt hat.

Das ist der richtige Weg :)

Gott sei Dank kann man da nur sagen. Wie ich MS so kennen hätte man meinen können, dass man dann sowas noch zusätzlich kaufen müsste.

Als elite besitzer muss man es sogar anfordern...zum glück umsonst. Nachdem man die daten kopiert, wird der inhalt der 20er gelöscht, kopieren geht nur von 20 auf 120 (oder dann 60)

MS ist ja extrem pingelig bei der hdd, warum auch immer...

Der festplatte liegt ein transferkabel bei.

aso ok thx :-)

Na mal schauen ob sich das für mich lohnen würde da ich net soo viel zocke aber endlich mal ruhe wären schon gut..

Wenn man die disc nicht drinn lassen müßte hätt ich sofort die 120er platte gekauft weil ich halt lieber die spiele ausleihe und dafür wäre das perfekt ;-)

aso ok thx :-)

Na mal schauen ob sich das für mich lohnen würde da ich net soo viel zocke aber endlich mal ruhe wären schon gut..

Wenn man die disc nicht drinn lassen müßte hätt ich sofort die 120er platte gekauft weil ich halt lieber die spiele ausleihe und dafür wäre das perfekt ;-)

Genau das ist auch der Grund wieso die Disk drin bleiben muss. Nicht dass man sich dann einfach alle Spiele ausleiht und auf die HDD kopiert.

Das mit dem Spiele auf Festplatte installieren ist schon ne feine Sache...

Endlich Ruhe! Denn die normale Lautstärke ohne DVD-Laufwerk geht wirklich in Ordnung. Hab mir nun ne 120 GB Platte für ca 112 Euro geholt.
Wie lange wird das etwa dauern das Spiel auf die Festplatte zu übertragen?

Das mit dem Spiele auf Festplatte installieren ist schon ne feine Sache...

Endlich Ruhe! Denn die normale Lautstärke ohne DVD-Laufwerk geht wirklich in Ordnung. Hab mir nun ne 120 GB Platte für ca 112 Euro geholt.
Wie lange wird das etwa dauern das Spiel auf die Festplatte zu übertragen?

Laut Boris sehr zügig da die 360 ja bekanntlich ein schnelles Laufwerk drin hat :grin2:

Na wenn Boris das sagt bin ich ja beruhigt:scan:
Wär ja nicht so schön wenn man zu Hause nen neues Spiel einlegt und dann erstmal 30 Minuten warten muss. Aber auch das kann man in Kauf nehmen wenn man bedenkt was der Gegenwert dafür ist.

Na wenn Boris das sagt bin ich ja beruhigt:scan:
Wär ja nicht so schön wenn man zu Hause nen neues Spiel einlegt und dann erstmal 30 Minuten warten muss. Aber auch das kann man in Kauf nehmen wenn man bedenkt was der Gegenwert dafür ist.

Pass auf dass hier kein Sony reinkommt :rofl3:

Ich hoffe, dass der Preis der 120GB HDD deutlich fällt, wenn das neue Installationsfeature erhältlich ist. Mehr als 80€ werde ich für das Ding nicht ausgeben.

fand die e3 aus ms sicht richtig geil.

fett die ownage!!! und auch wenn es mich überhaubt nicht anspricht ist es aus wirtschaftlicher sicht besonders wichtig auch die nongamer zu bedienen.

muss ich den eigentlich bei einem installierten game trotzdem die disc im lw haben???????????

Zurück
Top Bottom