E3 E3 2008 - Microsoft

Devil

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 März 2006
Beiträge
18.428
Xbox Live
Devil888
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Erschreckender weise konnte ich gerade keinen Thread zur diesjährigen Präsenz Microsofts auf der E3 finden! hier ist er :)

E3summitlogo_tm_small.jpg


Hier kommt alles zu der Pressekonferenz von Microsoft rein sowie natürlich alle anderen Neuigkeiten rund um die Xbox 360 (vielleicht ja auch mehr ;) ), die wir auf der E3 2008 erfahren werden.

Was erwartet ihr? Was sind eure Wünsche? Montag geht es gleich los!

Montag 14. Juli 2008
19:30 Uhr - Microsoft Pressekonferenz
22:00 Uhr - Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
00:00 Uhr - Electronic Arts Pressekonferenz
05:30 Uhr - Gears of War 2 Präsentation

Dienstag 15. Juli 2008
18:00 Uhr - Messe eröffnet
18:00 Uhr - Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr - Sony Pressekonferenz
23:30 Uhr - Ubisoft Pressekonferenz
01:30 Uhr - Capcom Pressekonferenz
04:00 Uhr - Activision Pressekonferenz

Mittwoch 16. Juli 2008
18:15 Uhr - E3 Grundsatzrede von Governor Perry
19:00 Uhr - Sony Runder Tisch
19:45 Uhr - Take Two Pressekonferenz
22:00 Uhr - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Uhr - Konami Pressekonferenz


LIVE STREAMS:

Live Streams

Gamespot http://e3.gamespot.com/live.html
Not sure if 1UP will be doing live streams.
GTR (http://www.gamertagradio.com/vbporta...ead.php?t=7643)
IGN (http://livewire.ign.com/2008/e3/index.html)
ScrewAttack (http://screwattack.com/HardNews/071108)
GameTrailers (http://www.gametrailers.com/e32k8.php) Not entirely sure about this one, they do list them in their calendar, and they have the GT logo on them, but I am not sure if they will be streamed)


PM me or post on the thread with other sites that will have live streams so I can add it here.

TV Networks


SpikeTV (http://gameplasma.com/index.php?do=viewarticle&id=796) (Commercial-Free and in HD)
G4 (http://e3.g4tv.com/e32008/index.html) (Commercial free)


Live Blogging


The Stiq
Kotaku
PM me or add in the thread sites that will feature live blogging so I can add it here.
411mania.com
Playstation Blog (only covers the Sony conference... duh)
Giant Realm.com (the site name is banned here on GAF ... >_>)
EuroGamer (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=178217)
TheWiiCast (http://thewiicast.com/) Nintendo Exclusive coverage


WICHTIG!
Das ist KEIN WAR-Thread. Hier gibt es KEINEN WAR und auch KEINE WAR-Diskussionen. Einen entsprechenden Thread findet ihr bereits im WAR-Bereich.

Dann wurde ja alles gesagt. Let's start the show!

PS:
Danke an manu_zero und RWA, hab mir ein wenig was abgeguckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey stimmt, so ein Thread hat hier noch gefehlt. :)

Ich erwarte mir dieses Jahr von der E³ ingesamt nicht besonders viel und dementsprechend sehen meine Erwartungen an Microsoft aus.
Ich freue mich einfach nur auf neue Infos und Präsentationen zu den Highlights des restlichen Jahres: Fable II, Too Human, Banjo-Kazooie, GoW2 (auch wenns mich net juckt ^^) etc.

Und NEIN ich fange jetzt nicht das Thema Motion Controller an. ;)
 
Also mich fängt es schon langsam aber sicher an zu gribbeln im Bauch :popcorn:
Leider muss ich nächste Woche wieder arbeiten da mein Urlaub rum ist aber da die Zeiten diesmal so genial gelegt sind werde ich keine Pressekonferenz verpassen.

Von Microsoft erwarte ich diese E3 ein wahres Feuerwerk von (evt. geleakten :ugly:) Überraschungen. Denke MS hat sicher etwas was uns überraschen wird :) Und die angekündigten Spiele sind ja auch nicht ohne.

Ich freue mich sehr ! Sowas ist ein wahres Fest jedes mal mit den anderen Leuten hier sich zusammen auf die E3 zu freuen :)


In diesem Sinne


billgates.jpg

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele "Experten" glauben ja, dass Microsoft uns schon alles für das Jahr 2008 gezeigt hat, womit ich überhaupt kein Problem hätte (Einkaufsliste ist groß genug), aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mindestens eine Überraschung wird es noch geben, die noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ansonsten bin ich mal gespannt was MS für 2009 zu bieten hat. Vielleicht gibts ja auch wieder einen Diebstahl der Exclusives :p

Wer wird eigentlich die PK leiten, wo Moore nun weg ist?

PS:
Hat jemand Links zu den Livestreams? Würde ich gerne schon mal in den ersten Post editieren, damit am Montag nicht alle 5 Minuten gefragt werden muss.
 
Oh man ... echt blöd dass Moore nicht mehr dabei ist... der wusste genau wie man ne gute PK macht. KA wer die neue leiten wird aber der Nachfolger war mir bisher noch nich so sympathisch... irgendwie zu reserviert. Naja mal abwarten.

Hier könnt ihr schonmal Bingo spielen was präsentiert wird :ugly:

5f5zuazo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J Allard returns? Danke, den wollen wir gar nicht. :ugly:

Livestreams kommen erst morgen, aber bei IGN braucht man ein Plug-In für Live Wire.
 
J Allard returns? Danke, den wollen wir gar nicht. :ugly:

Livestreams kommen erst morgen, aber bei IGN braucht man ein Plug-In für Live Wire.

J. Allard ist dafür verantwortlich dass Microsoft eine eigene Konsole entwickelt hat anstatt einen anderen Hersteller (Nintendo/SEGA) aufzukaufen. Also haben wir ihm gleich doppelt zu danken :) Oder auch nicht :ugly: ... je nachdem aus welcher Sicht man das sieht :D
 
für 360ler kann die E3 ja nur ein voller erfolg werden :-D
außerdem kehrt J.Allard zurück, wie geil^^
 
Hmm lange nichts mehr von Alan Wake gehört. Und sollte nicht mal Jade Empire 2 in der Entwicklung sein ?
Auch Rare hat doch a ein Arcade game in der mache (Killer Intinct Live)

So das war mein Beitrag zum Hype;-)
 
wann und wieviel uhr faengt die MS PK jetzt deutscher Zeit an? weiß das einer?

Montag 14. Juli 2008
19:30 Uhr - Microsoft Pressekonferenz
22:00 Uhr - Runder Tisch mit Shane Kim (Microsoft)
00:00 Uhr - Electronic Arts Pressekonferenz
05:30 Uhr - Gears of War 2 Präsentation

Dienstag 15. Juli 2008
18:00 Uhr - Messe eröffnet
18:00 Uhr - Nintendo Pressekonferenz
20:30 Uhr - Sony Pressekonferenz
23:30 Uhr - Ubisoft Pressekonferenz
01:30 Uhr - Capcom Pressekonferenz
04:00 Uhr - Activision Pressekonferenz

Mittwoch 16. Juli 2008
18:15 Uhr - E3 Grundsatzrede von Governor Perry
19:00 Uhr - Sony Runder Tisch
19:45 Uhr - Take Two Pressekonferenz
22:00 Uhr - Grundsatzrede zum Stand der Industrie
23:30 Uhr - Konami Pressekonferenz

:ugly:
 
Zurück
Top Bottom